Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

Erstellt von norberti, 21.07.2009, 21:44 Uhr · 59 Antworten · 5.577 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

    Hmmm... Märchenstunde, sehr wahrscheinlich ja. Gut, zusammen mit einem Fernsehteam gibt es AFAIK noch zusätzliche Goodies wie Visum und Arbeitserlaubnis zwecks Dreharbeiten etc. Davon abgesehen habe ich Respekt vor Jedem, der etwas verrücktes macht, wenn realistische Chancen auf Erfolg bestehen. Ob der Protagnist diese in dem Fall hat Glück wünsche ich ihm (genauso wie ich es jedem anderen auch wünschen würde) jedenfalls.

    Nur, ob ich meine Tochter so alleine gelassen häte? Ich glaube kaum...

    LG, Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

    Zitat Zitat von Alek",p="753289
    ...
    Nur, ob ich meine Tochter so alleine gelassen häte? Ich glaube kaum...

    LG, Alex
    Nein NIEMALS!
    Knast wäre das einzige, was mich in dem Fall von meiner Tochter hätte trennen können.
    Wie die kleine gelitten hat, hat mir nen Kloß in den Hals getrieben.

    Wenn der (c)Marc "Brandmeister" hier in D so viel Energie an den Tag gelegt hätte, um seine Situation zu verbessern, hätte er wohl mehr Erfolg gehabt, als in TH.

    Scheinen doch schon etliche Zellen gelitten haben...

    Jetzt hat er wahrscheinlich noch 3 Menschen mehr an seinem Leid teilhaben lassen.

  4. #43
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

    Zitat Zitat von spartakus1",p="753305
    Wenn der "Brandmeister" hier in D so viel Energie an den Tag gelegt hätte, um seine Situation zu verbessern, hätte er wohl mehr Erfolg gehabt, als in TH.
    mein reden @spartakus :-)

  5. #44
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

    Zitat Zitat von Alek",p="753289
    Nur, ob ich meine Tochter so alleine gelassen häte? Ich glaube kaum...
    Wieso, der macht es ganz nach Thai-Style. Die Mädels lassen ihre Kinder doch auch nicht selten zurück um Geld zu verdienen. Er hat sie doch zurück zur Mutter gegeben, oder nicht?

  6. #45
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

    @Schimi, ja, ist schon ein Aspekt. Meine Stieftochter lebt ja auch noch in Thailand bei der Familie meiner Frau, allerdings ist das Altersverhältnis hier deutlich anders, sie ist mit 17 mittlerweile doch schon recht selbstständig.

    Finde die Entscheidung des Protagonisten auch nicht zwingend verwerflich, ich selber hätte unter geschilderten Umständen aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit anders gehandelt. Und bei dem Enagement, dass er im Film in LOS zu Tage gebracht hatte und etwas anderem Auftreten denke ich, dass da auch der eine oder andere Job in DL bei ihm nicht wirklich im Reich des Unmöglichen gelegen hätte.

    Finde den Bericht emotional etwas zu gefärbt, er auf Hartz4, sucht Glück in der fernen Welt, Liebeskasper, etc. Ich denke, die Realität dürfte etwas anders aussehen. Achja, die Märchenstunde....

    LG,
    Alex

  7. #46
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

    also was RTL da berichtet, muss man immer sehr vorsichtig sein und selbst auf dem Schneidetisch läßt sich viel manipulieren.

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

    Zitat Zitat von schimi",p="753444
    [...]und selbst auf dem Schneidetisch läßt sich viel manipulieren.
    Bekannt ! Die Tränensäcke der alkoholgeschwängerten Vergangenheit allerdings mit Sicherheit nicht.

  9. #48
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

    Hier ein sehr gutes Beispiel wie man durch geschicktes Schneiden aus einem Haufen Lügen einem Politiker die Wahrheit in den Mund legen kann. (Das war jetzt ironisch gemeint )

    Unbedingt anschauen :


    Nicht nur 100% super satierisch, sondern auch sehr gut geschnitten.

  10. #49
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

    Zitat Zitat von schimi",p="753375
    Zitat Zitat von Alek",p="753289
    Nur, ob ich meine Tochter so alleine gelassen häte? Ich glaube kaum...
    Wieso, der macht es ganz nach Thai-Style. Die Mädels lassen ihre Kinder doch auch nicht selten zurück um Geld zu verdienen. Er hat sie doch zurück zur Mutter gegeben, oder nicht?
    Wie wahr, wie wahr und alle schwärmen über diese Familienidylle in Fernost.

  11. #50
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Vater zieht ohne Tochter nach Thailand

    Das ist ein großer Unterschied. Die Kinder in Thailand leben meist von Anfang an bei den Großeltern.

    In diesem Fall lebte das Kind aber schon beim Vater und war schon wesentlich älter. Und einem Kind in diesem Alter zu sagen "Ich hab dich zwar lieb, aber du musst jetzt zu deiner Mutter, weil der Papa nach Thailand geht. In Thailand kenne ich eine Frau, die habe ich viel lieber als dich."
    Ich kann nur hoffen das dieses Kind diesen Schock verkraftet hat und es bei der Mutter gut hat. (Woran ich leider zweifel, wenn man sich die Beziehung vom Vater zur Mutter ansieht. Der hatte ja nichtmal den Schneid das Kind persönlich abzugeben)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso zieht es die Ganoven immer nach Thailand?
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:04
  2. Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?
    Von antibes im Forum Thailand News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 09:32
  3. england zieht auch nach
    Von bigchang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 09:15
  4. MIT TOCHTER NACH THAILAND
    Von ThaiRalf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:49
  5. Tochter aus Thailand nach Deutschland
    Von DJ im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 21:32