Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

verliebt? - hier mal was Positives!

Erstellt von Sakon Nakhon, 09.11.2005, 19:54 Uhr · 75 Antworten · 5.409 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    So und nun ich... ich will auch...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="291967
    Ich habe die beste Frau der Welt.
    Na sowas, habe immer gedacht das DIE ich abbekommen habe...

    obwohl, meine Frau raucht ab und zu gerne eine Zigarette. Dazu muss sie dann aber ins Freie gehen weil im Haus wird nicht geraucht...

    zuweilen ganz schön hart bei diesen abendlichen Temperaturen und das ganze jeweils im Bademantel und "Schlarpen"...

    auch dem Alkohol sind wir beide nicht ganz abgeneigt. Haben einen grossen Weinkeller, aus welchem wir gerne ab und zu ein Fläschchen raufholen... (ja ja ich weiss, Suchtgefahr)

    Trotzdem ist SIE super Klasse den alles was sie sich in den Kopf setzt, schafft sie auch.
    Letzten Juli die Theorieprüfung für Auto und Motorräder mit nur 4 Fehlern bestanden... die Prüfung war auf deutsch
    und nun letzte Woche die praktische Motorradprüfung auch gleich beim ersten mal bestanden... ich war stolz wie ein Pfau


    Nun saust sie mit ihrem selber bezahlten Motorrad wie wild durch die Gegend und ich kann meine "Taxi" Aktivitäten temporär bis zum ersten Schneefall einstellen...


    Zitat Zitat von Taoman",p="291937
    Meine Frau ist was den Umgang mit Farangs betrifft noch völlig unverdorben, ich bin der erste Farang mit dem sie Kontakt und überhaupt ein Wort gesprochen hat, vermutlich glaubt mir dies niemand, es ist jedoch tatsächlich so!
    hmmmm... nun ja... meine Frau hatte schon Kontakt mit Farangs, aber auch nicht einen Hauch von "verdorbenheit" konnte ich in den knapp 7 Jahren bis Heute feststellen...


    Zitat Zitat von Taoman",p="291937
    Ich habe ihr in Patpong erstmalig Bars gezeigt und auch mal eine 5exshow gemeinsam mit ihr besucht. Sie kannte sowas nur vom erzählen ...
    Na... da war Deine Frau sicher glücklich dass diese "Bildungslücke" umgehend geschlossen wurde...



    Zitat Zitat von PengoX",p="291957
    das ist auch sowas - man muss ihr das Gefühl lassen, dass sie der Boss ist obwohl man eigentlich, wie ein Puppenspieler, ihr Boss ist
    Zitat Zitat von eletiomel",p="291959
    denkst du und merkst nicht wie sie dich manipuliert,damit du an den richtigen fäden ziehst.


    @PengoX immer vorsichtig sein... es steht meist noch jemand im Hintergrund und wir merken es nicht einmal... möchte hier aber die Mia nicht unbedingt mit "dem Beast" vergleichen...

    Gruss Palawan

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    Zitat Zitat von PengoX",p="292068
    ach ja hab ich vergessen - schön ist sie natürlich auch...
    dito... das ist meine selbstverständlich auch... will mir ja hier mal keinen Aerger einhandeln...

    Gruss Palawan

  4. #23
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    ich wünsche jedem die frau die er verdient. ;-D
    (war des schwarz genug?) ;-D

    trift man in buddhistischen tempelfesten die anständigeren leute?
    wage ich einmal zu bezweifeln.

    vor jahren wurden wir,meine frau und ich,von einer sehr frommen thai angesprochen,sie extrem fromm (nach aussen zumindest)schleppte uns auch zu tempelfesten mit,wo wir mit einem grösseren kreis bekannt wurden.
    (im zuge meiner auslandstätigkeit,war nicht deutschland)
    wir lernten mit der zeit,über umwege,eine menge über so manchen tempelfestgast,teils von deren erwachsenen kindern.
    (die fromme war mit der ekelhafteste mensch der mir je begegnet ist.)

    es läuft auch dort so mancher menschlicher abfall im kleid der frömmigkeit herum,anders kann ich von solchen menschen nicht sprechen.
    merke:tempelbesuche schützen nicht von schlechten menschen.

    bestimmt gibt es aber auch dort sehr liebe und anständige menschen.
    wie überall.

    meine frau hat mit den jahren ganz gut sortiert,die guten werden eingeladen wenn es was leckeres im töpfchen gibt und die schlechten kommen net. ;-D

  5. #24
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    @all

    also im Gegensatz zu den vielen neg. Erfahrungen von D Männern mit TH Frauen von denen man oft hört oder in verschiedenen Thaiforen lesen kann, habe auch ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt:
    Ich wurde immer sehr zuvorkommend behandelt und hatte als leidenschaftlicher Nichtraucher immer das Glück auf gleichfalls nichtrauchende Thailänderinnen zu treffen. Von Alkohol trinkenden und um Geld spielenden Asiatinnen hab ich mich immer ferngehalten und durch mein Interesse an der Thaiküche hab ich auch oft schon die Bekanntschaft mit hervorragenden Köchinnen gemacht.
    Sollte ich vielleicht doch auch mal an eine Heirat denken?!

    Uhu33

  6. #25
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    Zitat Zitat von Palawan",p="292086
    So und nun ich... ich will auch...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="291967
    Ich habe die beste Frau der Welt.
    Na sowas, habe immer gedacht das DIE ich abbekommen habe...
    Was jetzt? schlaft ihr etwa mit meiner Frau??

    PengoX

  7. #26
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    ich lese hier das hier einige die beste frau der welt geheiratet haben! kann garnicht sein den ICH hab die beste frau der welt geheiratet

    spaß beseite,

    ich bin jetzt seit fast zwei jahren mit meiner frau glücklich verheiratet. habe schon fast gedacht das ich der einzige bin. den immer wieder lernen wir thailänderinnen kennen die meiner frau erzählen wie sie ihren mann ausnehmen oder wir kriegen mit das der mann sich als der big boss aufspielt. das äußert sich in den meisten fällen das die frauen nur ein kleines taschengeld bekommen, nichts an die famely schicken dürfen bzw. das taschengeld so gering ist das dies garnicht funktioniert. einige männer gehören meiner meinung ins 18. jahrhundert mit ihrer einstellung das nur der mann sagt wo es lang geht. und noch viele sachen mehr.

    bei uns hieß es von anfang an das ist unser geld und wir entscheiden beide was damit geschieht. seit meine frau arbeitet geht auch ihr geld mit in den großen topf aus dem wir dann alle ausgaben bestreiten.

    was ich am meisten an unserer ehe mag ist das wir viel gemeinsam lachen können, wir uns teilweise sogar wie kinder benehmen.

    wenn es ärger gibt und wir uns streiten sind das meist über irgendwelche kleinigkeiten.dann können auch schon mal richtig die fezen fliegen. aber wenn es richtig hart kommt wie lezten passiert wirds bei uns ganz ruhig halten uns im arm und versuchen gemeinsam eine lösung zu finden.

    gruß an alle glücklichen ehemänner und ihren besten frauen der welt

    haatyao

  8. #27
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    @Haatyao


  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    Tja, und ich bin mit Miss Nittaya verheiratet
    Ausserdem habe ich noch zwei hübsche und liebe Töchter dazu bekommen

    Das einzige was ich beklagen kann sind ihre Kochkünste! :-(
    Die sind einfach zu gut , sodas ich schon fast 10 kg zugenommen habe seit wir zusammen sind.

    Achja, und in letzter Zeit ist sie sehr eifersüchtig wegen mee khow und boxt ihn immer. ;-D



    phi mee

  10. #29
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    .....Phannee und ich sind im Januar 2006 fast zwanzig Jahre zusammen, die letzten siebzehn Jahre davon verheiratet. Noch was schreiben :???:; hm...... ich muesste das was Ihr bis jetzt geschrieben habt zwanzigmal wiederholen.....

    .....aber es war/ist alles drin:


    .....und vor allem: gegenseitiger denn das ist sehr wichtig, lieber so :-) als so .....jawohl.....

  11. #30
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    Zitat Zitat von phi mee",p="292175

    Das einzige was ich beklagen kann sind ihre Kochkünste! :-(
    Die sind einfach zu gut , sodas ich schon fast 10 kg zugenommen habe seit wir zusammen sind.

    phi mee
    geht mir genauso bei mir sind es bereits 5 kg nach 4 Monaten Ehe ich hoffe das es sich langsam einpendelt und nicht weiter steigt...
    ...es schmeckt so verdammt lecker denn sie kocht einfach genial.
    Die leckeren Currys habe ich nun aus Selbstdisziplin bereits auf einmal wöchentlich reduziert ;-D

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Ich habe mich verliebt...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 23:52
  3. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 23:45