Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Verfallsdatum

Erstellt von Micha, 05.08.2007, 14:14 Uhr · 114 Antworten · 6.681 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von UAL",p="511993
    ...und der Fremdsprachen bedarf es doch nicht,
    Mir scheint, dass die Wichtigkeit einer gemeinsamen Sprache oft unterschätzt wird.

    Aber vermutlich habe ich es vor allem eben diesem Umstand zu verdanken, dass es für mich sogar in der wüsten Heimat nicht völlig schwarz und dunkel aussieht.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von Sioux",p="511764
    Goenn jedem seine Rotlichterlebnisse.

    Aber, wer um eine feste Beziehung zu suchen auf solche Kontakte sich angewiesen glaubt der hat dann in der Tat sein eigenes Verfallsdatum versemmelt.
    Ich glaube nicht, dass Micha ernsthaft eine feste Beziehung eingehen will, sonst hätte er sich nicht selbst die Kriterien so hoch gesteckt.

  4. #93
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von Micha",p="511985
    Wie auch immer, gäbe es Thailand und die Thailänderinnen nicht, hätte ich mich längst in der Abdeckerei melden können.
    ...ich bin ja (zumindest zur Zeit) alles andere als ein Optimist,aber da denke selbst ich,dass Du das vielleicht um eine Nuance zu schwarz siehst! Du bist doch intelligent-denn ein Trottel lernt nicht Thai auf Deinem Niveau :bravo:

  5. #94
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von Clemens",p="512106
    Zitat Zitat von Micha",p="511985
    Wie auch immer, gäbe es Thailand und die Thailänderinnen nicht, hätte ich mich längst in der Abdeckerei melden können.
    ...ich bin ja (zumindest zur Zeit) alles andere als ein Optimist,aber da denke selbst ich,dass Du das vielleicht um eine Nuance zu schwarz siehst! Du bist doch intelligent-denn ein Trottel lernt nicht Thai auf Deinem Niveau :bravo:
    Gut gemeint deine Worte, aber bei Micha stoesst du damit auf taube Ohren. Er hat leider ein grosses Problem mit der Damenwelt und jammert hier schon seit Jahren rum. Ich finde es einfach nur laecherlich und lese sein Gejammer schon gar nicht mehr

  6. #95
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Verfallsdatum

    Die Sprache ist ein Werkzeug zur Verständigung, nicht mehr oder weniger.
    - Es ist natürlich schade, wenn man sich nichtmal mit der eigenen Frau austauschen kann mangels Sprache. (habs gesehen)

    - Allerdings bringts auch nicht in perfekter thail. Ausdrucksform zu kommunizieren und festzustellen, das da keinerlei Berührungspunkte/ gemeinsame Interessen vorhanden sind.

  7. #96
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von Met Prik",p="512125
    Zitat Zitat von Clemens",p="512106
    Zitat Zitat von Micha",p="511985
    Wie auch immer, gäbe es Thailand und die Thailänderinnen nicht, hätte ich mich längst in der Abdeckerei melden können.
    ...ich bin ja (zumindest zur Zeit) alles andere als ein Optimist,aber da denke selbst ich,dass Du das vielleicht um eine Nuance zu schwarz siehst! Du bist doch intelligent-denn ein Trottel lernt nicht Thai auf Deinem Niveau :bravo:
    Gut gemeint deine Worte, aber bei Micha stoesst du damit auf taube Ohren. Er hat leider ein grosses Problem mit der Damenwelt und jammert hier schon seit Jahren rum. Ich finde es einfach nur laecherlich und lese sein Gejammer schon gar nicht mehr

    ...ich versteh´ ihn zum Teil nur zu gut und manchmal muss man auch jammern können! Hab´ ich hier in der Vergangenheit ja auch schon getan! Ist auch wirklich wichtig!! Unbestritten!!!

    ABER (!!),man muss doch irgendwann mal für das Problem, WESWEGEN man jammert eine Lösung anstreben!! Dass es die nicht von heut´ auf morgen gibt,damit habe ich mich,was MEIN Problem betrifft abgefunden!! ABER NICHT deshalb,um mich auf ewig von einem Lösungsversuch zu dispensieren,sondern um die Voraussetzung für eine langfristige Lösung zu schaffen! Eine der Grundvoraussetzungen dafür ist,das Problem genau zu kennen! Dazu gehört zu wissen,dass es eine kurfristige Lösung nicht gibt,nicht geben KANN! Denn ein Kind das über Jahre im Brunnen liegt,kann man nicht an einem TAg herausziehen! ABER ES GIBT EINE LANGFRISTIGE LÖSUNG!!!!!
    UND der bin ich in den letzten Jahren ein gehöriges Stück näher gekommen!

    Die sieht vielleicht nicht 1:1 aus,wie 1oo% konservative Vorstellungen! Für mich muss eine Lösung sicher auch ein "Nachholen" meiner Pubertät,sprich des "Austobens" enthalten,bevor an eine lanfristige Bindung überhaupt zu denken ist (vorher finde ich meine innere Ruhe nicht),aber ich will es lösen und es wird gelöst werden!!

    Lieber Micha, Du solltest auch eine Lösung dafür anstreben! ES wird sicher dauern!! Aber selbst,wenn das erst mit 50 gelöst ist,dann hast Du zumindest ab 50 eine glückliche Lebenszeit,ansonsten gar nicht!!! WAs ist also besser???
    Eine langfristige Lösung oder keine??

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Verfallsdatum

    Heute Abend werde ich wohl wieder im Flieger sitzen. Mir graut’s (wie immer) vor dem Flug.

    Mein Boß meinte, er würde mich beneiden, da ich „ins Warme“ käme.

    Auf die Wärme könnte ich glatt verzichten.

    Und überhaupt, was ist daran beneidenswert, wenn Mann erst mal in ein weit entferntes Land mit einer völlig fremden Kultur und Sprache reisen muss, nur um wenigstens temporär noch einmal als Mann überhaupt wahrgenommen zu werden?!

    Mein Boß hat gut reden. Er selbst kennt nicht das Gefühl wie es ist, wenn Mann unsichtbar (geworden) ist für das andere Geschlecht, übrig geblieben und vollkommen überflüssig.

    Wäre ich an seiner Stelle, würde ich so einen armen Hund nicht beneiden.

    Ich selbst beneide vielmehr die Leute, die das in der Heimat finden, wozu ich erst in eine ferne, fremde Umgebung reisen muss.

  9. #98
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Verfallsdatum

    Ich weiss ja nicht, wie du so auftrittst, aber vielleicht solltest du mal was daran ändern, aufrechten Ganges mit erhobenem Haupt und nicht wie ein geprügelter Hund.
    Das ist der erste Schritt, um ein wenig Selbstbewusstsein nach aussen zu demonstrieren und von Frauen wahrgenommen zu werden.
    Ist natürlich nicht ganz einfach, wenn man seit vielen Jahren in dieser Hinsicht nichts auf die Reihe bekommen hat und entsprechend über Null Selbstbewusstsein verfügt.
    Vielleicht sind auch deine Ansprüche viel zu hoch, jedenfalls kommst du mit Gejammer und Selbstmitleid keinen Schritt weiter im Leben.

  10. #99
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Verfallsdatum

    Zitat Zitat von Micha",p="548447
    ...Ich selbst beneide vielmehr die Leute, die das in der Heimat finden, wozu ich erst in eine ferne, fremde Umgebung reisen muss.
    Temporär begrenzten Austausch von Kommunikation(en) mit dem anderen Geschlecht? Dazu muss man nicht weit reisen. :P Aber schön, dass der Thread wieder hochgeholt wurde...

    Guten Abflug

  11. #100
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Verfallsdatum

    gejammer ist der richtige ausdruck was @maphrao schon sagte.
    du solltest einiges an dir selbst suchen und verändern. denn nur mit gejammer wirst du nie eine passende frau fürs leben finden.
    persönlich kenne ich dich nicht, aber vielleicht solltest du auch an deinem äusserlichen outfit was machen, damit du den frauen auch attraktiv erscheinst. wenn schüchertn sein solltest, dann besuche kurse die das beheben.
    auch ein blindes huhn findet ein korn.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte