Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !

Erstellt von Bökelberger, 14.11.2002, 01:16 Uhr · 29 Antworten · 1.734 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !

    Hallo !

    Schön blöd, wollte heute den thailändischen Spielfilm Ruang Talok 69 im WDR 3 aufnehmen. Angeblich kam der auch in thailändischer Sprache. Hat den jemand in Thaisprache aufgenommen ? Für eine Kopie wäre ich unendlich dankbar und würde natürlich auch dafür bezahlen.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866

    Re: Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !

    Hast Du nicht viel verpasst.

    Hier im Kabel war auch kein 2-Kanal Ton, sondern nur im Sendegebiet des WDR.

    Bis auf den Schauspieler Sritao (der alte Mann in der Nachbarschaft), waren auch keine bekannten Schauspieler dabei.

    Ein echter Cartoon.

    (bestimmt 20 Minuten ging drauf, aufs Blut wegwischen.)

  4. #3
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !

    Hi,
    ..."20 Minuten gingen drauf fuer Blut wegwischen"..:-)
    das ist es ja, was die Thais lieben , Inhalte zum nachdenken , weniger,
    der solle nicht mit unseren Qualiaetsmassstaeben gemessen werden, er wurde ja fuer Thai,s gedreht...:-)
    Da ist Soapoperastyle angesagt, viel action ohne Sinn, je mehr Blut, je besser war der Film, Mord und Totschlag sind angesagt und Streit , Pruegeln und dergleichen mehr...:-)
    das ist die gewuenschte Filmkunst in TH...
    Aber was solls ist doch ok, wir muessen uns ja sowas nicht antun, der Kulturmensch aus D schaut sich ja die aehnlichen Angebote aus Europa auch nicht an...:-)
    Es gibt wenige Filmwerke in TH, die beachenswerte kuenstlerische Wertmassstaebe zulassen!
    ich denke, die kann man an einer Hand abzaehlen...
    Gruss
    Klaus

  5. #4
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !

    Es war aber schon eine deutliche Steigerung gegenüber den üblichen Thai Seifenopern aus TGN festzustellen.
    Meine Mia hat sich jedenfalls köstlich amüsiert (TV im Schlafzimmer) und ich musste dann zwangsläufig mitkucken (ständiges Gegagger), hat sich dann aber gelohnt. Trotzdem bin ich zum Ende eingeschlafen.
    Wenn es jemand auf VDO aufgenommen hat, wäre sehr an einer Kopie interessiert.

    Grüße,
    Wittayu

  6. #5
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !

    Hi Leute,

    hab den Film zwar aufgenommen aber nur via SAT.

    Somit nur in Deutsch. Als weitere Schwierigkeit kommt noch
    hinzu das ich das ganze mit dem Digitalenfestplattenrecorder
    gemacht habe. Ich muss dann erstmal auf TAP umschneiden.

    Wenns kein anderer auf TAP hat dann werd ich mir die arbeit hat machen.

    Gruß Peter

  7. #6
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !

    Hi Peter-H.,
    kannstes auch auf CD schreiben, dann mache ich die Vervielfätigung .....

    Gruß,
    Wittayu

  8. #7
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !

    Hallo Wittaya,

    mein Digitalenfestplattenrecorder hat leider keinen
    digitalen Ausgang somit bleibt uns nur der Analoge Weg
    uber das VHS Band.

    Gruß Peter

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866

    Re: Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !

    Hab es zwar auf Video aufgenommen, aber wie schon gesagt,
    hat mich nicht umgehauen.

    Der Film gehört zum Spektrum, wenn Thais westliche Filme nachempfinden.

    Die Personen spielen westliche Rollen, darin besteht der Reiz,
    außerdem werden alle Vorurteile, die der Westen über Thailand hat,
    mit verbraten. (Thais spielen Farangs / PAI LOI ! PAI LOI !!!)

  10. #9
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !

    Hallo alle zusammen !

    Auch wenn ich vielleicht nicht sonderlich viel verpasst haben mag, wäre ich dennoch an einer Kopie in thailändischer Sprache interessiert.
    Sollte es also jemanden geben der diesen Film in thai aufgenommen hat, würde ich mich über eine Kopie sehr freuen und natürlich dafür auch bezahlen. Ich hatte Lamai versprochen in ihrer Abwesenheit alles aufzuzeichnen was über Thailand gesendet wird. Normalerweise kann man über www.tvinfo.de eigentlich nichts verpassen, aber momentan habe ich halt andere Sachen im Kopf.

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !

    So unterschiedlich kann man eine Sendung aufnehmen. Als ich heute nach Hause kam, war meine Frau etwa bei 1:20h des Films und sehr gefesselt und etwas ängstlich (spannend maak ma!!) Mag wohl an der Originalsprache liegen.
    Mal sehen wenn ich Gelegenheit finden werde, mir das Werk anzusehen.
    Jinjok

    PS: Meine Frau sagt, besonders die verwendeten stilistischen Mittel (was gezeigt wird und was damit assoziiert wird) sind Klasse. Also nicht unbedingt was wie aus der Presiklasse "Cobra bitte melde Dich" oder "Komissar Rex ermittlet".

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Charity-Sendung auf TGN
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 17:42
  2. Namensänderung verpasst
    Von Singha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 08:36
  3. ...habe ich etwas verpasst ???
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 20:01