Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1 Tei

Erstellt von Bökelberger, 05.05.2003, 14:34 Uhr · 107 Antworten · 5.314 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Schöner Bericht und tolle Bilder. Aber für einen Thailandurlaub kommt da sehr oft das Wort Schnitzel vor


    Gratuliere zur Verlobung, alles Gute noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    hallo dom,

    kann mich da soi1 nur anschliessen, wie kann man in los mit beinahe thai mia wenn die möglichkeit besteht ausschliesslich europ. essen,
    dafür hast du in d noch zeit genug.

    dennoch bericht war o.k. nichts für ungut. ich esse in pattaya thai
    für 20-30 bath.

    gruss

  4. #33
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Hallo Dauwing !
    Hallo Soi1 !
    Hallo tira !
    Hallo Didel !

    Hallo Freunde, schaltet mal wieder einen Gang zurüch, da scheint wirklich was falsch rüber gekommen zu sein. Es war nun wirklich nicht so, als hätte ich mich nun ausschließlich europäisch ernährt. Thaifood stand bei mir natürlich auch oft auf der Speisekarte, wenn auch zugegebenerweise nicht gerade das ganz scharfe Esses. Und die 20-Baht-Gerichte an der Straße standen ebenso auf dem Plan. Da fällt mir gerade der Stand an der Soi2/sec.Road ein, wo es für mich die beste Nudelsuppe Pattaya's gibt.
    Leider hatte der Schweine-Dieter tatsächlich nur deutsches Essen, die anderen Lokale führten natürlich fast alle auch Thaifood.
    Ein nettes Lokal ist auch das Stardice an der Beachroad. Auch hier feinestes Thaifood.

    Beste Grüße
    DT

  5. #34
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    für mich steht zu 99% nur straßenessen auf dem speiseplan.weil da wo die thais selber essen da kann man sorgloß und am besten seine mahlzeiten genießen.

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    @soi1

    Ich hatte schon Sauerbraten in Acapulco und dazu Smalltalk ueber Adolf ...... ;-D....war gar nicht schlecht (Essen und Unterhaltungswert) :P . Also was soll´s...

    Gruss,
    Mac

  7. #36
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    und ich war schon 12 mal in thailand und noch nie in pattaya! weiß du warum? [schild=32,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:9f1ad87c73]schweinebraten[/schild:9f1ad87c73][schild=32,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:9f1ad87c73]sauerkraut[/schild:9f1ad87c73][schild=32,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:9f1ad87c73]hofbräuhaus[/schild:9f1ad87c73]

  8. #37
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Was hat den Schweinebraten und Sauerkraut nun mit Pattaya zu tun? Also um nochmal auf den Sauerbraten zu kommen....hab ich natuerlich in Chiang Mai auch probiert :P ;-D....

  9. #38
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    vielleicht bin ich da ein bisschen intolerant aber die typischen deutschen lokale in einer vielzahl gibt es nur in pattaya. wenn ich das brauche flieg ich für 99€ nach mallorca.

  10. #39
    Don
    Avatar von Don

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Hallo Domtravel herzlichen glückwunsch zu deiner verlobung mit lamai. :bravo:
    ich finde es ganz toll das du dir die zeit genommen hast einen über 20 seiten langen bericht über deine verlobung zu verfassen.das beeindruckt ja richtig, zumal du noch nicht einmal die zeit findest ans telefon zu gehen wenn man dich anruft,oder gar anzurufen und zu sagen "hallo bin wieder im Lande".

    wofür hat lamai ein handy, wenn es ständig ausgeschaltet ist :???:
    du bist mir ja vielleicht ein schöner gisbert
    andreas lässt fragen (ich schliesse mich dem an)ob und wann wir in den nächsten tagen mal essen gehen können, um den reisebericht live zu bekommen :???:
    ruf bloss nicht an,das geht viel zu schnell. schreib lieber was ins forum, ich werde dann regelmässig nachsehen.

  11. #40
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    @soi1

    Du glaubst gar nicht, wie du nach einem Sauerbraten gierst, wenn Du lang genug lecker Thai gegessen hast ;-D... Otto und viele Andere werden das bestaetigen....also nix fuer ungut...alles nur Spass . Will hier auch nicht weiter den Verlobungsthread von Klaus hijacken...

    Ich sag ja zu Thai-Food
    Mac

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld bereits bei Verlobung?
    Von Daniel24 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 20:25
  2. 500 für DomTravel
    Von Stefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 05:45
  3. DomTravel zum 45. !
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 09:59
  4. Verlobung im Isaan
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:57