Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Verfallsdatum

Erstellt von Micha, 05.08.2007, 14:14 Uhr · 114 Antworten · 6.680 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Verfallsdatum

    und warum ist das so?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von antibes",p="511230
    und warum ist das so?
    je ne sais pas

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Verfallsdatum

    ja @clemens, du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
    was ich mit meinem verfallsdatum meinte war, das er dafür keine altersgrenze gibt. manche finden im altersheim noch mal ihr glück.
    was schön ist, wenn man in alter auch noch nicht abgeschrieben ist.
    deshalb mein kommentar

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Verfallsdatum

    vom Verfallsdatum her hab ich keine Probleme.
    Könnte jede Menge Geschiedene mit jeder Menge Kinder bekommen.

    Hab eher Probleme mit den Verfallserscheinungen

    resci

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von Monta",p="511213
    Zitat Zitat von Micha",p="511202
    ...Ich hatte es noch vor erreichen der Pubertät bereits überschritten!
    Und immer noch im Zustand der Pubertät.
    Ist schon recht ungewöhnlich in Deinem Alter.
    Deine "Beiträge" sind schon eine echte Bereicherung.

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von resci",p="511233
    Hab eher Probleme mit den Verfallserscheinungen
    resci
    meinst du ausfallserscheinungen? ;-D

  8. #17
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von deguenni",p="511232
    ja @clemens, du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
    was ich mit meinem verfallsdatum meinte war, das er dafür keine altersgrenze gibt. manche finden im altersheim noch mal ihr glück.
    was schön ist, wenn man in alter auch noch nicht abgeschrieben ist.
    deshalb mein kommentar

    nicht falsch verstanden! Aber dafür gibts 2 Voraussetzungen,von denen mindestens eine erfüllt sein muss a)aussehen wie einer von mir genannten,oder Kohle!!
    Robiie W*** würde noch als Rentner (oder im Krema) eine abkriegen und als steinreicher Greis kann man sogar Anna Nicole kriegen (d.h. man konnte; de mortuis nihil nisi bene)

  9. #18
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Verfallsdatum

    ...und wer mir meine Ansichten zum Thema nicht glaubt! Ich kann sie gerne im Rahmen eines Berichtes,wenn etwas Konkretes ansteht noch näher erläutern

  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Verfallsdatum

    bitte keinen promi-tratsch.

  11. #20
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von deguenni",p="511243
    bitte keinen promi-tratsch.
    ...war nicht als solcher gedacht! Aber Beispiele von Leuten,die kein AAs kennt,sind nun mal nicht anschaulich! Die Genannten dürften hingegen allen bekannt sein! MAnche auch zwangsweise! Bei diesem Tokio-Dingsda-Dingsda!! Das hat doch mit Musik nichts mehr zu tun! Gehört aber nicht zum THema...nur so am Rande...und beaagte Dame! NAch 2 Bier hätte sie mir wahrscheinlich gefallen ;-D ;-D ;-D

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte