Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

Erstellt von Jakraphong, 26.08.2002, 17:12 Uhr · 130 Antworten · 8.561 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Was meint ihr hier eigentlich mit "Bürsten" ???
    Es gibt ja da verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    bürsten bedeutet bürsten, Michael
    da gibt es nicht hinzu zu interpretieren.
    Übrigens auf Jakra-Island ist Kondomverbot eingeführt worden, aus tierschutzrechtlichen Gründen. War mit ein Hauptgrund und Bedingung der japanischen Investoren.

    Gruß Jakraphong

  4. #113
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    @Jakraphong
    Meine Antwort auf deines unqualifiziertes Posting im anderen Thread:
    Normalerweise beissen die Affen nicht, es sei denn sie spüren die Interessenlosígkeit der füttererten Person.
    In diesem Fall könnte es so gewesen sein, da sich die betreffende Person, ja mehr um das leibliche Wohl des weiblichen Begeleitpersonals
    gekümmert, anstatt an die Sorgen der Tiere zu denken.
    Ich behaupte mal, dass du mich gemeint hast.
    Es ist keinesfalls so, dass ich deine dämlichen Affen interessenlos gefüttert habe. Es war übrigens nie die Rede vom Füttern sondern vom Bürsten und du kannst davon ausgehen, dass ich mich im Bürsten auskenne!
    Die Viecher sind unerzogen und haben keinerlei Kultur! Besonders der mit dem roten Hintern (oder war das deine Schwägerin?).


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #114
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Mang Gon Jai,
    Ich finde, das ist jetzt doch ein bisschen daneben, meinst du nicht?
    Natürlich habe ich vorrausgesetzt, wenn du dich schon um die Viecher kümmerst, dass auch ein paar Bananen abfallen. Wieder mal was dazugelernt. Ausserdem, Affen mit roten Ärschen gibt es nicht in Thailand. Paviane, leben vorwiegend in afrikanischen Gebieten, einige wenige in Buthan. Na ja, alles kannst du nicht wissen.
    Trotzdem warte ich auf eine Entschuldigung, zumindest für die Bemerkung "verwässern" im Nachbar-Thread. Schließlich haben Trauminseln sehr wenig mit Sankt-Pauli Emblemen zu tun, oder sehe ich das falsch.
    Jakraphong

  6. #115
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.233

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Zitat Zitat von Jakraphong
    . Ausserdem, Affen mit roten Ärschen gibt es nicht in Thailand.
    Jakraphong
    Einer meiner Affen hatte ein rotes Gesicht und auch einen roten Arsch.
    Ich scheine wohl nicht in Thailand zu leben ,muss jetzt nur rausbekommen in welchem Land ich lebe.
    Otto

  7. #116
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Hallo Jak, du Affenkundiger.
    ... Affen mit roten Ärschen gibt es nicht in Thailand. Paviane, leben vorwiegend in afrikanischen Gebieten...
    Ich habe auch nie behauptet, dass es sich um Paviane handelte. Es gibt in Thailand Affen mit roten Ärschen! Besuche zum Beispiel mal den kleinen Ort „Gumpawapi“ (zwischen Khon-khaen und Udon-Thani). Dort laufen freilebende Affen auf den Straßen rum und klettern an den Häusern.
    Im Park, nahe dem Tempel, gibt es sogar große Scharen dieser Tiere, die im Springbrunnen baden. Dort wirst du sehen, das die älteren männlichen Tiere knallrote Hinterteile haben. Zu welcher Rasse sie gehören, weiß ich allerdings nicht.
    Wenn es nun auf deiner Insel keine „Rotarschaffen“ gibt, so hatte ich ja schon eine Erklärung geliefert:
    Vielleicht war es ja doch deine Schwägerin, die Dang.
    Bei der schlechten Beleuchtung auf deiner Insel kann solch eine Verwechselung durchaus vorkommen.

    Ich bin auch gern bereit, mich zu entschuldigen, aber für das Verwässern nicht. Schlag doch noch mal was anderes vor.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #117
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    Zitat Zitat von Jakraphong
    . Ausserdem, Affen mit roten Ärschen gibt es nicht in Thailand.
    Jakraphong
    Einer meiner Affen hatte ein rotes Gesicht und auch einen roten Arsch.
    Ich scheine wohl nicht in Thailand zu leben ,muss jetzt nur rausbekommen in welchem Land ich lebe.
    Otto
    ist mir schon klar, wie er dich gesehen hat nach deiner Rückkehr, hat es ihm die Zornesröte ins Gesicht geschlagen. Würde mir genau so gehen.

    @ Mang Gon Jai
    ich lass mir was einfallen, so geht das nicht.

  9. #118
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Wenn das so weiter geht wuerde ich das Island zum Luftwaffenstuetzpunkt ausbauen. Zur Landebahn reichts wohl nicht, aber einen Ankerplatz fuer 'nen lumpigen Flugzeugtraeger gibts doch her . Vielleicht kann man auch ausserirdische Wundewaffen auf der Insel stationieren und die Affen drauf trainieren. Die Moeglichkeitne sind unbegrenzt ;-D

    Ideenfreudig,
    Mac

  10. #119
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    @Jakra,

    trägst mal wieder zur Verwirrung bei? Sogar für Alteingesessene?

    Hätte nie gedacht, dass dein immer noch verfügbares Island zur Frage führt: "Wo bin ich eigentlich?"

    Könnte es vielleicht sein, dass du dort einen Eremiten verschwiegen hast, der eventuell die Antwort auf Fragen wie folgt hat?

    "Wo komm ich her?"

    "Wo gehe ich hin?"

    "Wer bin ich?"

    "Was soll'n diese Fragen überhaupt?"

    Dann wäre die Insel allerdings unbezahlbar. Es sei denn, dieser Eremit redet auch nur Stuss. Dann entferne ihn bitte kurz vor dem Sales.

  11. #120
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Verkaufe kleines bescheidenes Grundstück !

    Hallo Iffi,

    Schau mal was ich gefunden habe!

    Die Möwe Jonathan - erzählt die Geschichte einer Möwe, die anders ist als ihre Artgenossen. Sie glaubt an das Abenteuer des Fliegens als Teil der großen Freiheit der Möwen. Und sie fragt sich immer wieder, warum es zu den schwierigsten Dingen auf der Welt gehört, einen Vogel davon zu überzeugen, daß er frei ist und daß er diese Freiheit auch selbst erproben kann.
    So wird Jonathan schließlich zum Lehrer und Vorbild für Gleichgesinnte. Die Parallelen zu den Außenseitern der menschlichen Gesellschaft lassen die Geschichte zu einer Parabel werden. Das Buch ist geschrieben für Menschen, die verstehen, daß es mehr gibt als den greifbaren Erfolg, für Menschen, die Befriedigung finden in einer Sache, von der sie überzeugt sind, auch wenn sie sich damit gegen die ganze Welt stellen, für Menschen, die frei sind für das Abenteuer der Persönlichkeit. Millionen von Lesern in aller Weit haben diese Nachricht verstanden und Die Möwe Jonathan zu einem der größten Bucherfolge der letzten beiden Jahrzehnte gemacht - zu einem Kultbuch unserer Zeit.

    Mit einer persönlichen Empfehlung von Jakraphong

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Eislabor
    Von margit.klaus im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 10:58
  2. Verkaufe das Buch: Ich war erst 13..
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 23:29
  3. Verkaufe Bauland in PakChong
    Von nongmuang im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:17
  4. Verkaufe "Neuer Ordner"
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 16:06