Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Verpflichtungen nerven

Erstellt von Wuschel, 01.06.2015, 13:42 Uhr · 24 Antworten · 2.202 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Was will der Troll @Wuschel eigentlich in einem Thaiforum und was hat dieser Thread in der Rubrik "Treffpunkt" verloren?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Versteht mich hier jemand, oder fällt Euch dazu was ein?
    Ja, das ist zweifelslos so. Können aber wohl nicht alle Menschen nachvollziehen. Aber je mehr Besitztümer man anhäuft, desto mehr muss man sich mit ihnen beschäftigen, und ergo, desto mehr Zeit benötigt man und wird irgendwann feststellen das der Tag auch nur 24 Stunden hat.

    Und was ist daran nun die neue Erkenntnis? Das nennt sich Luxusproblem, und auch wenns mir von Zeit zu Zeit auf die Nerven geht, finde ich es Alles in Allem doch entspannter als unter der Brücke zu schlafen.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sicherheitsglas ist ja Standard, oder meinst du Schuss-sicher? Wenn ja, was kostet der Aufpreis in Thailand? Ganz sicher absolutes must-have.
    meine ich doch,

    im Central lagen die Bücher für die Königsfamilie aus,

    gute Gesundheit,

    wobei wir wieder beim Thema wären ....

  5. #14
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @DisainaM.................JA so sehe ich das auch, die GESUNDHEIT ist der Angelpunkt, droht es down zu gehen, wird man erläutert! Vor 10 Jahren bekam ich den ersten Schuß vor den Bug, Spital-Reha-Aufhören-Rente! Vor einem Jahr der nächste Knall, Spital-OP-warten auf Ergebnis-noch mal vorbei geschrammt-, in TH relaxe ich nun, alles andere ist Makulatur, muß keine Besitztümer mehr haben, nur meine kleine Wohnung in Wien und unser Häuschen in TH, ich habe losgelassen und fühle mich unheimlich happy!
    Ich hatte viele Jahre sehr gut gelebt, und was hats gebracht? Streß bis zum Umfallen, Kohle zwar genug, na und, jedoch 2x geschieden, 2 Partnerschaften kaputt.......danach stop und loslassen, erst jetzt genieße ich mein Leben und achte auf meine Gesundheit, denn das letzte Hemd hat keine Taschen!
    Alle Verpflichtungen abgeschüttelt, jetzt "LEBE ich" !

  6. #15
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    Ich brauch kein Sicherheitsglas, dafuer habe ich einen "Schnellrunterkurbler" am Fenster verbaut, und schiesse gleich zurueck.

    Chicaoger Schule

    jo und ich STIMME ZU . . Du musst hier 1. GESUND bleiben und 2. Gesund bleiben und drittens : Gesund bleiben . . .

    etwas wichtigers gibts nicht im Leben

    und wer gesund ist, dem ist MENS SANA IN CORPORE SANO

  7. #16
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC10003.jpg

    Ich kann Wuschel´s Ansatz durchaus nachvollziehen und denke ein Schlüssel für den richtigen Weg findet sich im Buddhismus. Loslassen sobald man es sich leisten kann, auch wenn heimische Kollegen sagen man könne noch mehr Umsatz machen ein zweites Callcenter eröffnen mit neuen Medien ortsunabhängig 24stündig beraten blablabla.. wie Hueher schön schreibt bis hin zum Infarkt.
    .
    .
    .


    Bild: Loslassen in Markgrafenheide/Ostsee

  8. #17
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Dann gib mal ein Beispiel JR und lass das un-buddhistische Bild in deiner Signatur weg!

  9. #18
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Eher hat er das hier mit dem Selbstdarsteller-Thread verwechselt...

  10. #19
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hast Du Recht waltee, wurde genug demonstriert und ist beim letzten Deutschen hoffentlich angekommen..

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt Sicherheitsglas mit Verpflichtungen zu tun?
    man kann mit seinen Verpflichtungen nur locker bleiben,
    wenn man gut abgeschirmt ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1065
    Letzter Beitrag: 21.09.17, 11:24
  2. Verpflichtungen zum Nachwuchs in Thailand ?
    Von HaveFun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 17:50