Ergebnis 1 bis 2 von 2

Urlaubsvisum für Thailand

Erstellt von Silvus, 19.03.2002, 10:09 Uhr · 1 Antwort · 592 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Urlaubsvisum für Thailand

    Im Dezember fliegen wir nach Thailand (ich weiss, dauert noch ewig, Vorbereitung ab jetzt schon wie Reisepass für den Kleinen, Impfungen, Intern. Führerschein für mich usw.). Ich für 5 Wochen, meine Frau mit unserem Sohn für 12 Wochen. Der Kleine braucht dann ja ein Visum. Weiss jemand wie und wo das zu beantragen ist ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Urlaubsvisum für Thailand

    Was mich im moment mehr interressiert brauch mann für Kinder mit Thaipass auch ein Visa.
    Und wie bekomme (und vor allem wie schnell) ich für einen neugeborenen einen Thaipass.

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsvisum für Thailändische Freundin
    Von MungKorn im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 19:15
  2. Urlaubsvisum
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 15:34