Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

V.I.P-busse

Erstellt von maxicosi, 08.04.2003, 18:14 Uhr · 20 Antworten · 1.352 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: V.I.P-busse

    Meine Erfahrung mit den Eisschrankbussen.
    Je teurer ,je besser der Bus ,der Service und die Temperatur.

    Ich bleibe dabei ,ich ziehe die Bahn 3.Klasse vor ,
    selbst mit einem Sack voller Geld ,oder wenn mir jemand ein AirCon Busticket schenkt.
    Ausnahme:Zur Songkran Zeit und um Weihnachten/New Jear.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: V.I.P-busse

    @sunnyboy

    Decken gabs da auch, waren aber mehr sowas wie bunte Gardinen und haben nicht viel Kaelte abgehalten. Ausserdem war angeblich die Temperatur nicht regulierbar. Was natuerlich stimmen kann, nachdem sie die Knopefe und Schieber kaputtgespielt haben ;-D

    Gruss,
    Mac

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: V.I.P-busse

    ich gehe mal einfach davon aus, das kaum jemand hier so "arm" ist, dass er sich keinen Minibus leisten kann.

    1000 Baht pro Tag, egal wohin man will (habe die Abstecher des kundigen Fahrers oft schätzen gelernt)und die Temperatur bestimmt der Gast. Punkt.

    Den Fahrer zu kennen ist empfehlenswert.

    Aber ich möchte den romantisch veranlagten Back Packern (selbsternannte gute Touristen, von Ausnahmen abgesehen) natürlich nicht die Leiden unter der falschen Temperatur abnehmen. Solln sie ruhig schwitzen oder einfrieren. Das ist halt der Preis für "guten" selbstbeweiräuchernden Tourismus.

    Gott segne sie...

  5. #14
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: V.I.P-busse

    1000 Baht pro Tag, egal wohin man will (habe die Abstecher des kundigen Fahrers oft schätzen gelernt)und die Temperatur bestimmt der Gast, Iffi, wo gibts die Preise noch, hatte vor 5 Jahren mal einen Suzuki Jeep mit Fahrer der lag bei 1000 Baht/Tag all inclusive.
    Aber heute ? Zahl ja schon für einen halben Tag Tuk Tuk 300 Baht.
    Gruß Sunnyboy
    (der wohl in Thailand die falsche Preisconnection hat :keineahnung: )

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: V.I.P-busse

    @sunnyboy,

    in BKK kostet ein Tuk Tuk 10 Baht am Tag. !!
    Musst nur ab und zu einx in so eine Verkaufsschau (ohne Kaufzwang).

  7. #16
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: V.I.P-busse

    Musst nur ab und zu einx in so eine Verkaufsschau (ohne Kaufzwang)., ohne Kaufzwang, dawarwas ist schon klar, habe ein weibliches Wesen dabei und dann ?
    Dann brauch man evtl. noch ein 10 Baht Tuktuk zum Abtransport der Waren :O .
    Gruß Sunnyboy

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: V.I.P-busse

    @sunnzboy,
    klar, sowas geht nur ohne!!

    Es soll ja nicht ums Shoppen gehen, sondern um Sightshing,da will sie eh nicht mit, oder.

    Oder Fessel sie doch ans Tuk Tuk.

  9. #18
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: V.I.P-busse

    Es soll ja nicht ums Shoppen gehen, sondern um Sightshing,da will sie eh nicht mit, oder. @dawarwas, in Sachen sightseeing hat es meine Ex sogar geschafft alleine loszuziehen .
    Oder Fessel sie doch ans Tuk Tuk., wäre viel zu gefährlich gewesen, gibt nämlich laufende Meter die äußerst kratzbürstig werden können .
    Gruß Sunnyboy

  10. #19
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: V.I.P-busse

    armer Sunnyboy!

    kennt einer noch die alten VIP Busse? Die mit nur 3 Sitzen pro Reihe. Habe die schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Das waren die besten!!

    Bin jetzt wieder aus Surat weg, diesx hatte ich direkt den Buss, wegen der Puenktlichkeit, geordert.
    Diesx ist mir der Zug puenktlich vor der Nase abgefahren, waehrend ich noch 3 Stunden auf den verspaeteten Buss warten musste.
    Wie ich es mache, mache i....

    War dann aber denoch minimum noch 4 Stunden eher in BKK.

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: V.I.P-busse

    @dawarwas, für solche Strecken nimmt man doch den Flieger ,
    da ist man immer pünktlich .
    Bin bis jetzt nur einmal VIP-Bus gefahren und der fuhr pünklich los kam wegen Verkehrskontrollen zu spät an.
    Auch mit den normalen Linienbussen hatte ich bis dato noch keine Probleme.
    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Busse nach Pattaya
    Von jowi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 17:56