Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verabschiedung von Mitgliedern

Erstellt von Somprit, 24.10.2006, 11:40 Uhr · 5 Antworten · 1.577 Aufrufe

  1. #1
    Somprit
    Avatar von Somprit

    Verabschiedung von Mitgliedern

    Hallo Leute, damit Ihr alle wieder „aufatmen“ und Euch beglückwünschen könnt, mich endlich wieder los geworden zu sein, schnell noch ein paar Worte zum Abschied.
    In den letzten 2 ½ Monaten durchstreifte ich interessen-/studienhalber so manches Thai-Forum.
    In einigen als stiller Beobachter im Hintergrund oder mehr oder weniger als Vielschreiber in den Vordergrund drängend.
    So auch u.a. bei Euch „Nittayanern“!
    Ihr Nittayaner seit eine ganz besondere Spezies in der Forenkultur. Nicht umsonst haftet Euch der Ruf eines Häkel-/Strickforums an. Selbstverliebte Egomane, denen doch tatsächlich der größte Nonsens nicht zu schade ist um ein gesonderten Thread darüber zu eröffnen.
    Oftmals ist/war festzustellen, das User, durchaus mit ernsthaften Fragen, von einigen von Euch hämisch abgebürstet werden.
    Ist das „die Leitlinie des Nattaya-Forum“? Dann kann man nur sagen, oh mein Gott, welches Niveau!
    Ein Forum sollte doch wohl in erster Linie dazu dienen wissenswertes und interessantes über das Kernthema, hier bei Euch, THAILAND, zu vermitteln.
    Nur, was vermitteln die meisten von Euch?
    Beurteilt Euch selbst.
    Für mich war es bei Euch interessant, welche Reaktion meine wenigen Einstellungen bewirkten. Wie schnell im Vergleich zu anderen Threads doch die Anzahl der „Klicks“ sprunghaft anstieg. Kaum war „Somprit“ ersichtlich konnte man mit dem Sekundenzeiger mitzählen (Ja, ja, beruhigt Euch, ich weis, meine Selbstüberschätzung)
    Interessant ist es dann auch zu lesen, wie manche hier im „Heimatforum(?)“ Nittaya agieren und in anderen Foren eine „völlig andere Art“ erkennen lassen, nicht wahr, Odd?
    Oder zum Schluss noch Du Günny, Du schreist lauthals nach FAKTEN, FAKTEN; dabei bist doch gerade Du derjenige hier im Nittaya, über die meisten FAKTEN aus dem ehemaligen Forum „Svenslife“ verfügt!
    In diesem Sinne verabschiede ich mich, beweihräuchert Euch weiterhin selbst und überdenkt einmal in aller Ruhe, Eurem Forum einen etwas solideren Anstrich zu geben.
    Oh, vielleicht kommt ja tatsächlich einer von Euch zu der Erstellung eines Thread:“ Wie heiß wurde Somprit gebadet“ (meine wegen der Anlehnung an die Temperatur Eures Badewasser-Threads“!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Verabschiedung von Mitgliedern

    Zitat Zitat von Somprit",p="412633
    ...Kaum war „Somprit“ ersichtlich konnte man mit dem Sekundenzeiger mitzählen (Ja, ja, beruhigt Euch, ich weis, meine Selbstüberschätzung)....
    jo somprit,

    eingebildet biste gar net

    nach dem motto reisende soll man net aufhalten wünsche ich dir noch eine schöne fahrt ;-D

    und solltest du doch wiederkommen und

    mach bitte net jeweils einen neuen abschieds fred auf

    gruss

  4. #3
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Verabschiedung von Mitgliedern

    @ Somprit, oder wie auch immer du heissen magst.

    Als erstes haette ich niemals gedacht, dass ich mich ueber einen Post von Dir freuen koennte. Du gehst

    Ein Forum sollte doch wohl in erster Linie dazu dienen wissenswertes und interessantes über das Kernthema, hier bei Euch, THAILAND, zu vermitteln.
    Nunja die Kernthemen wurden oft genug schon angesprochen und diskutiert. Nur einmal nachforschen und schon gibt es das Raetsels Loesung

    Kaum war „Somprit“ ersichtlich konnte man mit dem Sekundenzeiger mitzählen
    Ja ich kenne solche Uhren 199 Bht im Big C, staendig laufen diese zu schnell



    Ihr Nittayaner seit eine ganz besondere Spezies in der Forenkultur. Nicht umsonst haftet Euch der Ruf eines Häkel-/Strickforums an. Selbstverliebte Egomane, denen doch tatsächlich der größte Nonsens nicht zu schade ist um ein gesonderten Thread darüber zu eröffnen.
    Nun neben dem Thaiforum, sind wir auch ein Familienforum, somit befassen wir uns auch mit wichtigen Themen neben Thailand.

    Ach ja ein Abschiedsthreat haette gereicht. Nun Technik eben

  5. #4
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Verabschiedung von Mitgliedern

    Ich schaue ganz ergrffen, Member Somprit, schade, daß Du das nicht sehen kannst.

    Ich will aber dennoch in Erinnerung rufen, daß Du uns das nicht antun kannst, mehr als 1600 Member, die allesamt höchst unzufrieden mit ihrem Forum waren hatten nur darauf gewartet, daß Du eines Tages hiereinlatscht und die gröbsten Fehler beseitigst. Wir sind alle tieftraurig, wissen aber, daß sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt, die Sonne aber dreht sich um Member Somprit.

  6. #5
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Verabschiedung von Mitgliedern

    Zitat Zitat von Somprit",p="412631
    Hallo Leute ... in diesem Sinne verabschiede ich mich.
    Wenn du geh´n willst, dann geh´, aber geh´ wie ein Mann
    ... und heul´ nicht wie ein Weib ;-D

    m.f.tschüs Khun_MAC

  7. #6
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Verabschiedung von Mitgliedern

    [mod:83b937c11d="mrhuber"]Dann werde ich ihm mal den Abgang erleichtern.[/mod:83b937c11d]

Ähnliche Themen

  1. Begrüßung/Verabschiedung
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 12:43