Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Verpflichtungen nerven

Erstellt von Wuschel, 01.06.2015, 13:42 Uhr · 24 Antworten · 2.196 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Lass los!

    Das bringt mich/uns, dem Gefühl der Unabhängigkeit bestimmt näher.
    Zwei Autos, drei Fernseher, Handy, Häuser, Boote, schlechte Beziehungen...
    Was meint Ihr?
    Mir kommt es so vor, dass mich jedes Stück, was ich "habe" einschränkt, ich dadurch meiner Freiheit beraubt werde.

    Versteht mich hier jemand, oder fällt Euch dazu was ein?
    Du hast den ersten Schritt getan, den Buddhismus zu verstehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Der Junge ist einfach in einer Lebenskrise, da kann er auch zu den Benedektinern gehen. Das Besitz von materiellen Gütern nicht glücklich macht weiß wohl jeder. Ein Luxusproblem dessen man sich schnell entledigen kann wenn man denn will.

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    mal Butter bei die Fische,

    selbst ein Multi Millionär wie Schuhmacher kommt an den Punkt,

    wo er verkaufen muss.

    Michael Schumacher's agent Sabine Kehm has said that the Formula 1 legend is "making progress" but added that people "must always keep the seriousness of his injuries in mind".Schumacher suffered severe head injuries in a skiing accident in Meribel, France, in December 2013. He spent several months in coma in the French town of Grenoble but was then shifted to a Swiss hospital after regaining consciousness, reports express.co.uk.
    He returned home here in September 2014 for further rehabilitation. His family have imposed a near-total news blackout on the care he is receiving at his mansion.
    The costs surrounding his health are reportedly to be around 10 million pounds with his family spending around 100,000 pounds a week.
    His two million-pound holiday home in Norway was sold earlier this year and his wife Corinna is also believed to have sold his private jet for 25 million pounds.
    Schumacher was skiing with his 14-year-old son in an off-piste area when he crashed in to a concealed rock.
    The German great won a record seven world titles and 91 F1 races but retired from the sport in 2012 after an attempted comeback ended in disappointment.
    Schumacher 'making progress', says agent

    136.000 EURO kostet es, Michael Schumacher 1 Woche am Leben zu erhalten,
    eine halbe Million Euro, um ihn 1 Monat leben zu lassen,
    1 Jahr kostet 6 Mio EURO.

    Klar, alles wird in der Situation abgestossen und zu Geld gemacht,
    doch es kommt auch für die Ehefrau der Zeitpunkt,
    wo sie an sich und ihrer Kinder Zukunft denken muss,

    und dann wird ein unpopulärer Schnitt erforderlich werden.

  5. #24
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Was nützt also die Kohle wenn ich krank bin, ich hatte hoffentlich Glück im vergangenem Jahr und bin dem Teufel von der Schippe gesprungen, mit wenig Geld und dankbar dafür.
    Denke, beim Schumacher wird etwas übertrieben, ja er hat die Millionen, (angeblich ist er 700mio schwer,) wenn ich zurückdenke, ein Deckarm ist jahrelang in Reha gewesen und mit Sicherheit etwas preiswerter dabei, und hatte es auch überlebt.

  6. #25
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981
    Es geht mir auch um Liebe,
    die Liebe zu Eltern, Kindern, Omas & Opas. Verpflichtet sein, sich so fühlen und zurückstecken, "gefangen bleiben", nicht loslassen können und dabei fast schon zu "leiden". In meiner Familie wurde sehr getrauert. Oft fühlte ich mich so, als sei ich der einzige der Verbliebenen, der versucht die Trauerarbeit zu unterstützen, da zu sein, zuzuhören.

    Nun gibt es plötzlich jemanden, der meinen trauernden Familienangehörigen trägt, für ihn da ist und ich fühle mich fast schon befreit, als hätte man mir eine große Last von den Schultern genommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1065
    Letzter Beitrag: 21.09.17, 11:24
  2. Verpflichtungen zum Nachwuchs in Thailand ?
    Von HaveFun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 17:50