Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

verliebt? - hier mal was Positives!

Erstellt von Sakon Nakhon, 09.11.2005, 19:54 Uhr · 75 Antworten · 5.402 Aufrufe

  1. #71
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    @phimax, lies doch einfach mal meine Posts 4 und 55

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    @sioux,

    ich verstehe deine Posts 4 und 55, aber 71 ist zu kompliziert oder zu schräg für mich. Anyway, jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorstellungen von einer glücklichen Partnerschaft und dabei soll es auch bleiben.

  4. #73
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    Jetzt uferts langsam aus - ich bitte meine Idee zu entschuldigen!

    Übrigens: Meine Frau sagt auch sie sei glücklich, obwohl wir mit unserem Etat keine grossen Würfe machen können.

    Gruss

  5. #74
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="293663
    ich bitte meine Idee zu entschuldigen!
    18 * THX, gleich 19, das sagt doch was

    Gruss, René

  6. #75
    fj2003
    Avatar von fj2003

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    Zitat Zitat von Taoman",p="292188
    Zitat Zitat von phi mee",p="292175

    Das einzige was ich beklagen kann sind ihre Kochkünste! :-(
    Die sind einfach zu gut , sodas ich schon fast 10 kg zugenommen habe seit wir zusammen sind.

    phi mee
    geht mir genauso bei mir sind es bereits 5 kg nach 4 Monaten Ehe ich hoffe das es sich langsam einpendelt und nicht weiter steigt...
    ...es schmeckt so verdammt lecker denn sie kocht einfach genial.
    Die leckeren Currys habe ich nun aus Selbstdisziplin bereits auf einmal wöchentlich reduziert ;-D
    warum nicht mal die portionen etwas kleiner halten und den arsch vor die tuer bewegen sort tut gut haelt fit attracktive und jung und foerdert die potenz und das gehirn
    ich liebe taegliches thai food ueber alles aber ich stopfe nicht 3 mal deutsche portionen in mich rein nd ausserdem wird man so auch angebunden man muss schon das feuerchen schueren und etwas eifersucht auf beidenseiten tut wunder denn dann hat man mehr aufmerksamkeit zueinander

  7. #76
    fj2003
    Avatar von fj2003

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    Zitat Zitat von Claude",p="292764
    Wie gesagt war die Antwort polemisch, aber mich nerven schon diese wiederkehrende Feststellungen "raucht nicht trinkt nicht und zockt nur zum Spass" - ist für eine glückliche Ehe eine bescheidene Basis.
    Meine Frau raucht wenn sie will, trinkt nicht und kann nicht zocken, aber darüber habe ich noch nie sinniert, Hauptsache wir lieben uns auf einer gleichberechtigten Basis und kommen mit unserem gemeinsamen Leben klar.
    Vielleicht versteht der eine oder andere was ich meine.
    lol

    gnau min reden wo bleiben da die gefuehle ist ja wie beim gebrauchtwagen kauf :

    tolles auto fast ungebraucht und braucht nur 1 l oel auf 10 000 km

    ich glaube ich steh im wald und ich will garantiert kein alt bier

    he ich bin gluecklich mit meiner lady und sie ist gluecklich mit mir wir machen unser leben gemeinsam und nicht irgndwie hinter dem ruecken des anderen
    jeder von uns ist selbststaendig und will dies auch bleiben und das in allen bereichen
    denn nur so funktioniert ne gleichberechtigte partnerschaft auf vertrauen und freude
    man teilt halt einfach alles weil man ueber alles ehrlich und offen kommuniziert

    phom rak khun tirak maak khrap

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Ich habe mich verliebt...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 23:52
  3. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 23:45