Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1 Tei

Erstellt von Bökelberger, 05.05.2003, 14:34 Uhr · 107 Antworten · 5.309 Aufrufe

  1. #101
    Ya
    Avatar von Ya

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Hallo Klaus,
    wenn du demnächst sowieso in T bist, dann schicke dir doch die papiere selbst, ggf. an die adresse eines familienangehörigen (zwecks noch besserer tarnung). oder lasse sie doch von einem (Foren-) freund, der alleine reist, mitnehmen. dann hast du bei der einreise keine probleme, und dein ausländeramt sagt ja, das heirat kein problem sei.
    gruss
    Harry
    ps: schreibe unter dem nick meiner freundin, doppel-registrierung geht nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Hallo Harry !
    Bist Du jetzt der Harry mit dem laufenden Tiger im Avatar ? Fänd ich wirklich Klasse !
    Egal, auf alle Fälle herzlichen Dank für den Rat.
    Obgleich ich ein wenig verwundert bin...Wäre es wirklich so gefährlich diese Papiere selbst im eigenen Koffer zu deponieren ?
    Bei der Gelegenheit noch eine Frage. Da wir noch nicht beim Standesamt waren...Welche Papiere von Lamai brauche ich genau ?

    Beste Grüße !
    DT

  4. #103
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Hallo Klaus!
    Hier einige Links und dann gibt es noch die Suchfunktion mit vielen Beitraegen.
    Es ist ein grosser Papier- und Beglaubigungskrieg und kann ganz schoen nerven.

    Gruss

    Otto

    http://www.nittaya.de/topic-4044-asc-0-1-6.html

    http://www.nittaya.de/ltopic-3820-15-0.html

  5. #104
    Ya
    Avatar von Ya

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    ja, klaus, ich bin der mit dem tiger.
    bei fragen zum heiratsvisa kann ich dir leider nicht helfen. habe eben gelesen, daß, wenn bei einreise mit einem anderen visa als heirat, und doch zur heirat notwendige papiere entdeckt werden, die einreise wegen visamissbrauch abgelehnt wird/werden kann. und da wie in den vorigen postings bei einreise nicht dein ausländeramt, sondern der grenzschutz zuständig ist, würde ich dieses risiko nicht eingehen.
    viel glück
    Harry

  6. #105
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Danke Harry für die Hinweise und natürlich auch dir Otto, für die Links !


    Viele Grüße
    (ein immer noch ein wenig frustierter Gladbachfan DT !

    ps: Harry, freut mich wirklich sehr, dich hier auf diesem Board zu sehen !

  7. #106
    Ya
    Avatar von Ya

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    ja, Klaus. ich schaue hier öfters mal rein und lese mit. dein bericht hat mir gut gefallen.

    Harry

    ps: bin kein fußball fan :???:

  8. #107
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    Hallo Harry !
    Danke für die Blumen bezgl. Bericht und so...
    Schade, dass du hier nur unter dem Nick deiner Freundin postest. Bei angenehmen Zeitgenossen, und du bist ganz ohne Zweifel ein solcher, gibt es hier bestimmt die Möglichkeit unter einer Email zwei Accounts zu eröffnen. Ich denke, eine kleine Mail an die Mods, bzw. Visitor würde reichen um das Problem zu lösen.
    Da ich hier in der Vergangenheit leider mal mit dafür verantwortlich war, dass sich hier ein [highlight=yellow:d6c936023a]faules Ei[/highlight:d6c936023a] eingenistet hatte, bin ich mit Empfehlungen zurückhaltend. In deinem Falle aber kann ich das nur absolut befürworten !

    Und zudem würde dein Tiger in deinem Avatar sicher was hergeben.
    Also mach´ mal, vielleicht liest ja auch einer der Mods hier mit...

    Beste Grüße !
    Klaus + Lamai

  9. #108
    Ya
    Avatar von Ya

    Re: Verlobung im Issaan ! Bericht von DomTravel und Lamai. 1

    ebenfalls danke für die blumen !
    werde mal demnächst mit meiner freundin telefonieren, ob sie von Thailand aus ins forum will. danach werde ich das dann entsprechend regeln.
    bis dann
    Harry

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld bereits bei Verlobung?
    Von Daniel24 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 20:25
  2. 500 für DomTravel
    Von Stefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 05:45
  3. DomTravel zum 45. !
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 09:59
  4. Verlobung im Isaan
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:57