Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 628

Was vermisst ihr in Thailand?

Erstellt von thaibien, 09.04.2015, 08:53 Uhr · 627 Antworten · 34.162 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    es ist von der qualität her natürlich schon ein Unterschied, ob man als gemeiner 5ex tourist auf der suche nach frischem F.ickfleisch durch die größeren Ansiedlungen des Isaan zieht
    Die Auswahl der Sprache lässt darauf schliessen, dass der Schreiber mit diesem geistigen Niveau die durchaus vorhanden Schönheiten des Isaans, und da sind nun nicht die Damen gemeint, nie wird erfassen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    "nicht viel" ist immer relativ. Wer regelmäßig Premium Klasse fliegt, der bekommt wahrscheinlich etwas mehr als Mindestlohn bezahlt. Also tu nicht so als wärst du ein Malocher. Du bist ein ganz normales Kapitalistenschwein.
    Also ist nach deiner Meinung jeder der etwas mehr als den Mindeslohn erziehlt, ein Kapitalisenschwein?

  4. #173
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also ist nach deiner Meinung jeder der etwas mehr als den Mindeslohn erziehlt, ein Kapitalistenschwein?
    nicht zu vergessen: die allergrößten, korruptesten, kapitalistischsten Vertreter sind zu finden bei Kommunisten, Sozialisten, Roten ganz allgemein u. grundsätzl. allem Gesocks, welches die "Verbesserung der Menschheits- Situation, Abschaffung der Ausbeutung u. Abhängigkeit usw. bla bla" auf ihre Fahnen schreibt

  5. #174
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    ... oder ob man in einem Bauerndorf mitten im Nichts mehrere Wochen lang hausen muss, wo jede Fahrt in den Supermarkt einem Tagesausflug gleichkommt und die Gesellschaft hauptsächlich aus der alten und ganz jungen einfältigen, ausländerfeindlichen Landbevölkerung besteht. ...
    Klar dass man unter den Bedingungen früher oder später einen Hals schiebt. Aber eigentlich kann der Isaan nichts dafür wenn Mann selbst sich das antut.

    Habe mich in so einem Dorf stets nur mit laufendem Motor und eingeschalteter Klimaanlage so lange aufgehalten, wie es zum Be- und Entladen nötig ist. Nach Möglichkeit bin ich dabei selbst nicht mal aus dem Fahrzeug ausgestiegen.

  6. #175
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    oder ob man in einem Bauerndorf mitten im Nichts mehrere Wochen lang hausen muss, wo jede Fahrt in den Supermarkt einem Tagesausflug gleichkommt und die Gesellschaft hauptsächlich aus der alten und ganz jungen einfältigen, ausländerfeindlichen Landbevölkerung besteht.
    Ich weiß ja nicht wie Du Dich dort benimmst, aber egal wo wir hingekommen sind bin (Isaan) ich stets freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Ich konnte keine Ausländerfeindlichkeit feststellen (egal ob jung oder alt). Da sah/sieht es in Krung Thep schon anders aus.

    Wie sagt ein dt. Sprichwort: So wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es wieder zurück

    Und das mit den Tagesausflügen zu den Supermärkten ist auch Vergangenheit, gibt mittlerweile etliche davon (meine subjektive Meinung)...

  7. #176
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Ich bezweifle, dass es überhaupt irgendwo auf dem thailändischen Festland einen Punkt gibt, der mehr als 1,5 Stunden von der jeweiligen Provinzhauptstadt entfernt ist.
    Klar in BKK ist alles ziemlich nahe. Dafür kann es dort passieren, dass man für einen Kilometer inklusive Parkplatzsuche schon mal 1,5 Stunden braucht.

  8. #177
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Da gibts etliche. Dörfer beim 3 Pagodenpass, bei Betong, in den Bergen Palians, und überhaupt in den Bergen West und Nordthailands etc etc.

    Abgesehen davon kann es auch sein, daß ein Tourist kein Fahrzeug hat, weil er dort in einem abgelegenen Dorf keines brauchen würde.

  9. #178
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Es liegt nämlich in der Natur der Frauen, daß sie weltweit nicht mit einem altem, hässlichen, stocklangweiligen Mann eine Beziehung eingehen, wenn sie es nicht notwendig haben sollten.
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    arm hast Du in Deiner Aufzählung vergessen. Denn auch alte hässliche Männer finden überall was junges, wenn sie ordentlich was auf die Reihe gebracht haben.
    nein, nicht vergessen. Denn dann haben Frauen es notwendig

  10. #179
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    nein, nicht vergessen. Denn dann haben Frauen es notwendig
    Na ja, gerade hier in D sind es ja nicht immer nur die ärmsten der armen, die sich mit deutlich älteren einlassen.

  11. #180
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    [...] Es liegt nämlich in der Natur der Frauen, daß sie weltweit nicht mit einem altem, hässlichen, stocklangweiligen Mann eine Beziehung eingehen, wenn sie es nicht notwendig haben sollten.
    Meine ist anders!

Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.17, 03:15
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 18:38
  3. Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:14
  4. Wo würdet ihr in Thailand am liebsten leben?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 15:55
  5. Was läuft schief in Thailand?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 06:44