Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Uuups! Räucherofen machbar??????

Erstellt von Retepom, 22.07.2006, 09:48 Uhr · 36 Antworten · 4.314 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Uuups! Räucherofen machbar??????

    Ich habe alles so geschrieben, wie ich es meine :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Uuups! Räucherofen machbar??????

    In der Bibel gilt Salomo als der glanzvollste König in der Geschichte Israels. ...
    Und König Salomo meinte einst: Unter den Blinden ist der Einäugige König. Aber mittels heutiger Windows-Funktionen muß doch kein Diederchen als Legastheniker rumlaufen.

  4. #23
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Uuups! Räucherofen machbar??????

    Tja Dieter,
    den witz dahinter versteht eben nicht jeder. Aber, by the way, warum um Buddhas Willen brauchts denn im Isaan geräucherten Schinken?
    vielleicht auch noch mit Schwarzbrot dazu

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Uuups! Räucherofen machbar??????

    Zitat Zitat von guenny",p="373700
    Tja Dieter,
    den witz dahinter versteht eben nicht jeder.
    Das stimmt leider und deshalb denkt jetzt ein Khon Talueng er haette den Ueberblick und ich mich verschrieben :-).

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Uuups! Räucherofen machbar??????

    Naja, vielleicht faellt spaeter noch der Groschen ;-D.

  7. #26
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Uuups! Räucherofen machbar??????

    Kling! *Groschenfall* :bravo: Um des Burgfriedens Willen.
    Übrigens läßt sich ein prima Räucherofen ganz einfach aus einem alten Badeofen herstellen, das Unterteil bleibt das gleiche und obendrauf ein verzinktes Rundblech mit Bohrlöchern für die Spiesse mit den Aalen oder anderem Räuchergut.
    So zubereitet haben wir früher kiloweise selbstgeräucherte Flundern verdrückt.

  8. #27
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Uuups! Räucherofen machbar??????

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="373753
    Übrigens läßt sich ein prima Räucherofen ganz einfach aus einem alten Badeofen herstellen, das Unterteil bleibt das gleiche und obendrauf ein verzinktes ...........
    Solche Badeöfen finden sich in LOS auf jedem Wochenmarkt, in allen Größen- und Preisklassen

  9. #28
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Uuups! Räucherofen machbar??????

    Also das mit dem Räuchern in Thailand ist beim heiss räuchern kein problem auch dort wird geräuchert(Gai op mit Reisstroh).Kalt räuchern sollte mann im Januar da ist es ja nicht so warm.

  10. #29
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Uuups! Räucherofen machbar??????

    Nach 2 Tagen bauen meine erste Rauechertonne drueben


    mein erster selbstgerauecherter Fisch - welches Holz?? - keine Ahnung, habe alles eigesammelt was auf dem Grundstueck rumlag und das Teil hat 1A geschmeckt ;-D

  11. #30
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Uuups! Räucherofen machbar??????

    Heißer Bart.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK nach CNX - aktuell machbar?
    Von maglen55 im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.11, 20:09
  2. Computerueberwachung: Was ist moeglich und machbar?
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 17:47
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 12:03