Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Valentin die zweite - was habt Ihr ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 16.02.2006, 10:15 Uhr · 44 Antworten · 2.692 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Nun jetzt mal im Ernst ... was habt Ihr zu Valentinstag verschenkt, was habt Ihr bekommen das ist der Teilsatz auf den ich mich am Meisten in diesem Beitrag gefreut habe, da jetzt ungefähr 70% der Member neidvoll erblassen

    Nun ich mache mal den Anfang (evtl. folgende Prügel oder Spott werde ich mal ignorieren)

    Verschenkt habe ich
    - einen recht schönen Ring für den Finger
    - 12 Stück langstielige rote Rosen

    Beschert wurde mir
    - Ein Borussia Dortmund Auswärtstrikot (das schwarz-graue, wenn der Gegner ähnliche Farbkombis trägt)
    - einen Akkustaubsauger (was als dezenter Hinweis zum Thema Zigarettenasche im Auto gewertet werden darf)

    Nun seid Ihr dran

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Nix gekriegt und nix verschenkt :-).

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Nichts.
    Lasse mir nicht vorschreiben, wann ich etwas schenken muß.
    Valentinstag kann für mich jeder Tag im Jahr sein.

  5. #4
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    ne nette e-Karte und nen Strauss virtueller Rosen
    dat wars dann zum Valentinstag

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Konnte am Dienstagabend nicht wie gewohnt an meinem Schreibtisch zu Hause arbeiten. Da stand doch mittendrauf eine Vase mit Blumen, garniert mit einem kleinen Liebesbrief.

    Hab mich natürlich "gerächt", auch mit Blumen und einem Duftwässerchen.

    René

  7. #6
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt einige darüber lachen und mich für doof erklären, aber ich habe der Kleinen über www.flowers2thailand einen Strauß rote Rosen liefern lassen. War zwar net ganz billig, aber es war´s mir wert.

    Die Überraschung ist gelungen und gleich danach kam ein Anruf aus LOS .... Sie hat sich sehr darüber gefreut.... :bravo:
    By the way: geht mal in ´nem deutschen Blumenladen schauen, was Blumen kosten: da entgleist einem auch das Gesicht bei den Preisen... :O

    Die "Belohnung" für diese Überraschung hole ich mir dafür dann im März persönlich vor Ort ab....

    Gruß
    Samui-Fan

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="315950
    Nix gekriegt und nix verschenkt :-).
    Dito, 'mach den Amisch.iss nicht mit.

  9. #8
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Als ich am 14. das Wort Valentine vernahm, habe ich spontan laut gelacht. Da wir aber hier in TH sind, wo keine Gelegenheit zu Sanuk (Geld sinnlos verbraten) verpasst werden darf, habe ich selber nachmittags von zwei hübschen Frauen (naja, die eine ist 9), je eine Rose bekommen.
    Ging mir irgendwo vorbei, ausser das nette Lächeln der beiden. Das hätten sie meinetwegen aber auch einfach so machen können... (tun sie sonst ja auch).

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="315950
    Nix gekriegt und nix verschenkt :-).
    DITO

  11. #10
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Valentin die zweite - was habt Ihr ...

    Wir schenken uns 365 gemeinsame Tage pro Jahr. :-)

    Ansonsten lass ich mich von der Konsumgüterindustrie nicht verarschen,
    bzw. nichts aufzwingen. Ab und an sponsere ich den hauseigenen "Buddhaaltar" mit Blumen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafenbesetzung (die Zweite) ?
    Von thurien im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 13:46
  2. Das zweite Mal, es reicht.
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:43
  3. Zweite Ehe mit Thaifrau
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 08:29