Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Valentin die zweite - was habt Ihr ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 16.02.2006, 10:15 Uhr · 44 Antworten · 2.692 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    joerg_n das gibt es da das ganze jahr und pappnasen laufen auch genug das ganze jahr im seebad rum.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    @buff schreibt:
    "man muß da reingeboren sein..."

    So ist es.

    Gruß
    Monta

  4. #33
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Zitat Zitat von Lille",p="316039
    aber die meisten thai maenner werden wohl laufen so schnell sie nur koennen wenn sie kleine drachen mit scheren sehen
    [...] an den bereits gesammelten erfahrungen.
    Hmmm...
    wie viel Erfahrung kann man da wohl sammeln? ;-D

    Auf jeden Fall bekam Frau ein wenig wohriechendes Wasser
    und ich selbst ein Paar Schuhe (tageslichttaugliche )

    Gruss, René

  5. #34
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Gerade kam noch ein verspäteter Valentinsgruss von meinen Lieblingstöchterchen per e-card. :-)

    e-card


    Kann mir mal einer den Text des Filmchens der zweiten Karte übersetzten?
    e-card


    phi mee

  6. #35
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Ich schließe mich Dieter1, Jörg_N und phimax an:

    Nix gekriegt und nichts geschenkt.

    LG, ling

    PS: Dieter1, die Anzahl der Smileys in deinen Posts scheinen sich wirklich von Zeit zu zeit zu erhöhen.

  7. #36
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="316058
    Kann mir mal einer den Text des Filmchens der zweiten Karte übersetzten?
    Alle pinguine auf dem Reisfeld sind erkrankt.
    Bitte schicke 20,000 Baht

    Gruss, Rene

  8. #37
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Zweiter Versuch

    Wenn wir viele sind ist es warm und gemütlich,
    aber wenn manche davon gehen
    bis keiner mehr übrig ist,
    reicht die Mutter alleine mehr als aus.
    Ich liebe Mutter am allermeisten auf der Welt.
    Gruss, René

    (und den Pinguinen geht es wieder besser)

  9. #38
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Danke Renè

    somit ist die zweite Karte also eindeutig für die Mama bestimmt. Dann werde ich diese mal schnell nach Hause umleiten.


    Puhhh , wieder 20.000 Baht gespart!


    phi mee

  10. #39
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Schlaegt auch hier auf 'Mui witzige (Kommerz) Blueten dieser Tag. Auf dem Markt kosten Rosen (auch langstielige) 5 Baht an diesem Tag in ein wenig Plastik, etwas Goldband und anderer SchnickSchnack drangebunden und zack!: 180.- Thaironen ;-D

    Velly cleva! Ich kann damit leben - wem es das wert ist - der zahlts auch - sogar Thais - die zahlen etwas weniger - aber auch mehr - TamBuun!

    ;-D Da sind sie flexibel - bei uns gab es rote Rosen auf die Tische, 'n paar Luftballon's als Deko, fuer Cherry 'n Andaman-Perlen Armreif (Mitbringsel aus Burma), 7 langstielige und Abends 'n Fischessen bei Kerzenlicht und 'n Bocksbeutel Weissen. rrrrrromantisch!

    Feste sind dazu da das sie feste gefeiert werden - warum nicht? Kommerz hin oder her - mir gehts ausschlieslich um's Feeling... und da eignen sich solche Begebenheiten eben sehr gut fuer's "extra topping on the Pizza"!

    Mit Geld kann sich kein Mensch Glueck kaufen aber viel Fun haben - und darum geht's (mir) und das macht mich zufrieden, ausgelassen und gluecklich.

    Wozu ackern und sparen?

  11. #40
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    @all,

    ja der Blumenverschenktag (glaube immernoch das der vom Floristenverband ins Leben gerufen wurde), hab lang überlegt ob ich vor einem Jahr Blumen verschenkt habe... konnte micht nicht erinnern. Hab dann riskiert und KEINE gekauft...

    Hat geklappt ... also hab ich wohl vor einem Jahr es genauso gehalten.

    Ist OK hab auch nix bekommen.

    Gruß Peter

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafenbesetzung (die Zweite) ?
    Von thurien im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 13:46
  2. Das zweite Mal, es reicht.
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:43
  3. Zweite Ehe mit Thaifrau
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 08:29