Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Verfallsdatum

Erstellt von Micha, 05.08.2007, 14:14 Uhr · 114 Antworten · 6.687 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Verfallsdatum

    Mann hat das Verfallsdatum überschritten, wenn er hier keine Frauen im zeugungsfähigen Alter abbekommt und dann an irgendwelchen Gestaden aufgrund eines monetären Vorteils fündig wird. Diese dann importiert, Zahlungen an viele Hilfsorganisationen leistet und Frau während dessen Gassi geht um sich einen zu suchen, desseb Verfallsdatum noch nicht abgelaufen ist.

    Gruß Sunnyboy
    (dem just wieder aufgefallen ist, wie schnell man doch Ladies aus LOS abends kennenlernen kann und die dann auch sofort auf einen kleinen Hüpfer mit einem nach Hause wollen)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="511271
    Mann hat das Verfallsdatum überschritten, wenn er hier keine Frauen im zeugungsfähigen Alter abbekommt .....
    denke auch mann hat kein verfallsdatum sondern frau, wenn diese nicht mehr gebähren kann.
    wohingegen das zeugen von kinder für mann z.t. bis ins greisenalter möglich iss.

    gruss

  4. #33
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Verfallsdatum

    denke auch mann hat kein verfallsdatum sondern frau, wenn diese nicht mehr gebähren kann.
    wurde ja am Anfang des Freds bereits festgestellt, ab 40 ist für Frau essig (wenn man vom Normalfall ausgeht).

    Gruß Sunnyboy

  5. #34
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Verfallsdatum

    Umso mehr Geld Du hast umso höher wird das
    Verfallsdatum. siehe Flavio Briatore 56J.

  6. #35
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Verfallsdatum

    Umso mehr Geld Du hast umso höher wird das
    da aber vom Normalfall auszugehen ist, dürfte das Verfallsdatum wesentlich unter dem Alter von Flavio liegen.

    Gruß Sunnyboy

  7. #36
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="511271
    (dem just wieder aufgefallen ist, wie schnell man doch Ladies aus LOS abends kennenlernen kann und die dann auch sofort auf einen kleinen Hüpfer mit einem nach Hause wollen)

    Locations??????????????

  8. #37
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Verfallsdatum

    Und der Marktwert einer Dame setzt sich aus folgenden Faktoren zusammen:

    - Aussehen! Klar! Keine weitere Erklärung! (schließt den Punkt „Alter“ mit ein)

    -Ihr individueller Bedarf an Geld! D.h. eine, die eh’ schon reich ist (oder einen reichen Mann hat), wird schwerer käuflich sein, als eine, die Schulden hat!

    -der soziale Druck, dem die Dame ausgesetzt ist! D.h. eine anderweitig gebundene Dame wird schwerer zu bekommen sein, als eine, die nicht gebunden ist

    -die persönliche seelische Zustand der Dame



    BSP: Ein Milliardär hätte sich in den Schädel gesetzt, die Käuflichkeit eines bekannten, verheirateten weiblichen Popstars zu überprüfen! Ich hab’ da eine im Hinterkopf, nenne aber keinen Namen!

    Aussehen: Top (vor allem für das Alter)

    Alter: Wenn man so aussieht noch im grünen Bereich

    Geld: Hat selber genug! D.h. es müsste ihr einer ein Angebot machen, das selbst für sie noch interessant wäre! Außerdem hat auch ihr Männchen Geld!!

    Der Druck, unter dem sie stünde, falls sie zusagen würde, wäre erheblich! Sie wäre von heute auf morgen gesellschaftlich unten durch, ihr Männchen würde sich scheiden lassen und ihre Karriere könnte sie vergessen! Theoretisch: Immer noch möglich, aber dieser Druck treibt den gedachten Preis gewaltig in die Höhe! ES müsste dann ein Preis sein, für den sie bereit wäre, diese ganzen Scherereien auf sich zu nehmen!

    Falls sie jetzt in einem Zustand wäre (nur gedachterweise), dass sie z.B. Probleme hätte, für die ihr Mann kein Ohr hätte, oder eine Trennung ohnehin kurz bevorstünde, dann wären das wiederum Faktoren, die den Preis etwas sinken lassen würden!!


    Und jetzt geht mal diese Punkte für eine hässliche Deutschtussi durch: Unsympathisch, verschuldet und ohnehin schon ein schlechter Ruf, den man eigentlich gar nicht mehr verschlechtern kann! Obendrein noch so viele Depris, wie andere Briefmarken!

  9. #38
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Verfallsdatum

    Der Mann ist wie ein guter Wein. Umso älter er wird umso besser wird er. ;-D

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Verfallsdatum

    Ein unglaublicher Quatsch, dieser Thread :P .

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Verfallsdatum

    War mal auf einer Geburtstagsparty zum 30sten Geburtstag einer Thailänderin in den Siampark eingeladen worden (sollte dort singen).

    Die Frau aus Udon Thani steht auf eigenen Füßen ist körperlich total austrainiert und optisch eine Granate.

    Mit meinen 43 Jahren war ich mit Abstand der älteste bei dieser Party.

    Die meisten Ihrer Fans und Verehrer die sie umringten, wirkten mit ihren teuren Anzügen, wie junge Leute, die kurz nach Abschluss ihres Studiums soeben ihre erste Anwaltspraxis eröffnet hatten oder in Papas Fußstapfen als Börsenmakler getreten sind.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte