Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Verführung nicht zu groß?

Erstellt von j-claude, 21.03.2005, 15:34 Uhr · 40 Antworten · 3.003 Aufrufe

  1. #31
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Ja der Azarel hat´s auf den Punkt gebracht. Wer sich seiner Illusion preis gibt, verliebt zu sein, dem gescheit es nicht besser. Von Natur aus braucht das männliche Wesen wesentlich mehr Frauen wie Ihm zugestanden sind. Wer anders lebt, lebt unnatürlich.
    Aber man macht sich ja mehr Gedanken um den Feinstaub,der unsere Städte bedroht.

    Nur mal so

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Zitat Zitat von Tana",p="230390
    .... Von Natur aus braucht das männliche Wesen wesentlich mehr Frauen wie Ihm zugestanden sind....
    Gerd,

    ich 'brauche derzeit nur ein 'weibliches Wesen', werde diese aber außerhalb dieses Beitrages nicht so nennen. Mit der einen Frau habe ich unendlich mehr Frauen als es den Anschein erweckt, daß Du - als vorgeblicher Begatterkönig - sie hast.

    Es macht mich ungeheuer froh, daß es in unserer kultivieren Welt noch Menschen gibt, die in der Lage sind augenscheinliche Probleme der Zivilisation zugunsten ihres urwüchsigen Triebes auszublenden.

  4. #33
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Zitat Zitat von Tana",p="230390
    Von Natur aus braucht das männliche Wesen wesentlich mehr Frauen wie Ihm zugestanden sind. Wer anders lebt, lebt unnatürlich.
    Aber man macht sich ja mehr Gedanken um den Feinstaub,der unsere Städte bedroht.
    lol...
    Dass du angeblich mehr Frauen benötigst als dir zustehen mag schon sein - liegt aber höchstwahrscheinlich an der Tatsache, dass Frauen in aller Regel nicht so denken wie du und dir bei der erstbesten Gelegenheit einen gepflegten Tritt ins ...... verpassen.
    Dieses Problem musst du natürlich mit dir selbst ausmachen, das Interesse der Allgemeinheit hält sich - im Gegensatz zum Feinstaub - relativ in Grenzen...

  5. #34
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Von Natur aus braucht das männliche Wesen wesentlich mehr Frauen wie Ihm zugestanden sind. Wer anders lebt, lebt unnatürlich.
    Hallo Tana,

    Du sprichst hiermit den natürlichen Fortpflanzungsdrang an.
    In der Steinzeit hätte ich dir damit recht gegeben, wir leben aber heute in einer Gesellschaft, die sich an die Natur und die Gesellschaft anpassen sollte.
    Ich bin stolz, dass ich nicht mehr allzuoft von diesen niederen Instinkten (sabber, sabber, die würd ich auch gerne mal...) gequält werde.

    Gruss
    Oliver

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="230436
    Ich bin stolz, dass ich nicht mehr allzuoft von diesen niederen Instinkten (sabber, sabber, die würd ich auch gerne mal...) gequält werde.
    Hast Du´s gut Ich beneide Dich :-(

    Micha

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="230436
    ..Ich bin stolz, dass ich nicht mehr allzuoft von diesen niederen Instinkten ... gequält werde.
    ;-D Siehste du und mir gehts genau anders herum - einen Bewunderer hast du ja schon - ich halte es fuer eine Verfeinerung und Erhebung der Sinnlichkeit ueber die "niederen Triebe" weil ich mich garnicht mehr "fortpflanzen" will - sondern nur geniessen! Deine Aussage klingt so als du nur Messwein in kleinen Schlueckchen trinkst und dich nur von Oblaten ernaehrst - weil auch das Saufen und die Nahrungsaufnahme zu den "niedren Trieben" gehoeren... ;-D ... Nur so .. meine Meinung zu den "niederen Trieben".

    Ich habe bisher noch keinen angetroffen der mit seinem Riechorgan erstmal hinten und vorne dran geschnueffelt hat um auf "Touren" zu kommen - ich koennte das im Tierreich uebliche Ritual der Begattung noch etwas ausmalen aber ich meine mal - hier ist dir bestimmt schon was aufgefallen...

    Was ist nur dabei - wenn Einer auf regen Austausch steht - der muss doch deswegen kein Unmensch sein der nur von seinen Trieben gelenkt am Bordstein langschnueffelt..

    Das finde ich eine ganz schoen naive Feststellung - lass doch die die anders sind einfach anders sein - warum solch Wertung? Meinst du im Ernst das Monogamie der rechte Stuhl neben dem Herrn im Paradies ist? Vielleicht aendert sich ja mal was - auch in deinem Leben... Nothing is forever! Mir kommt da komischer Weise immer das Ding mit dem goldenen Kaefig in den Sinn... warum nur?

  8. #37
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="230436
    Ich bin stolz, dass ich nicht mehr allzuoft von diesen niederen Instinkten (sabber, sabber, die würd ich auch gerne mal...) gequält werde.

    Gruss
    Oliver
    liest die Mia hier mit?
    Gruß Uwe

  9. #38
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Bin nun seit 15 Jahren mit einet Thai zusammen und seit 12 Jahren glücklich verheiratet.
    Wir verreisen jedes jahr nach Thailand und ich bin mind.jedes mal 10 Tage alleine unterwegs.
    Bin weder blind noch entmannt.
    Also was soll die Diskussion, wenns in der Beziehung stimmt, dann klappts auch super mit einer Thai.

  10. #39
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="230392
    Mit der einen Frau habe ich unendlich mehr Frauen als es den Anschein erweckt, daß Du - als vorgeblicher Begatterkönig - sie hast.
    Es macht mich ungeheuer froh, daß es in unserer kultivieren Welt noch Menschen gibt, die in der Lage sind augenscheinliche Probleme der Zivilisation zugunsten ihres urwüchsigen Triebes auszublenden.
    Es gibt sie noch die Wesen, heute nennt man Sie Bezirksbefruchter. ;-D
    Viele davon sind durch Aids betroffen. :O

  11. #40
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Verführung nicht zu groß?

    liest die Mia hier mit?
    Nein Uwe,

    sonst hätte ich nicht den Ausdruck 'nicht allzu oft' schreiben können.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied zu groß
    Von muu oun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 13:55
  2. Wie groß ist mein Windows Ordner wirklich?
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:56
  3. Außen klein, innen groß
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 13:32
  4. Wie groß ist eure Thai-Familie?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 12:47
  5. Wie groß werden Chili Pflanzen?
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 13:05