Ergebnis 1 bis 8 von 8

USA Reise

Erstellt von Bang444, 27.02.2005, 08:59 Uhr · 7 Antworten · 940 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    USA Reise

    Wir wollen Ostern vieleicht mal in die USA muss meine Frau auf die Botschaft in Berlin ist am nähsten oder kann man dieses auch über eine Visa Agentur machen sie hat eine unbefristetes Aufenthaltserlaubnis

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: USA Reise

    ich würde dir raten direkt zur US Botschaft zu gehen, denn Thais haben keine besonders guten Karten in den USA. Auch die zeitlich unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis bringt wenig ein. Micha

  4. #3
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: USA Reise

    Mahlzeit

    na denn : viel Spaß im Land der unbegrenzten Freiheit

    und immer schön aufpassen ( vor allem beim Gepäck )

    tschüssel

  5. #4
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: USA Reise

    viel Spaß im Land der unbegrenzten Freiheit
    Zipfel das Land der Freiheit ist gar nicht so frei Micha

  6. #5
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: USA Reise

    Mahlzeit

    Hatte ich auch nur ironisch gemeint da ich diesen Staatenbund aus politischen Gründen nicht besuchen kann ( bin nämlich ein " friedlicher Zeitgenosse " )

    mai bi lai lä chook dii maagk

    tschüssel

  7. #6
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: USA Reise

    @ Zipfel


  8. #7
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: USA Reise

    Zitat Zitat von zipfel",p="219652
    Mahlzeit

    Hatte ich auch nur ironisch gemeint da ich diesen Staatenbund aus politischen Gründen nicht besuchen kann ( bin nämlich ein " friedlicher Zeitgenosse " )
    lol... ach Gottchen. Aber nach Thailand reist du noch ja? Oder verbieten es dir deine 'politischen Gründe' (und nochmal ) dort auch mittlerweile?

  9. #8
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: USA Reise

    Zitat Zitat von Bang444",p="219505
    Wir wollen Ostern vieleicht mal in die USA muss meine Frau auf die Botschaft in Berlin ist am nähsten oder kann man dieses auch über eine Visa Agentur machen sie hat eine unbefristetes Aufenthaltserlaubnis
    ein Besuch der Botschaft dürfte wohl unausweichlich sein. Da sie deine Frau ist, ihr sicherlich zusammen reisen werdet und es sich sowieso nur um Urlaub handelt, sind eigentlich auch keine Probleme zu erwarten.

Ähnliche Themen

  1. meine reise
    Von Professional im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 15:37
  2. ntv-Reise Thailand
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 10:28
  3. Reise mit Hindernissen
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 22:49
  4. USA-Reise
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 08:21