Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

Erstellt von Jakraphong, 26.08.2002, 17:12 Uhr · 130 Antworten · 8.185 Aufrufe

  1. #81
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    @ anomymus
    willst du mir hier das Geschäft vermasseln, du Stinker? Nee, nee! Ohne Stinker, OK? Mang-gon-Jai

    ohne Grüße jakraphong, der mit der Insel.

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 04.09.02, 17:59

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Entschuldigung hab ich was an den Augen oder
    sieht das sonst keiner. Bei dem grossen Bild verstehe ichs ja noch das "Mann" tiefer schaut. ;-D
    Also ich sehe bei dem kleinen Foto den selben Kopf wie auf dem großen nur eben ausgeschnitten und gespiegelt damit die Sonneneinstrahlung mit der von dem kleinen Bild paßt.
    Nur der Farbton der Haut und die Stärke der Sonnenreflektion hätte noch besser angepaßt werden müßen.

    <--- Beim genauen hinsehen Fotomontage ersichtlich


    Gruß Didel

    PS: Das große Bild ist der Opener auf folgenden Seiten.
    (mit denen ich aber nix zu tun habe)
    Webseite SANUK

  4. #83
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    DAnke Didel,

    es gibt ja anscheinend ausser meiner noch andere süsse Thailadys.

  5. #84
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Original erstellt von hamburg:
    DAnke Didel,

    es gibt ja anscheinend ausser meiner noch andere süsse Thailadys.
    Bitte sehr gern geschehen.
    Aber nicht vergessen Apettit holen erlaubt.
    Gegessen wird aber zuhause. ;)

    Gruß Didel

  6. #85
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    @Didel

    UNBEDINGT !!!

  7. #86
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    @Jakraphong u. MgJ

    Dann könnten wir an dieser Stelle die Märchenstunde eigentlich beenden oder weiter Bildchen austauschen...


    Mehling

  8. #87
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    So langsam wird es interessant, wer hier wen wie veräppelt

    Gibt es einen dritten?

    Letzte Änderung: Harakon am 04.09.02, 14:42

  9. #88
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Hi,
    ich denke,
    hier sind einige "reif" fuer die INSEL, muss ja nicht die vom Guenter sein, wo unkenntlich fotografierte "Damen" rumhopsen....:-)die man wegen der dunklen Fotos garnicht erkennt, das ist sicher Absicht...?
    Na dann, noch viel Spass und vielleicht findet sich ein "Dummer" fur die "INSEL"...LOL:-)
    Gruss Klaus

  10. #89
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Hi Klaus,
    ich glaube zu denken, dass
    es dir garnicht schaden würde, selbst in Besitz einer (meiner Insel) zu sein) denn nur so, könntest du dem unwillkommenen Alltagsstrudel in ChiangMai entrinnen. Eine vollkommene unpolitische Oase, inmitten aus der Hand fressenden Eidechsen, umgeben von jungen barbusigen hübschen Mädchen, deren wohlgeformter Busen hell und klar zu erkennen ist, mit frisch gepresstem Mangosaft aus beigefarbenen Muschelhälften schlürfen. Was will der Expat mehr?
    Speziel für dich, lieber Klaus wäre ich bereit, einen Sonderpreis für dieses Schmuckstück, einen sogenannten ChiangMai-Maetaeng-Bonus einzurichten. Melde dich mal.

    liebe Grüße Jakraphong, der mit der Insel!

  11. #90
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Habe gerade zufällig, die farblich gekennzeichneten Markierungen an meinem Posting an den anonymen Stinkerer gelesen. Da hab ich mal eine kleine Rückfrage zu?
    Was bedeutet das jetzt ?
    1. Der anonyme Poster ist gar kein Stinker?
    2. ich darf das Wort „Stinker“ in meinen Postings nicht verwenden, da es ein Schimpfwort sein könnte, und damit den anonymen „Stinker“ beleidigen könnte?
    Zu 1.
    der anonyme Poster ist kein Stinker, wollte nur etwas lustiges zum Thema beitragen.
    Zu 2.
    bei uns in der Pfalz, also die Gegend wo ich wohne, ist ein Stinker z.B. einer der:
    a. ständig vergisst, seinen Aschenbecher auszuleeren, oder
    b. an anderen Leutchen rumnörgelt, obwohl selbst nicht in der Lage was durchzuziehen, oder
    c. in ChiangMai im Lotushotel den gläserenen Fahrstuhl nach oben fahrend beobachtet, in der Hoffnung es würden sich Studentinnen oder Schülerinnen darin aufhalten, oder
    d. einer der seiner Schwiegermutter nach Thailand ein Pärchen von den Riesenkakerlaken mitbringt als Geschenck,obwohl verboten, oder
    usw. usw.
    also ein Typ, der eigentlich nicht wirklich böse zu sein scheint, einfach nur eben ein Stinker.

    Oder habe ich das falsch verstanden?

    liebe Grüße Jakraphon, der mit der Insel!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Eislabor
    Von margit.klaus im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 10:58
  2. Verkaufe das Buch: Ich war erst 13..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 23:29
  3. Verkaufe Bauland in PakChong
    Von nongmuang im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:17
  4. Verkaufe "Neuer Ordner"
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 16:06