Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Verfallsdatum

Erstellt von Micha, 05.08.2007, 14:14 Uhr · 114 Antworten · 6.696 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Verfallsdatum

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob dann Thailand das Richtige für Dein Gefühlsgewand ist, denn nach der Rückkehr nach D ist der Himmel dann ja doppelt so grau. Kaum hast Du Dein Ego in irgendwelchen Etablissements scheinbar wieder ein wenig aufgebaut, trifft Dich die Emanzenkeule in Deutschland dann doppelt hart.

    Thailand macht doch die größte Freude, wenn man gemeinsam mit Freunden hinfliegt und bereits die Taxifahrt zum Bahnhof zur größten Freude wird.

    Mit solch einer negativen Einstellung würde ich lieber einen Trekkingurlaub in die Lüneburger Heide machen, was für meinen Kopf und Körper tun und anstelle zweibeiniger Hasen eher Heidschnucken jagen.

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="548517
    ...trifft Dich die Emanzenkeule in Deutschland dann doppelt hart.
    Habe kein Problem mit Frauen in Deutschland, aber ohne...

    und damit dass dieses ohne in unserem überalternden, aussterbenden, Frauenarmen Land fast allgegenwärtig ist (zumindest in meiner Umgebung).

  4. #103
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Verfallsdatum

    คิดมากปวดหัว

    denke nicht soviel sondern geniesse deinen Urlaub.
    Ich beneide dich auch, kann erst nächstes Jahr wieder los-fliegen.

    Gruß Uwe

  5. #104
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Verfallsdatum

    (zumindest in meiner Umgebung).
    richtig , aber nicht vergessen in der großen Stadt nebenan sieht das wieder ganz anders aus .

    Falls du die Tigerin doch treffen solltest , gruess sie mal von mir , war einst eine große Hilfe

    Gruß Sunnyboy

  6. #105
    Avatar von flox

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    93

    Re: Verfallsdatum

    Wow, der ist gut !!!!!!!
    "in Thailand wenigstens temporär als Mann beachtet zu werden"

    .... dort wo hingehen willst wird nur dein Geld beachtet !

    Gruss flox

  7. #106
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Verfallsdatum

    dort wo hingehen willst wird nur dein Geld beachtet !
    jener welcher ist einer der wenigen bei denen, dass auch ohne Geld klappt , da manche Ladies da drüben mehr Geld haben als seiner einer.

    Gruß Sunnyboy

  8. #107
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="548877
    dort wo hingehen willst wird nur dein Geld beachtet !
    jener welcher ist einer der wenigen bei denen, dass auch ohne Geld klappt , da manche Ladies da drüben mehr Geld haben als seiner einer.

    Gruß Sunnyboy
    --------------------------------------------------------

    Da kommt doch der Gedanke auf,ob du nicht ein Kollege der Servicedamen sein könntest?

    Unabhängig davon wie toll du ausschaust,und was für ein Cleverle du bist,sind es wohl die Frauen die üblicherweise
    ihr Einkommen im horizontalen Gewerbe erziehlen.Meistens mit der Option auf diesem Wege noch einen heiratsfähigen Farang zu finden.Um es auf den Punkt zu bringen,möglichweise verarschst du die Ladys und bringst sie quasi um ihren Verdienst,indem Du unter Vorspiegelung falscher Optionen deinen Spaß hast?Fände ich nicht so prickelnd,zumal an deren Verdienst zumeist Familie,Kinder mit partizipieren müssen.Habe auch ähnliches zustande gebracht,diese Damen waren auf Thailandbesuch aus europäischen Landen und gönnten sich etwas Sanuk.Ich denke die Damen wollten sich selbst(und ihren Freundinnen,alle noch im Berufsleben)etwas beweisen.Da muss Mann sich nicht schämen.

  9. #108
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Verfallsdatum

    Da kommt doch der Gedanke auf,ob du nicht ein Kollege der Servicedamen sein könntest?
    Ich schrieb nicht über mich sondern über den Autor des Freds und zweitens es gibt in Thailand reichlich Frauen mit Geld und die haben auch nichts mit dem Gewerbe zu tuen . Glaubst du eine Projektmanagerin bei einem internationalen Großkonzern in BKK macht das für lau.

    Man muß nicht immer alles auf das Gewerbe projezieren.

    Es gibt auch ein Thailand neben dem Isan und Pattaya.

    Gruß Sunnyboy
    (der auch in Deutschland noch weit vor seinem Verfallsdatum ist, jawohl )

  10. #109
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.824

    Re: Verfallsdatum

    Begriffe wie "Marktwert" oder "Verfallsdatum" sind wohl eher fuer Sklaven- oder sonstige Maerkte treffend, bezueglich Beziehungen zwischen Menschen ist diese Einstellung wohl eher hinderlich. Will heissen: Mit so einer Einstellung wird das nie watt !

    Ich wuerd mich mal langsam von dieser Weltsicht verabschieden....es gibt keinen "Marktwert" u. auch kein Verfallsdatum, es sei denn, du redest von Lebensmitteln

  11. #110
    Avatar von Druid

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    20

    Re: Verfallsdatum

    Dem kann ich mich nur anschließen, Lamai, alles andere ist völliger Quatsch!!!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte