Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Valentin die zweite - was habt Ihr ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 16.02.2006, 10:15 Uhr · 44 Antworten · 2.702 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Hallo ReneZ,

    meine Frau wollte mir gestern abend mit einer Freundin den Text ihrer Karte übersetzen. Die beiden kuckten ziemlich verdattert als ich den Text dann "übersetzte". "Farang ruh maak"

    Ich habe dann aber auch erklärt woher ich den Text kenne und auch deine erste Übersetzung zum Besten gegeben. Das sorgte für einen allgemeine Lacherfolg:



    phi mee


    PS: Gestern noch zwei kleine Teddybären mit Herzchen für den Autospiegel bekommen. :P

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Zitat Zitat von Lille",p="316039
    bin gespannt ab wann es dann auch weiberfasching in thailand gibt wo die meisten doch so auf sanuk stehen.
    Das hatte ich mal vorgeschlagen.

    war damals die idee hier nen faschingsumzug zu machen.

    thailaendische funkemariechen kann ich mir schon sehr gut vorstellen. ;-D

    und riesen party auf der hauptstrasse wird sicher auch auf offene ohren stossen. :bravo:

  4. #43
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    4 Überraschungseier für 4 Jahre zusammem ,ich selbst hab ihm ganz vie liebe geschenkt

  5. #44
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="316221
    meine Frau wollte mir gestern abend mit einer Freundin den Text ihrer Karte übersetzen. Die beiden kuckten ziemlich verdattert als ich den Text dann "übersetzte".
    Gern geschehen

    Gruss, René

  6. #45
    Avatar von Calau

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    68

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Den Valentinstag hatte ich geflissentlich übersehen, sprich nichts geschenkt und auch nichts gesagt bei meinem Anruf. Ich wollte ihr ein kleines Geschenk persönlich übergeben, wenn ich sie am 25. Februar besuche. Das war aber wohl nicht so klug, denn am Donnerstag wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß vor zwei Tagen doch Valentinstag gewesen sei und ich hätte nicht reagiert. Also eine Entschuldigung gemurmelt und erwähnt, daß ich nicht der Sponsor von Ferrero und ähnlichem sei. Naja, das Geschenk noch angekündigt, dann war es gut.

    Gruß
    Claus

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Flughafenbesetzung (die Zweite) ?
    Von thurien im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 13:46
  2. Das zweite Mal, es reicht.
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:43
  3. Zweite Ehe mit Thaifrau
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 08:29