Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Verführung nicht zu groß?

Erstellt von j-claude, 21.03.2005, 15:34 Uhr · 40 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. #1
    j-claude
    Avatar von j-claude

    Verführung nicht zu groß?

    Hallo Forumsleser,

    zuerst mal eine kurze Vorstellung meinerseits: ich bin Ende 30 und seit einigen Monaten mit einer Thailänderin zusammen, die über ein Visum ihrer Tante hier ist. Leider hat uns der Mann ihrer Tante ziemlich böse mitgespielt, sodaß wir einige Probleme haben. Aber dazu vielleicht später mal mehr.

    Nachdem ich schon einige Zeit hier als Gast mitlese möchte ich mal eine Frage in den Raum werfen.

    Kann eine Beziehung zu einer Thai auf Dauer gutgehen ???

    Das meine ich jetzt nicht in die Richtung, daß es natürlich in jeder Beziehung einmal kriseln kann. Ich meine damit, und das habe ich auch schon hier in einigen Beiträgen gelesen, daß durch den Umgang mit anderen Thaimädels bzw. der Besuch in Thailand selbst sehr viele irgendwann auf die Idee kommen, die Frau an ihrer Seite mal austauschen zu wollen, wenn auch nur zeitweise. So habe ich z.B. neulich erfahren, daß der Mann einer Freundin meiner Partnerin sich kurzfristig bei einem Besuch in Bangkok anderweitig vergnügt hat während seine Frau einen Kursus besuchte und er alleine unterwegs war.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Darauf zu Antworten ist etwa so schwiergig wie auf die Frage: Wird der Riesling 2006 ein guter Jahrgang?

  4. #3
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Willst du nun wissen ob du treu sein kannst oder deine Braut oder ob sie es überhaupt verlangt?
    Gruß Uwe

  5. #4
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Zitat Zitat von j-claude",p="226546
    Kann eine Beziehung zu einer Thai auf Dauer gutgehen ???
    Das untersuche ich derzeit. Für den Zeithorizont von 5 Jahren kann ich bestätigen, dass dies möglich ist.
    Die Langezeituntersuchung für 50 Jahre Beziehung ist im September 2049 abgeschlossen. Ich werde die Ergebnisse dann hier im Thread posten.

    Zitat Zitat von j-claude",p="226546
    So habe ich z.B. neulich erfahren, daß der Mann einer Freundin meiner Partnerin sich kurzfristig bei einem Besuch in Bangkok anderweitig vergnügt hat während seine Frau einen Kursus besuchte und er alleine unterwegs war.
    Nein wie verwerflich!
    Die meisten thailändischen Partner (egal ob Frau oder Freundin) werden dich in Thailand nicht für längere Zeit aus den Augen lassen. Oder Dir vorher mit Augenauskratzen und abschneiden von äusseren Geschlechtsorganen drohen.

    PengoX

  6. #5
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Kann eine Beziehung zu einer Thai auf Dauer gutgehen
    Kann die Beziehung zu einer Deutschen auf Dauer gutgehen

    Einen Garantiepass gibt es bei keiner Beziehung, oder

  7. #6
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Verführung nicht zu groß?

    @ Olli
    Da kann ich mehrere Lieder von singen aber auch wenns am Ende schief gegangen ist wars doch ne glueckliche Zeit.
    Erfahrungen,positive wie negative gehoeren nun mal zum Leben dazu.


    PS: Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!!!!!!

    Just do it!


    Gruss
    Lothar aus Lembeck

  8. #7
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Big C,
    ich nur 1 Lied ;-D das andere waren kurze Beziehungen, die sind nicht so teuer

  9. #8
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Zitat Zitat von j-claude",p="226546
    Ich meine damit, und das habe ich auch schon hier in einigen Beiträgen gelesen, daß durch den Umgang mit anderen Thaimädels bzw. der Besuch in Thailand selbst sehr viele irgendwann auf die Idee kommen, die Frau an ihrer Seite mal austauschen zu wollen, wenn auch nur zeitweise.
    Ich habe jetzt Deine Frage so verstanden, ob dadurch, daß Du durch Deine Freundin häufiger mit anderen Frauen aus Thailand in Kontakt treten könntest, eine (kaum zu beeinflussende) Untreue Deinerseits verursachen werden könnte.

    Wenn ich richtig verstanden habe, weiß ich keine Antwort auf die Frage, finde allerdings den Gedankengang irgendwie charmant.

  10. #9
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Verführung nicht zu groß?

    Zitat Zitat von kraph phom",p="226547
    Darauf zu Antworten ist etwa so schwiergig wie auf die Frage: Wird der Riesling 2006 ein guter Jahrgang?
    Der wird gut, aber eine Garantie zu geben wielange eine Beziehung hält ist doch mehr als fraglich , ich würde so weit gehen und behaupten unmöglich. ;-D

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Verführung nicht zu groß?

    @j-claude

    So wie du die Frage stellst ist es ein Grundsatzproblem und hat nichts mit einer Thailänderin zu tun.

    Zitat:
    Kann die Beziehung zu einer Thai auf Dauer gut gehen?

    Gegenfrage:
    Kann die Beziehung zu einer deutschen auf Dauer gut gehen?
    Kann überhaupt eine Beziehung zu einer Frau gut gehen?

    Deine Frage musst du dir selbst beantworten, dass kann kein anderer für dich tun.

    Hier kannst du sicher eine Menge Tips bekommen die das drumherum wie Behörden und Papiere oder auch mal die eine oder andere Eigenheit der Thailänderinnen betreffend, aber den Rest musst du mit dir alleine ausmachen.

    Du solltest nur eines Grundsätzlich bedenken, wenn du eine Thai aus ihrer Heimat nach Deutschland holst, lädst du dir auch die entsprechende Verantwortung auf.

    Sollte das nicht in deinem Sinne sein dann fahre nur ab un zu im Urlaub in gewisse Ecken um dich zu vergnügen.

    Wie auch immer es ist "up to you"!


    phi mee

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied zu groß
    Von muu oun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 13:55
  2. Wie groß ist mein Windows Ordner wirklich?
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 09:56
  3. Außen klein, innen groß
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 13:32
  4. Wie groß ist eure Thai-Familie?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 12:47
  5. Wie groß werden Chili Pflanzen?
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 13:05