Seite 61 von 63 ErsteErste ... 11515960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 628

Was vermisst ihr in Thailand?

Erstellt von thaibien, 09.04.2015, 08:53 Uhr · 627 Antworten · 34.074 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wenn ich hier wieder so die Stellungnahmen einzelner Members zum Thread Thema lese,passt wieder mal ein Knaller Video.


  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    hab grad keine Zeit Dein tolles Video zu betrachten Wasa, vielleicht wenn ich in Rente bin, dann bist du schon tot, wie schade.

  4. #603
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zum Thema:

    Im Moment vermisse ich mich in Thailand ...

  5. #604
    Avatar von 3.Road

    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    16
    meine Philips Senseo Kaffeemaschine (und natürlich die dazugehoerigen Tabs ^^ )

    und die "dickmänner" dieses Schoko Süßschaum Zeugs von Dickman....

  6. #605
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ich glaubs nicht !!!

  7. #606
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Warst du mal mit Thais in Deutschland unterwegs? Obwohl die Koffer randvoll mit mitgebrachtem Essen sind, dauert es in der Regel keine 3 Tage, bis wegen akuter Entzugserscheinungen das nächste Thai-Restaurant angesteuert werden muss.

    Dagegen sind sowohl deutsche Touristen als auch Residenten sehr hart im Nehmen was die Umstellung auf landestypische Erzeugnisse angeht. Man trifft sogar Leute die behaupten dass sie in Thailand grundsätzlich keine deutschen Restaurants besuchen.

    Ich verstehe aber nicht warum man solche Dinge, die dort wo man sich aufhält so schwer erhältlich sind, nicht einfach einpackt. Wieviel Margarine braucht man denn in 3 Monaten? Bei mir sind, wenn ich aus Deutschland komme, die Koffer immer bis oben voll mit Käse, Wein, Wurst, Joghurt, Quark, Tütensuppen, Mikrowellengerichten, Zahnpasta, Shampoo, Bekleidung und dergleichen. Wenn es nur um ein paar Monate geht sollte man mit etwas Planung doch in der Lage sein, sich alles für den täglichen Bedarf Wichtige aus der Heimat mitzubringen.
    Ich zum Beispiel. Nicht grundsätzlich verachtend, sondern ich wüsste nicht was ich dort machen sollte.

    Punkto Dinge mitnehmen: absolut erstaunlich, klingt fast so, als würde man in einen Atombunker ziehen.

  8. #607
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    meine Philips Senseo Kaffeemaschine (und natürlich die dazugehoerigen Tabs ^^ )
    Die Senseomaschine habe ich schon vor 3 Jahren nach Thailand mitgebracht. Ansonsten ist bei mir der Koffer voll mit Wurst, Käse, Kaffetabs, Brötchen zum Aufbacken etc. Wobei, das meiste bekommt man auch in Thailand in der Mall, allerdings teurer als bei Aldi oder Lidl.

  9. #608
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Paar Sachen gibt's schon, die man in den Koffer schmeisst. Bei mir ist das Senf, After Shave (ich kauf doch kein Gilette Dreckszeug fuer 200+ Baerte die kleinste Flasche), Mundwasser, mindestens eine Salami, paar Tuetensuppen, Gewuerze (z.B. Einleggewuerz), saure Gurken, Magnesiumpillen gegen Kraempfe, Multivitamine, etc. Laeppert sich .

    Hat nix mit Atombunker zu tun, nur fress ich nicht jeden Tag nur Thaifood.

  10. #609
    chrima
    Avatar von chrima
    und voll ausgestattet landet man so in Thailand:


  11. #610
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Das halbe Kind würde ich gerne mal sehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.17, 03:15
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 18:38
  3. Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:14
  4. Wo würdet ihr in Thailand am liebsten leben?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 15:55
  5. Was läuft schief in Thailand?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 06:44