Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Vermisstenanzeige

Erstellt von strike, 20.09.2009, 08:47 Uhr · 102 Antworten · 6.966 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Vermisstenanzeige

    Um noch mal auf die Vermissten zurueckzukommen, hat jemand was von Olli aus Isernhagen (bei Hannover) gehoert?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von Hippo",p="775726
    Um noch mal auf die Vermissten zurueckzukommen, hat jemand was von Olli aus Isernhagen (bei Hannover) gehoert?
    Der hat mich zuletzt Anfang des Jahres angerufen, als er in Thailand war. Danach auch nix mehr von ihm gehört.

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Vermisstenanzeige

    ... noch ein Schweigen, das mich etwas beunruhigt:

    Dieter, alles klar?

    Oder hat Dir die unglückliche und unverdiente Niederlage tatsächlich die Sprache geraubt?


  5. #34
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von DisainaM",p="775669
    dies ist wohl ein oft zu findenes Expat Syndrom,
    wo Selbstausgrenzung und Enttäuschung zu einer negativen Einstellung führen, gepaart mit der Situation, dass man sich Deutschland nicht mehr leisten kann, um den Lebensstandart zu halten,
    doch [highlight=yellow:af18c08753]der Auswanderungstraum nicht das gebracht hat, was erhofft war.[/highlight:af18c08753]

    [highlight=yellow:af18c08753]So entsteht die Wagenburg der Enttäuschten, die da sind,
    gegenüber den Hoffnungsvollen, die noch nicht da sind,
    und den positiven Zeiturlaubern.[/highlight:af18c08753]
    und die, die von ihren partnerinnen nicht nur enttäuscht wurden. sondern vieles anders erwartet haben. fehlende angleichung der kulturen.
    die mit den rosroten brillen kommen.
    die mit den trauerrändern unter den augen gehen.

    in vielen fällen wird einfach nach ein paar wochen kennenlernen zu schnell geheiratet. die frage bleibt offen, wer ist dieser partner/partnerin überhaupt.

    sie kommen und gehen.

  6. #35
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von strike",p="775846
    ... noch ein Schweigen, das mich etwas beunruhigt:

    Dieter, alles klar?

    Oder hat Dir die unglückliche und unverdiente Niederlage tatsächlich die Sprache geraubt?

    es gab Informationen aus Muenchen das ein aelterer braungebrannter Herr das Bayern Training beobachtet. Ein ausgefuellter Mitgliedsantrag wurde auch gesehen.

    Dem wechsel von Blau zu Rot steht nichts im Wege :bravo: ;-D

  7. #36
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von Hippo",p="775448
    Vielleicht wurde er von der Realitaet eingeholt

    Vielleicht hat er erkannt das das RL so viel zu bieten hat, dass man das OL eigentlich kaum braucht :-)

  8. #37
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von Boemski8",p="775870

    [highlight=yellow:b878a2c6b9]es gab Informationen aus Muenchen das ein aelterer braungebrannter Herr das Bayern Training beobachtet[/highlight:b878a2c6b9]. Ein ausgefuellter Mitgliedsantrag wurde auch gesehen.
    vielleicht doch eher auf der wiesn zum oktoberfest.

    haxn
    weißwurscht
    ochsn
    händl
    leberkas
    schweinsbraten mit knödl
    und natürlich a maß trinkn.

  9. #38
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Vermisstenanzeige

    Der Eine oder Andere nimmt sich mal kurz ne Auszeit.

    Is doch nicht schlimm, ich hab mich auch mal für einige Wochen ausgeklinkt, weil privat und in der Arbeit zu viel wurde.
    gibt halt noch was Anderes als im Geschäft und zu Hause auf dem PC zu klimpern, manchmal.

    Martin

  10. #39
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="775874
    Zitat Zitat von Boemski8",p="775870

    [highlight=yellow:f10366575c]es gab Informationen aus Muenchen das ein aelterer braungebrannter Herr das Bayern Training beobachtet[/highlight:f10366575c]. Ein ausgefuellter Mitgliedsantrag wurde auch gesehen.
    vielleicht doch eher auf der wiesn zum oktoberfest.

    haxn
    weißwurscht
    ochsn
    händl
    leberkas
    schweinsbraten mit knödl
    und natürlich a maß trinkn.
    Das heißt Hendl und nicht Händl. :-(
    Im übrigen trinkt man ne Maß und ißt was dazu und nicht umgekehrt (zumindestens in Bayern).
    Und wenne nix ißt dann heißt das Nass Fuadern.

    Gruß und viel Spaß

  11. #40
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von "KKC",p="775980

    Im übrigen trinkt man ne Maß und ißt was dazu und nicht umgekehrt (zumindestens in Bayern).
    Und wenne nix ißt dann heißt das Nass Fuadern.

    Gruß und viel Spaß
    Wenn schon Kluscheissen, dann aber richtig. In D und auch in M drinkt jeder normalerweise eine Mass und keine Maß, auch dürfte es eher so sein, das mann was dazu isst.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte