Ergebnis 1 bis 2 von 2

Urlaubsziel

Erstellt von fusch1, 06.05.2002, 20:22 Uhr · 1 Antwort · 464 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Urlaubsziel


    Hallo,
    War von Euch schonmal jemand in Rayong und Umgebung?
    Wie so oft weden wir im Oktober/November in Thailand weilen, in Bangkok bei Freundinnen, natürlich auf dem Land bei der Familie, aber die letzte Urlaubswoche ist immer so zur Erholung reserviert. Rayong soll noch nicht so touristisch beschlagen sein, aber doch auch recht teuer, was ich so gehört habe. Sollte jemand sich da auskennen, wäre ich für jeden Tip dankbar ( Hotel, Restaurants, Märkte, Wasserqualität oder auch gute Links im Net ).
    Falls es nicht empfeleswert sein sollte, habt ihr evtl. Tips für schöne Gegenden, die nicht so überlaufen sind wie Phuket oder Samui und wo man sich abends nicht langweilen muss.
    Stefan und Nongnut

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Urlaubsziel

    @fusch1, zu Hotels oder Ambiente kann ich dir keine Auskunft geben.
    Kann mich aber dunkel entsinnen, in der BKK-Post vor drei Jahren (neue Raffinerie) wurde die Wasserqualität verteufelt (mutierte Fische etc.). Sollte kein Ausschlußgrund sein, gibt ja noch vorgelagerte Inseln (Samet).
    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 08:51
  2. Phuket nach wie vor ein perfektes Urlaubsziel
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 15:55