Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 628

Was vermisst ihr in Thailand?

Erstellt von thaibien, 09.04.2015, 08:53 Uhr · 627 Antworten · 34.188 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Hallo @yogi,

    hier Infos zu dem Soda-Streamer,

    Lieferant :

    EVERPURE Co., Ltd
    410 / 124 Ratchadapisek Rd.
    Soi 22, Samsennok, Huai-Kwang
    BANGKOK 10310
    Tel.: 02 - 938 1882
    FAX: 02 - 938 2369

    2 Modelle sind erhältlich :
    S- 40 BAHT 4.650.- ( incl. 1 Flasche und 1 kleinem Gas-Zylinder )
    S - 140 BAHT 12.500.- ( incl. 1 Flasche und 1 großem Gas-Zylinder )

    zusätzliche Gas-Zylinder :

    klein ( 400 gr. ) : BAHT 1.350.-
    groß ( 1.200 gr. ) : BAHT 3.800.-

    zusätzlich Wasserflasche : BAHT 180.-

    auch verschiedene Syrup-Sorten sind erhältlich zu je BAHT 150.-


    Zum Schluss bleibt eigentlich nur festzustellen, dass die Angelegenheit wahnsinnig teuer ist und der Aufwand nicht lohnt. Selbst wenn man ein Gerät aus Deutschland mitbringt ist der Preis für die Beschaffung der Gas-Zylinder vor Ort irre ! Dennoch habe ich es einfach mal eingestellt.

    Wohl oder übel muss ich wohl doch beim Bier bleiben

    Gruß
    Spencer

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Wohl oder übel muss ich wohl doch beim Bier bleiben Gruß Spencer
    Wenn es eine Brauerei sein kann, kannst Du ja noch auf Shinga- oder Chang- Soda ausweichen.
    Shinga schmeckt besser, Chang ist billiger.
    (Für einen Soda-Streamer kannst Du hier in TH ja ohnehin auch kein Leitungswasser nehmen).

  4. #493
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hallo @yogi,

    hier Infos zu dem Soda-Streamer,

    Wohl oder übel muss ich wohl doch beim Bier bleiben

    Gruß
    Spencer
    Danke für deine Mühe.
    Hast Recht, es wird beim Bier bleiben.

  5. #494
    Avatar von bangkok

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von thaibien Beitrag anzeigen
    Dann würde ich nichts reinschreiben ausser, das man ab und zu po.pp.en kann.
    Was Du natürlich nicht machst, da du ja Frau und Kind hast. Mit anderen Worten, Dir gefällt nichts an Thailand und Du leidest unsäglich darunter, hier sein zu müssen? Mal überlegt, mit Frau und Kind zurück zu gehen?

  6. #495
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Oder einfach selbst machen das soda Wasser Brausepulver ? Wikipedia

  7. #496
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Danke für deine Mühe.
    Hast Recht, es wird beim Bier bleiben.
    hallo Yogi, du wolltest doch mal das Beer Lao dunkel testen ! Was ist denn daraus geworden ?

  8. #497
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    hallo Yogi, du wolltest doch mal das Beer Lao dunkel testen ! Was ist denn daraus geworden ?
    Dazu muss ich erst mal in eine Gegend kommen, wo es erhältlich ist.
    Anreise am 22.5.

  9. #498
    Avatar von Suratani

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    17
    Ich wohne in Ban Phe, in der Nähe von Rayong. Dort gibt es eine kleine Fleischfabrik unter deutscher Leitung, BMS Food. "Original German home-made style. Die Produkte sind hier zu kaufen, es gibt sogar einen Fabrikverkauf. Die Produkte schmecken sehr gut und sind nicht teuer. BMS Food scheint inzwischen sehr bekannt zu sein und ist in vielen Supermärkten erhältlich. Weiß allerdings nicht, ob sie schon bis zu Dir vorgedrungen sind.

  10. #499
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Zitat Zitat von Suratani Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Ban Phe, in der Nähe von Rayong. Dort gibt es eine kleine Fleischfabrik unter deutscher Leitung, .......................
    Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht. Füttern die ihre Tiere mit Beer Lao, oder massieren die wenigstens die Tiere mit dem Bier ?

  11. #500
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht. Füttern die ihre Tiere mit Beer Lao, oder massieren die wenigstens die Tiere mit dem Bier ?
    D ist ja nun nicht gerade bekannt für großen Aufwand mit Nutztieren.
    Falls Dich tatsächlich so was interessiert, fährst mal nach Phonyangkam (โพนยางคำ).

Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.17, 03:15
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 18:38
  3. Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:14
  4. Wo würdet ihr in Thailand am liebsten leben?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 15:55
  5. Was läuft schief in Thailand?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 06:44