Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

verliebt? - hier mal was Positives!

Erstellt von Sakon Nakhon, 09.11.2005, 19:54 Uhr · 75 Antworten · 5.403 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    verliebt? - hier mal was Positives!

    Hallo LOS-Fan-Kollegen...


    womit ich vor allem die neuen Forumsmember ansprechen möchte. Ganz besonders diejenigen, die ständig von klischeémässiger Schlechtmache vergrault werden!

    Meine (seit 3 Jahren) Angetraute:

    - spielt nicht
    - trinkt nicht
    - raucht nicht

    - den thailändischen Sparclub hab ich ihr ausgeredet
    - sie spart wo sie kann (nachdem meine firma die gehälter 20% gekürzt hat)

    - etc., etc.


    Ich will nur sagen, macht Euch Euer Bild selber und versucht nicht mit 3 Stichwörtern die tieferen Gründe durch Forumsmitglieder ergründen zu lassen.
    Wenn weitere Kollegen ähnliches berichten können - her damit!

    DANKE


    chock dii krab


    PS: wir haben mittlerweile einen 7-monatigen sohn, mit dem sie hauptsächlich deutsch redet (versucht) und den sie während 6 wochen thailand-urlaub nicht in LOS als Thai anmeldete. Sie sagte: "Wozu?"

    Vieelleicht dämpft das mal die Horrorstories die hier kursieren...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    Vielleicht sind die Thai in Hamburg anders.
    Meine Frau spart in Thailand das Geld für die
    Garantieleistung. Sogar das Auto hat Sie
    bezahlt, damit ich nicht im Dunkeln mit der
    Mofa fahre. Was sagt meine Frau immer, Du
    Falang-Kiniau und wenn ich mich im Winter
    totfahre mit der Mofa, hat Sie keinen Mann
    mehr und das ist blöd.

  4. #3
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    @Sakon Nakhon

    meine ist nicht anders als deine und das seit über 10 jahren.

    ich habe leider oder zum glück schon zu viel hinter den kullisen mitgekriegt um immer nur super und toll zu rufen.

    holzauge sei wachsam,kann ich nur jedem raten,aber es gibt die guten,ohne zweifel.

  5. #4
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    Danke @Sakon Nakhon! :bravo: :bravo: :bravo:

    Das war schon lange faellig.

    Mir geht es genauso.

    Ich kenne meine Frau seit 2000 und wir hatten noch nie ernste Probleme miteinander.

    Sie hat mich noch nie ausgenutzt, nicht als ATM oder sonst irgendwie.

    Sie verdient als Sekretaerin in BKK ihr eigenes Geld und hatte als wir uns kennenlernten auch bereits ihr eigenes Condo.

    "Wir" haben eine mitlerweile 16jaehrige Tochter, mein ganzer Stolz, die sich auch charakterlich sehr zum Guten entwickelt.

    Rauchen und Alkohol interessieren meine Frauen ueberhaupt nicht. (Bis auf selten den einen oder anderen Cocktail am Abend).

    Kurzum: Wir sind gluecklich und werden uns unsere Lebensfreude durch die Miesepeterei von so manchem(n) Zeitgenossen nicht nehmen lassen.


  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    same same - but different

    nee, meine Frau ist da momentan ähnlich - aber das interessiert ja keinen - es ist doch viel interessanter wenn etwas nicht funktoniert, dann wird das gross herausposaunt (BILD lässt grüßen).

    Es ist auch so, dass man diese Seite auch nicht so sieht, sei es in Foren oder real.

    Schön zu lesen, dass es auch die andere Variante gibt, obgleich in unserer Ecke auch so das eine oder andere "Ei" liegt - ich denke das ist aber überall so.

    Juergen

  7. #6
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    ...freut mich das mal ein positiver thread zu Thaifrauen und vorallem deren edlen und ehrlichen Eigenschaften gestartet wird

    Ich bin zwar erst kurz verheiratet jedoch gehöre ich wohl auch zu den Glückspilzen welche einen Volltreffer mit ihrer Frau gelandet haben.

    Meine Frau trinkt und raucht nicht, geht mit Geld absolut behutsam um, ich muss sie schon fast zwingen mal etwas lockerer sich auch mal ein paar Wünsche zu erfüllen.
    Materieller Schnickschnack zieht sie überhaupt nicht an. Geld wurde noch nie verlangt oder gar gefordert.

    Meine Frau ist was den Umgang mit Farangs betrifft noch völlig unverdorben, ich bin der erste Farang mit dem sie Kontakt und überhaupt ein Wort gesprochen hat, vermutlich glaubt mir dies niemand, es ist jedoch tatsächlich so!

    Meine Frau hatte früher in Bangkok studiert jedoch Farang Gegenden immer gemieden weil sie durch die thail. Medien ein schlechtes Bild von Farangs (Mafia,Drogen, 5exmonster usw.) vermittelt bekam.
    Ich habe ihr in Patpong erstmalig Bars gezeigt und auch mal eine 5exshow gemeinsam mit ihr besucht.
    Sie kannte sowas nur vom erzählen und hat überwiegend sehr erstaunt geschaut als sie das alles mal in meiner Begleitung in echt gesehen hat

    Ich habe mit meiner Frau ein echtes Goldstück erwischt, sie freut sich "einfach" am Leben ist glücklich mit mir und wünscht sich irgendwann mal mit mir in schöner Natur in TH in einem trad. Holzhaus mit Garten zwecks teilweiser Eigenversorgung in Frieden zu leben.

    Genau das wünsche ich mir auch und ich bin sicher dafür die passende Frau gefunden zu haben.

    Ich habe eine super tolle, ehrliche, liebenswerte Thaifrau gefunden und als Extra-Bonus sieht sie auch noch verdammt gut aus und fühlt sich wunderbar an

    gruß taoman

  8. #7
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    @ Taoman (Ubeispielsweise)


    genau aus diesem grund habe ich den thread gestartet... mehr davon, allen Neider zum trotz...

    !!! !!! !!!

  9. #8
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    So, dann will ich auch mal mit meiner Frau (Jane - kommt von Januar weil sie da geboren ist) prahlen.
    Ich habe nämlich auch den Jackpot bekommen. Wobei wir letzte Woche gleich noch einen Jackpot hatten. Nämlich einen Hasen mit dem Namen 'Jackpot' als Gast. Der ist äusserst anhänglich und liebt es, wie meine Frau vor dem Fernseher zu liegen:



    Aber zurück zu meiner Frau. Sie hat in Thailand studiert



    und es auch in Deutschland geschaft noch einen Master zu bekommen (wobei das ganze aber ein englischsprachiger Studiengang war)



    Sie ist wie die Frauen von den Vorpostern auch Nichttrinkerin, Nichtraucherin und Nichtspielerin.
    Und das allerbeste - sie liebt mich über alles. Ich merk das immer wieder an den Kleinigkeiten (z.B. mitten in der Nacht über mein Gesicht streicheln; immer noch verliebte Teeny SMS an mich zu schicken; wenn ich am Computer sitze vorbei zu kommen und mir einen sehr langen HOHM NOI zu geben und niemals jemandem ein schlechtes Wort über mich erzählen usw.).
    Ausserdem geht sie nicht gerne weg. Das trifft sich gut weil ich im Grunde auch so ein Stubenhocker bin...

    Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Sie hat auch ihre negativen Seiten. Sie kann absolut nicht kochen. Sie probierts aber es ist jedesmal reine Höflichkeit von mir wenn ich es esse. Ich esse wirklich gerne asiatisch - aber das was sie probiert zu kochen ist nicht das wahre.
    Und sie ist in einem 6 Wochen Rythmus leicht zu beleidigen (und dann ist sie 24 Stunden sauer).

    Selbstverständlich muss man natürlich auch was tun für seine Frau. Wir haben z.B. ein Kosmetikbudget das dem Staatshaushalt eines dritte Welt Landes entspricht. Ausserdem hat sie im Wohnzimmer und im Schlafzimmer mit Doozija.com mehrere thailändische Sender zur Verfügung. Und ich versuche natürlich viel Zeit mit ihr zu verbringen.

    So und jetzt ruft sie und ich muss ins Bett. (das ist auch sowas - man muss ihr das Gefühl lassen, dass sie der Boss ist obwohl man eigentlich, wie ein Puppenspieler, ihr Boss ist)


    PengoX

  10. #9
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    denkst du und merkst nicht wie sie dich manipuliert,damit du an den richtigen fäden ziehst.

    meine frau ist ausserdem wunderschön und kann sehr gut kochen. :P

  11. #10
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: verliebt? - hier mal was Positives!

    Schön und gut was Ihr hier schreibt, macht mal weiter so.

    Aberrrrrr trotzdem mal von mir die ersten Nörgeleien
    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="291904
    wir haben mittlerweile einen 7-monatigen sohn, mit dem sie hauptsächlich deutsch redet (versucht)
    Wenn du schon schreibst "versucht", wäre es dann nicht sinnvoller sie spricht ihre eigene Muttersprache mit dem Kind?
    Das was sie selbst am besten kann... damit das Kind es gleich richtig lernt.
    Ein Problem natürlich, wenn sich ein Elternteil dadurch ausgeschlossen fühlt.

    Aber vielleicht müsst ihr euch dann in ein paar Jährchen ja sowas in der Art anhören:
    Zitat Zitat von dear",p="291455
    Jep, ich spreche Thai. Bloß nicht so gut wie ich gerne würde.

    !!verflixte jugendliche Aufmüpfigkeit!! Ich habe mich als Kind immer davor gesperrt. Jetzt hab ich den Salat und bringe mir mit viel Mühe das Lesen und Schreiben selber bei.

    Gut, dass ich noch meine Vorkenntnisse aus dem Kindergarten habe *kein Witz* sonst würde ich es nicht schaffen.

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="291904
    und den sie während 6 wochen thailand-urlaub nicht in LOS als Thai anmeldete. Sie sagte: "Wozu?"
    Das ist natürlich ein Argument: "Wozu?"
    Gibt allerdings auch einen Haufen Argumente dagegen. Z.B. "Warum nicht?"


    Aber macht ihr mal ruhig weiter so.
    Was gut für einen ist, muss nicht gut für jeden sein. Das weiß ich auch.

    Gute Nacht.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Ich habe mich verliebt...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 23:52
  3. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 23:45