Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1 Tei

Erstellt von Bökelberger, 05.05.2003, 14:34 Uhr · 107 Antworten · 5.322 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Der einzige Grund warum ich in Los kein Thai Esse, selbst nach 3 Monaten, ist das ich x wieder dieses "Voellegefuehl" haben will.
    So richtig papsatt, am besten so das ich mich nicht mehr ruehren kann.
    Das habe ich bei Thai essen nie, wahrscheinlich wegen der "leichten" Kueche.
    Seitdem ich eine Perle habe mache ich das hoechstens 1 x im Monat.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    @dawarwas

    So wie ich Dich verstehe versuchst Du in Thailand das nachzuholen, was Dir in DL versagt ist? Also Dich richtig vollzufressen mit Farang-food, dass Du in DL nicht kriegst?! Komisch komisch.....

    Klaer uns mal auf!
    Mac :P

  4. #43
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Ne Du,
    das war ganz anders gemeint

  5. #44
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Also Schweinchen...dann erklaer doch nochmal :P

    Gruss,
    Mac

  6. #45
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Zitat Zitat von dawarwas
    Ne Du,
    das war ganz anders gemeint
    na dawarwas,

    wie was es nun gemeint?

    kannst du in los mittlerweile auch billiger und deshalb m e h r sauerbraten essen?

    gruss

  7. #46
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Wieso wird das so mißverstanden??

    Ich komme in Thailand mit 100 Baht am Tag fuers Essen aus.
    Da ist kein Sauerbraten moeglich. :-)

    Nein, nur ab und zu brauche ich x dieses "papsatt".
    Natuerlich ist die Thaikueche in dieser Beziehung wesentlich besser.
    Weil sie nicht so schwer in Magen liegt, aber manchx brauch ich es halt und dann Esse ich auch schon x Schnitzel mit Fritten oder besser noch: Pueree mit Bolognese.

  8. #47
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Hi Dom

    Klasse Bericht über eure Verlobungsfeier :bravo:

    Wie geht`s nun weiter? Ist deine Lamai nun mit einem Besuchervisum hier ? Dann wird eure gemeinsame Zeit hier in D,wohl schnell vergehen und nur ( )eine Heirat euch ein gemeinsames Leben ermöglichen..

    Alles Gute und viel Glück euch beiden

  9. #48
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Hallo Domi,

    zwar etwas spät, aber dennoch wünsche ich Euch beiden alles gute für die gemeinsame Zukunft.

    Leider muss ich doch etwas rumnörgeln. Dein Bericht hinterlässt bei mir den Eindruck, als wenn Du für das Land nicht geschaffen bist. Was hat wohl die Familie gedacht, als ihr nach 2 Tagen schon wieder abgezogen seit? Du bist ja ein ganz verwöhnter, daß Du es nur mit Pool und Aircon aushälst, da wirst Du ja dann von Land und Leuten nicht viel mitbekommen, oder nur am Rande. Gehe ich recht in der Annahme, wenn Du Deinen Ausstieg aus Deutschland begehst, daß Du dann in Patty eine Eigentumswohnung oder was auch immer kaufen wirst und dort Deinen Lebensmittelpunkt haben wirst?

    Irgendwie hinterlässt Du bei mir einen gemischten Eindruck. Einerseits kenne ich Dich als gewieften Geschäftsmann/Vermieter, andererseits fühlst Du Dich unsicher in der "Fremde".

    Du musst Dich mehr abhärten mein Freund

    Ich will Dir keinesfalls ans Bein pinkeln, fasse das bitte nur als Kritik meinerseits ohne bösartige Absicht auf!

    Das war's erst mal in aller Kürze.

    Gruß
    AlHash

    und warum meldet sich der Otto hier nicht?

  10. #49
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Daniel du weisst doch,
    alle Midnightshows beginnen erst gegen 24:00 Uhr.

    I love the "Nong-Khai-Show" verry,verry matsch!

    liebe Grüße jakraphong

  11. #50
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Otto wollte doch nach BKK, ich denke in seiner Condo dort hat er keinen PC.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld bereits bei Verlobung?
    Von Daniel24 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 20:25
  2. 500 für DomTravel
    Von Stefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 05:45
  3. DomTravel zum 45. !
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 09:59
  4. Verlobung im Isaan
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:57