Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Verfallsdatum

Erstellt von Micha, 05.08.2007, 14:14 Uhr · 114 Antworten · 6.692 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von Micha",p="548447
    Und überhaupt, was ist daran beneidenswert, wenn Mann erst mal in ein weit entferntes Land mit einer völlig fremden Kultur und Sprache reisen muss, nur um wenigstens temporär noch einmal als Mann überhaupt wahrgenommen zu werden?!
    Da gebe ich Dir Recht.

    Für mich bist Du wahrlich ein armer Kerl und mein Mitleid, sofern Du es haben möchtest und davon gehe ich anhand Deines Geflennes ja aus, ist Dir uneingeschränkt sicher.

    Gruss Palawan

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von Micha",p="511202
    Ich für meinen Teil brauche in Deutschland auf kein Verfallsdatum zu warten.

    Ich hatte es noch vor erreichen der Pubertät bereits überschritten!
    Dieses Selbstmitleid oedet doch immer wieder aufs Neue an ...was soll das ?

  4. #113
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Verfallsdatum

    am besten meldet er sich jetzt schon mal fürs altersheim an.

  5. #114
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von Micha",p="511202
    Ich hatte es noch vor erreichen der Pubertät bereits überschritten!
    ich habs gar nie erreicht - weiss also gar nicht wies ist wenn man das verfallsdatum überschreitet. warum zweifeln manche an dass es dieses überhaupt gibt? selbst in den ganzen schnickschnack-zeitschriften, die überwiegend frauen lesen (und ich ) ist regelmässig vom verfallsdatum sowie dem marktwert die rede. wohlgemerkt nicht im zusammenhang mit lebensmitteln, die werden nämlich schlecht, so wie den (deutschen) frauen, wenn sie mich sehen...

    Zitat Zitat von antibes",p="511222
    @wingman: wenn eine thai einen mann als "handsome" oder "goodheartet" bezeichnet, dann ist das eher abwertend. ;-D
    mich hat in thailand ein besoffener polizist als "handsome" bezeichnet, während er meine hand hielt. war das auch eher abwertend?

  6. #115
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von zappalot",p="549139
    mich hat in thailand ein besoffener polizist als "handsome" bezeichnet, während er meine hand hielt. war das auch eher abwertend?
    Der war halt besoffen, am nächsten Morgen wäre er schockiert aufgewacht

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112