Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 175

Verkehrsregeln

Erstellt von woody, 06.09.2007, 21:22 Uhr · 174 Antworten · 11.142 Aufrufe

  1. #161
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Verkehrsregeln

    Ab wann beginnt denn die kritische Grenze eines erhöhten Meeresspiegels für BKK? Da muss sich doch auch schon jemand von offizieller Seite Gedanken gemacht haben.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Verkehrsregeln

    Sehe gerade, ziemlich OT, aber eventuell haben 30 cm Wasser in den Strassen ja Auswirkungen auf die Verkehrsregeln.

  4. #163
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Verkehrsregeln

    Die Stadt Bangkok liegt durchschnittlich 20 Meter ueber dem Meeresspiegel.

  5. #164
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Verkehrsregeln

    Zitat Zitat von Sioux",p="540658
    Viel gravierender fuer Thailand ist der Anstieg des Meeresspiegels.
    Ich glaube schlimmer für Thailand wird sich zukünfig der katastrophale Frauenmangel auswirken!!!!!






  6. #165
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Verkehrsregeln

    Da hat BKK beim Anstieg des Meeresspiegels in der Tat weniger Probleme als manche Stadt in den USA (z.B. New Orleans) oder Länder in Europa wie Niederlande.

  7. #166
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Verkehrsregeln

    Zum Frauenmangel:
    Ich habe meine schon

  8. #167
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Verkehrsregeln

    Wir sind dzwar gnadendlos OT aber was solls.

    BKK sinkt nicht wegen des Anstiegs des Meerersspiegels ab sondern wegen dem schlammigen Untergrund. Und mehr als 10 cm pro Jahr ist schon eine Menge Holz.
    Das wuerde ich nicht mit einem Lachsmilie wegwischen.

    Die Entwaeserung funktioniert doch jetzt schon immer schlechter. Da spielt die Hoehe ueber Meer nicht die alleinentscheidende Rolle.

    Das ist schon eines der draengendsten Probleme fuer das Land.

    Sioux

  9. #168
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Verkehrsregeln

    Scho in Ordnung Sioux, aber Deine Aussage, dass Bangkok in 15 Jahren vom Meer verschluckt wird halte ich nach wie vor fuer unsinnig.

  10. #169
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Verkehrsregeln


  11. #170
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Verkehrsregeln

    In Indien (Kalkutta) ist bei stehendem Verkehr an einer Ampel ein Auto neben uns auf ein ebenfalls stehendes Auto voll draufgekracht (ohne Verletzte, hat halt nur kräftig gescheppert).
    Einziger Kommentar unseres Fahrers:'Good shot'
    Gruß

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte