Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Vermisstenanzeige

Erstellt von strike, 20.09.2009, 08:47 Uhr · 102 Antworten · 6.966 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.822

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von marc",p="775642
    Zitat Zitat von Silom",p="775615
    Ruhe koenntest du hier bald mehr haben als dir lieb ist.
    Na ja, die Marcs, Joergs und Lamais werden dir schon bleiben. Viel Spass bei dem angestrebten Niveau
    dann sprich dich doch einfach mal aus silom, wie schaut dieses angestrebte niveau den in deinen augen aus :-). vermisst du deine "5 minuten fame" oder wieso so mürrisch der herr

    wie otto schon sagte, ein forum ist wie ein bahnhof, die einen kommen die anderen gehen. ich für meinen teil bin ja auch schon seit nun mehr als 3 1/2 jahren hier an board, vieleicht fährt mein zug ja auch irgendwann mal ab, kann ich jetzt aber noch nicht genau sagen .
    Von Lamai hab ich auch schon länger nichts mehr gehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="775648
    Von Lamai hab ich auch schon länger nichts mehr gehört.
    moin,

    .... iss die zeit deiner selbstgespräche vorbei ;-D


  4. #23
    Avatar von

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von marc",p="775642
    dann sprich dich doch einfach mal aus silom, wie schaut dieses angestrebte niveau den in deinen augen aus :-). vermisst du deine "5 minuten fame" oder wieso so mürrisch der herr
    Marc, das hatte ich im Juni geschrieben. Heute wuerde ich dich da nicht mehr negativ mit auffuehren.
    Denke das beantwortet deine Frage dann auch wenn du deine Beitraege von damals mit jetzt vergleichst.

    Allerdings sieht es ansonsten halt niveaumaesig andersrum aus.
    Oder anders, mal in die Runde gefragt, wieviele wirklich lesenswerte Beitraege gab es heute, die Woche den Monat?

    Und wie sah das vor zwei, drei Jahren aus? Und warum ist aus dem einstigen "Forum der Freunde Thailands" ein Haufen geworden dem es in der Haupsache um negatives beim Thema Thailand geht, und nebenbei im Unterschied zu frueher um rechsnationales Gedankengut?

  5. #24
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Vermisstenanzeige

    ach dieses statement stammte von dir , dann geht natürlich dieses von mir verfasste comment nicht an silom .

  6. #25
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von marc",p="775642
    Zitat Zitat von Silom",p="775615
    Ruhe koenntest du hier bald mehr haben als dir lieb ist.
    Na ja, die Marcs, Joergs und Lamais werden dir schon bleiben. Viel Spass bei dem angestrebten Niveau
    dann sprich dich doch einfach mal aus silom, wie schaut dieses angestrebte niveau den in deinen augen aus :-). vermisst du deine "5 minuten fame" oder wieso so mürrisch der herr

    wie otto schon sagte, ein forum ist wie ein bahnhof, die einen kommen die anderen gehen. ich für meinen teil bin ja auch schon seit nun mehr als 3 1/2 jahren hier an board, vieleicht fährt mein zug ja auch irgendwann mal ab, kann ich jetzt aber noch nicht genau sagen .
    @Marc, das Zitat noch einmal lesen, dann wird dir auffallen, dass dies nicht über meine Lippen bzw. Keyboard kam.
    Obwohl bei Lamai könnte ich dies ungelesen unterschreiben.

    Edit:Oops @Marc war 5 Sekunden schneller.

  7. #26
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Vermisstenanzeige

    Hallo zusammen,
    ich vermisse unser langjaehriges Mitglied songthaeo aka Helmut aus Chiang Dao. Er hat seinen letzten Beitrag am 30.Nov 2008, 02:53 geschrieben.

    Gesundheitlich hatte er ja einige ernste Probleme.
    Weiss jemand, wie es ihm geht?

    Chock dii, hello_farang

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von Extranjero",p="775662
    im Unterschied zu frueher um rechsnationales Gedankengut?
    dies ist wohl ein oft zu findenes Expat Syndrom,
    wo Selbstausgrenzung und Enttäuschung zu einer negativen Einstellung führen, gepaart mit der Situation, dass man sich Deutschland nicht mehr leisten kann, um den Lebensstandart zu halten,
    doch der Auswanderungstraum nicht das gebracht hat, was erhofft war.

    So entsteht die Wagenburg der Enttäuschten, die da sind,
    gegenüber den Hoffnungsvollen, die noch nicht da sind,
    und den positiven Zeiturlaubern.

  9. #28
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von hello_farang",p="775668
    Hallo zusammen,
    ich vermisse unser langjaehriges Mitglied songthaeo aka Helmut aus Chiang Dao. Er hat seinen letzten Beitrag am 30.Nov 2008, 02:53 geschrieben.

    Gesundheitlich hatte er ja einige ernste Probleme.
    Weiss jemand, wie es ihm geht?

    Chock dii, hello_farang
    Songthaeo hatte in einem anderen Forum ein wenig Ärger mit dem Forenbetreiber nebst Moderatoren. Danach war es sehr still um ihn.

  10. #29
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Vermisstenanzeige

    Hast Du eine Kontakt-email von ihm? Wenn ja, schick mir doch bitte eine pn.
    Hier im Nitty ist keine email angegeben, und Helmut und ich haben immer nur via pn korrespondiert.

    Wuerde ihm gerne ein paar Bilder zukommen lassen.

    Chock dii, hello_farang

  11. #30
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Vermisstenanzeige

    Zitat Zitat von Extranjero",p="775662
    und nebenbei im Unterschied zu frueher um rechsnationales Gedankengut?
    ... was immer das genau ist.

    Ich stelle mich sicher nicht in die Ecke.
    Extranjero, meine Vergangenheit verbietet dies geradezu und die, die mich persönlich kennen, würden dies auch jederzeit bestätigen und nur herzhaft lachen.
    Dennoch ist es mir hier schon mehrfach passiert, dass ich als "...." angemacht wurde.

    Insofern kommt es auch immer wer wen als "...." verdächtigt.
    Und auf jemanden mit dem Finger zu zeigen und ihn "...." zu schimpfen war und ist in D sehr verbreitet.
    Die gelebte political correctness erldigt den Rest.

    Selbst ein Paddy wurde heute wieder auf diese Art und Weise angemacht.
    Verstehst Du was ich meine?

    Gruss,
    Strike

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte