Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 628

Was vermisst ihr in Thailand?

Erstellt von thaibien, 09.04.2015, 08:53 Uhr · 627 Antworten · 34.080 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Warum fährt jemand wie Du der die schmierige Hitze, das isaanische Essen, den mangelnden Komfort der dortigen Dörfer nicht erträgt in den Isaan?

    .
    sorry aber der Vergleich hinkt jetzt ,andererseits tuns beide fürs körperliche Wohl.(was sonst vielleicht entzogen werden könnte...)

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hab niemanden angemault, wollte nur wissen warum einer etwas tut, von dem er weiß, dass es ihm zuwider ist. Mittlerweile glaube ich den Grund zu verstehen. Bringt man einen Menschen dazu, etwas zu tun das er gar nicht will, wird die Abneigung dagegen noch größer als sie ohnehin schon ist.
    genau so iss es ,was zu tun ,was man nicht mag ,dann im jammern ,dafür gibt's doch Foren.

  4. #143
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    174.jpg141.jpg

    Was vermisst ihr in Thailand.
    Wir vermissen immer unsere Lilly.Wir sind kaum durchs Tor da sagen wir schon:was wohl Lilly gerade macht?

  5. #144
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Ersatzkind?

  6. #145
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Ich vermisse in Thailand die Thaifeste an der VHS Brigittenau.

  7. #146
    Avatar von uhuh

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    113
    Post wegen missverstaen d nis

  8. #147
    Avatar von uhuh

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Umweltschutz/ Umweltbewusstsein
    Hygiene
    Service
    Rechtsstaatlichkeit
    Pressefreiheit
    Bildung
    Demokratie
    Toleranz
    usw.

    die Liste könnte lang werden
    vermisse ich alles nicht, auch wenn es Thailand daran mangelt.

    Service und Toleranz sind hier übrigens viel verbreiteter als in D.
    Töglitz, Hoyerswerda usw liegen nicht in Thailand.
    Und mit PAGCDO (Patriotische Asiaten gegen die Christianisierung des Orients) gibt's hier auch keine Probleme.

    Ich vermisse
    - Ehrlichkeit
    - was ist auf Deutsch das Gegenteil von Gier? Das vermisse ich.

  9. #148
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.824
    Bangkok kämpft um seine internationale Nachhaltigkeit in der ausländischen Küche.

    Die Vielfalt der ausländischen Restaurants sind auch immer ein Spiegelbild des Marktes,

    findet die ausländische Küche den Geschmack der th. Kundschaft ?
    gibt es genug ausländische Kunden, von denen der Betreiber von leben kann ?

    findet eine Ausdünnung der Expatbestände statt, findet auch immer gleichzeitig ein Sterben der ausländischen Infrastruktur statt.

    nun wird man fragen,

    muss man in Thailand eine spanische Aiolli essen ?
    man muss nicht, aber es beruhigt, wenn man es kann.

    Je mehr Geschmacksvarianten unser Gehirn beherrscht,
    ... heute hätte ich Bock auf ...
    destomehr sensitive Erinnerungen können wachgehalten werden,

    wenn man erst an dem Punkt ist, dass man sich jeden Tag nur noch Pampe reinhaut,
    ist der Zug auch abgefahren.

    Leider dünnt Pattaya immer mehr aus,
    es ist ein Erlebnis, wenn man wieder in Bkk ist,
    und die volle Bandbreite, wie zB.

    http://www.elositobkk.com/

    hey man, sometimes I just need a normal coffeshop ...

  10. #149
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich vermisse in Thailand den HSV,
    irgendwie kommt der dort nicht vor

    wo sind die Trikots mit " Lasogga" oder " Westermann " ?
    Ich bezweifel, dass Du in Thailand jemals Bayerntrikots mit den Namen Robben, Ribery und Boateng gesehen hast, weil dein letzter Aufenthalt mindestens zahn Jahre her ist. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

  11. #150
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Wenn es so wäre wie es hier Einige wünschen, dann würden sie weder hier sein und nicht hier urlauben, wie auch das Forum es nicht geben würde, da Thailand dann so wäre wie Singapur, Japan oder Südkorea oder Deutschland plus Tropen klimatisch. Mit all den entsprechenden Preisen, Verordnungen und ohne Frauen, die mit Ausländern mit-gehen.

    Es liegt nämlich in der Natur der Frauen, daß sie weltweit nicht mit einem altem, hässlichen, stocklangweiligen Mann eine Beziehung eingehen, wenn sie es nicht notwendig haben sollten.

Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.17, 03:15
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 18:38
  3. Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:14
  4. Wo würdet ihr in Thailand am liebsten leben?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 15:55
  5. Was läuft schief in Thailand?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 06:44