Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden

Erstellt von benni, 28.12.2014, 06:15 Uhr · 34 Antworten · 2.407 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459

    Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Es ist ein A320 der air asia indonesia aus 2008.

  4. #3
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Air Asia Flugzeug vermisst

    Ein malaysischer Billigflieger ist auf dem Weg von Indonesien nach Singapur verschwunden. An Bord des Airbus befinden sich 162 Menschen.
    Air Asia QZ8501: Flugzeug in Indonesien vermisst - SPIEGEL ONLINE

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Maschine der Air Asia in Indonesien vermisst.

    Quelle: 20 Minuten - 161 Personen an Bord – Flug QZ8501 verschollen - News

  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @......J.O.,......genau um 7:28 hast Du gepostet, etwas später ....@..lucky2013.........so würde es doch gut sein, wenn man nur 1 Post stehen läßt, diese Frage geht an die Mods !!! Daher würde ich vorschlagen, "wer zuerst kommt, malt zuerst"!?!
    Also hier @ J.O.....................oder??

    Zum Unglück kann man noch nichts sagen, aber es ist wieder eine traurige Sache wenn so ein Absturz geschieht! Gerade "Air-Asia" galt als "Saubere+sichere" Airline......................

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    OK, Tread verschoben nach Malaysia!! Soeben die Internetmeldung, das "Air-Asia" Flugzeug wurde gefunden in der Nähe einer Insel !! mehr wurde noch nicht gemeldet...........

  8. #7
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @chack.................die Maschine wurde geortet und gefunden !! Mehr wurde noch nicht über die Medien verbreitet !!!!!!!!!!

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das ist vor drei Stunden bereits dementiert worden. Die Suche aus der Luft wurde wegen Dunkelheit unterbrochen, Boote suchen weiter.

  10. #9
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Vermisst. Airasia QZ8501 auf dem Weg nach Singapur vom Radar verschwunden

    Diese Maschine ist verschwunden.
    Auf dem Weg von Indonesien nach Singapur.......

    Ein anderer gleichlautender Thread wurde ins Nirvana verschoben (MA 117 etc)


    Kann nicht verstehen, warum ........

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Von der verschwundenen Passagiermaschine der Air Asia fehlt noch immer jede Spur. Singapur, Malaysia und Australien beteiligen sich nun an der Suche. Das Flugzeug liege "vermutlich auf dem Meeresboden", sagt der Chef der indonesischen Rettungsbehörde.

    Air Asia QZ8501: Suche nach verschwundenem Flugzeug geht weiter - SPIEGEL ONLINE

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Udon Thani - auf dem Weg nach Oben
    Von Teddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 18:27
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  3. Ein Expat auf dem Weg zur Besserung!
    Von MrPheng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 13:46
  4. Stoppover auf dem Weg nach Bangkok?
    Von McSchleck im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 00:04
  5. Auf dem Weg nach Chiang Mai?
    Von aran im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 20:32