Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

Erstellt von Jakraphong, 26.08.2002, 16:12 Uhr · 130 Antworten · 8.176 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    @ Jak,

    irgend jemand von den Jungs hier, hat mich gefaked
    deshalb Passwort ändern.

    Hatte in der Vergangenheit da wohl was verwechselt.

    Mea culpa, Jakos World ist nicht Deine HP, das ist mir jetzt klar geworden.

    siehe Dein Posting :

    aber, ich persönlich mag keine Abbildungen von freizügigen Mädchen im Internet.
    Also nichts für ungut.


    Gruß

    Dauwing

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Nee, die Jackos World ist bestimmt nicht seine!

    Aber wie siehts denn hiermit aus: http://people.freenet.de/Jakraphongsworld/Port3.html

    ??

  4. #63
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Nein Dauwing, das ist mit Sicherheit nicht meine Homepage, war sie noch nie und wird sie auch nicht werden.

    Was sagt uns das?
    Schrecklich wenn ich darüber nachdenke, dass du die ganze Zeit der Meinung warst, dass ?

    Es sei dir verziehen!

    Jakraphong

  5. #64
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    11.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    @Jakraphong
    Hallo,
    ich warte noch auf ein paar Antrworten:

    Wie sieht die Tierwelt dort aus?
    Wie tief ist die Bucht? Kann man dort ankern oder muß erst noch gebaggert werden?
    Wie ist der Untergrund? Kann man in Strandnähe ein Haus bauen?
    Ist Telefonempfang per Handy möglich?

    Das möchte ich schon vorher klären!

    Gruss

    Mang-gon Jai

  6. #65
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    11.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    @Nokhu
    ...denn diese Dame macht das Begrüssungskomitee,den Service und die Massagen.
    Das ist keine Dame. Das ist ein Kathoi!!!


    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #66
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Juchuh, ich hab's. Die Insel hat ein Geheimnis. Man darf aber den Mauszeiger nur sehr langsam darüber bewegen. Dann zeigt sich an einer bestimmten Stelle der "wahre" Besitzer, mit all seinen Pseudonymen, Fakes und einem Empfangs-Kommittee, das es in sich hat...:-)


  8. #67
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Der Beitrag ist auf besonderen Wunsch gespeichert und wird ggfs. später wieder gebracht

    Letzte Änderung: Harakon am 28.08.02, 22:20

  9. #68
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    Das ist keine Dame. Das ist ein Kathoi!!!
    So langsam wird mir Thailand unheimlich. Trifft man die auch außerhalb von Bars an?

    Oder merkt man eh nichts davon und meint, man hätte die glücklichsten Stunden seines Lebens mit der schönsten Frau der Welt erlebt :P

  10. #69
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    @ Harakon,

    So langsam wird mir Thailand unheimlich. Trifft man die auch außerhalb von Bars an?
    Schau Dir mal im anderen topic den Link an (Lebenslauf), die hat nichts mit Bars jemals zutun gehabt.

    Warne aber trotzdem vor dem katoey-syndrom.
    Wer das hat, schaut sich die Frauen in seiner Umgebung mit dem falschen Blick an.
    (warum hat sie so große Hände ? warum hat sie so große Füsse ?
    warum hat sie so kräftige Arme ? ...)
    Erst, wenn sie dann schwanger ist, ist alles klar.

  11. #70
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Hallo Mang-gon Jai,
    Tut mir leid, das es ein paar Tage gedauert hat, hatte Probleme mit meinem Telefonanschlussdosen. (Umzug)
    Ich habe nochmal mit meinem Schwiegerbvatzer gesprochen. Er ist auch ebenfalls der Meinung, dass der Preis auf 20.000.000 Millionen Bath reduziert werden könnte.
    Zu deinen Fragen:
    1. Tierwelt
    es gibt eine ausreichende Tierwelt auf der Insel, du wärst also nicht ganz alleine. Etwas übervölkert scheint das Land doch von Eidechsen zu sein. Ich hoffe das würde dich nicht sehr stören?
    2. Tiefe der Bucht
    die Bucht ist nicht sehr tief, so maximal 3-4 Meter, denke bitte daran, dass es eine Koralleninsel ist.
    3. Untergrund
    der Untergrund ist sandig, man müsste einen Pfahlbau setzten, wie das in armen Landstrichen so ghehandhabt wird.
    4. Telefonverbindung
    kein Problem mit Handy's

    liebe Grüße jakraphong, der mit der Insel!
    Um eins möchte ich dich noch bitten, behandele das Thema als ernstes Thema, die Lacher gehen mir nämlich so langsam auf den Hauptkeks.
    In der Hoffnung keine Fehlbitte getan zu haben, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

    Ps. huch wie förmlich



Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Eislabor
    Von margit.klaus im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 09:58
  2. Verkaufe das Buch: Ich war erst 13..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 22:29
  3. Verkaufe Bauland in PakChong
    Von nongmuang im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 19:17
  4. Verkaufe "Neuer Ordner"
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 15:06