Seite 12 von 63 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 628

Was vermisst ihr in Thailand?

Erstellt von thaibien, 09.04.2015, 08:53 Uhr · 627 Antworten · 34.117 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da hat sich Joerg_N im Eifer des Gefechtes etwas verhoben.
    Es war wohl der Sprücheklopfer von Allah, der im Namen seines Gottes Kinder ge.vögelt hat und Menschen massakrierte.
    Man nennt ihn Mohammed.
    habs gleich gewußt,dass du der Bessere in Geografie bist.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Bei allen Versuchen, Verständnis für Deine Islamhasserei aufzubringen, hier ein guter Rat: Du solltest nicht einfach draufloshauen auf Deine Tastatur, sondern zuerst einmal nachdenken was Du schreiben willst!

    Woher hast Du die Info, dass Allah es mit irgendjemanden "getrieben" hat??? Und denke nach, bevor Du diese Frage beantwortest!

    Übrigens, falls Du es nicht weißt: Die deutsche Übersetzung für Allah ist schlicht und einfach "Gott"!
    Die Frau Mohammed soll wohl 13 gewesen sein, die kleine Aysche,

    ok, das soll ja manche Asienurlauber nicht abschrecken

  4. #113
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    ja mohammed hiess der pederast, haditha seine beischlafrutsche und allah war sein internet cloud pseudonym.
    mfgpeter1

  5. #114
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Haha, eigentlich ein "Freitags-Thread", wie es hier gefühlt Tausende gibt, aber bennis Erleuchtungen sind ja echt geil *wirklichlautlach*

  6. #115
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Bitte Anspielungen und Bezüge zu Familienangehörigen aus dem Spiel lassen.
    Und vielleicht auch mal wieder näher am Thema bleiben.
    Danke.

  7. #116
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    @strike, fällt mir gerade jetzt erst auf, meine Signatur(hab ich ja gefühlt schon ewig) als Antwort auf Deine hat schon was, oder?

  8. #117
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    habs gleich gewußt,dass du der Bessere in Geografie bist.
    Yogi, kannst Du mir den Witz darin erklären?

  9. #118
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Frau Mohammed soll wohl 13 gewesen sein, die kleine Aysche,

    ok, das soll ja manche Asienurlauber nicht abschrecken
    Den kann ich besser Joerg.
    Datt Aysche soll wohl bei der Heirat 6 gewesen sein und mit 9 (datt Aysche jetzt) soll er sie gehökert haben.

    Warum ist eigentlich "GRÜN" die Farbe des Islam und Päderasten?

  10. #119
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Yogi, kannst Du mir den Witz darin erklären?
    Was gibt es da zu erkleeren?
    Entweder er kommt spontan an, wie bei mir, oder man fängt an zu hinterfragen. Dann ist aber die Pointe nicht wert, dass man sie seziert.

  11. #120
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich "GRÜN" die Farbe des Islam und Päderasten?
    Wenn Eure Aysche das nicht freiwillig gemacht hat, gibt es genug Möglichkeiten bei den Spielregeln.

    Frage 4: Ist Geschlechtsverkehr mit einer Gefangenen erlaubt?
    Geschlechtsverkehr mit einer Gefangenen ist erlaubt, denn Gott der Erhabene sprach: „[Selig sind die Gläubigen, die in ihrem Gebet (salaat) demütig sind, sich von allem leeren Gerede fernhalten, der (Pflicht der) Almosensteuer (zakaat) nachkommen] und sich des Geschlechtsverkehrs enthalten, außer gegenüber ihren Gattinnen, oder was sie (an Sklavinnen) besitzen, (denn) dann sind sie nicht zu tadeln. - Diejenigen aber, die darüber hinaus (andere Frauen) für sich haben wollen, machen sich (offensichtlich) einer Übertretung schuldig.“ (Die Gläubigen [Sure 23]: 5-6)‘. Und [beachte:] „Was sie an Sklavinnen besitzen“ von den Gefangenen.
    [Anmerkung der IGFM: Zum besseren Verständnis wurden hier von der IGFM in eckigen Klammern auch die Verse 2-4 angeführt.]


    Frage 5: Ist der Geschlechtsverkehr mit einer Gefangenen direkt nach der Inbesitznahme zulässig?
    Wenn sie eine Jungfrau ist, darf der Geschlechtsverkehr mit ihr direkt nach der Inbesitznahme stattfinden. Aber wenn sie thaiyiban [defloriert aber nicht verheiratet] ist, muss ihre Gebärmutter gereinigt werden, so wie es im Hadith [der islamischen Überlieferungen zu Mohammeds Verhalten und Gutheißen] des Abu Dawud von Abu Said al-Khudri (Gott segne ihn und gebe ihm Frieden) überliefert wird, dass der Prophet über Gefangene aus Awtas sagte: „Habt mit Schwangeren keinen Geschlechtsverkehr bis zur Geburt, und habt [ihn] mit einer nicht-Schwangeren nicht bis sie vollständig menstruiert [hat].“
    aus: IS propagiert, ungläubige Gefangene zu versklaven und 5exuell auszubeuten

Seite 12 von 63 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.17, 03:15
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 18:38
  3. Was bringt euch in Thailand zur Weißglut?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:14
  4. Wo würdet ihr in Thailand am liebsten leben?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 15:55
  5. Was läuft schief in Thailand?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 06:44