Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Urlaub in Thailand ??????

Erstellt von ehc80, 30.12.2004, 20:57 Uhr · 105 Antworten · 5.667 Aufrufe

  1. #71
    Thaibruder
    Avatar von Thaibruder

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Hallo,habe gestern den Bericht von Sabadei gelesen,den sein Kumpel aus Patong geschrieben hat.Hat mir doch die Socken ausgezogenZitat:"Überschuß an Ladys,da in LOS auch Marktgesetze herschen"Dein Kumpel hat doch echt einen an der Pfanne.Mir tun die Frauen nur Leid,das sie sich oft um sich und ihre Familien zu unterhalten mit .........abgeben müssen,um zu überleben.Kenne einige Thailänderinnen,die das auch gemacht haben,da ihr einzigstes Kapital ihre Schönheit ist.Spaß hatten die mit Sicherheit nicht.Aber was macht man nicht alles umzu überleben.................
    Höre jetzt erstmal auf,da ich sonst einige Sachen schreiben würde,die doch wohl unter die Gürtellinie gehen

    Nicht was Du bist,ist was Dich ehrt,
    wie Du bist,bestimmt Deinen Wert

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Gerade in Zeiten erhöhter Medienpräsenz täten einige westlichen Urlaubskunden gut drann, sich etwas zurück zu halten.

    Mag sein, daß das Geschäft mit den Farangs für viele Mädels angenehmer ist, als das in der einheimischen Vergügungsindustrie.

  4. #73
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Shinawatra fährt eine klare Linie: Geld verdient wird solange es nur irgendwie geht und wo es nicht mehr geht werden jetzt auch die Angehörigen von toten Urlaubern aus der Kriesenregion ausgesperrt um die Arbeiten nicht zu behindern.

    Die Angehören dürfen sich gern an Patongs Amüsiermeile auf andere Gedanken bringen lassen, aber die Ruinen als stumme Zeugen für den tausenfachen Tod von Urlaubern, die eingehüllt im Verwesungsgestank, noch eine unbekannte Zahl an Leichen verbergen, will er ihnen ersparen. Shinawatra ist doch ein Guter, djing djing.
    Jinjok

  5. #74
    samuiman
    Avatar von samuiman

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    @All....

    Urlaub auf dem "Bauernhof" habe ich hinter mir - das waren etwa fuenf lange Jahre.... wuerde ich nur wieder machen wenn der am Meer liegt und nicht in den "Karpaten".

    Leichen werden immer wieder mal irgendwo angespuelt - weil es immer irgendwo "eine Katastrophe" gibt. (oder ist das Ausmass einer Katastrophe nur mengenmaessig erfassbar?)

    Ich esse weiterhin Fisch....

    Das Taksin Badegaeste seines Landes PERSOENLICH begruessen geht - halt ich fuer sehr Medienwirksam - aber achte es ihm - das er dort PERSOENLICH hin ist.

    Allen die immer noch Bedenken haben moechte ich ans Herz legen diese Bedenken nochmals genauestens zu bedenken!

    Ich erlaube mir auch die Freiheit zu sagen: Leute fahrt in den Urlaub egal wohin - nur eben nicht um irgendwem "zu helfen" wozu, warum, wofuer dieses Schuldgefuehl? - Keiner von uns hat dieses Beben ausgeloest..... Leute lebt - ihr seht ja alle an dieser Katastrophe wie schnell es VORBEI sein kann und macht euch nicht so viel Sorgen ueber Dinge die keine Mensch abschaetzen kann!

    Jetzt wo wir uns an das 9/11, an Afghanistan, an Kobe, an den Irakkrieg, an den schweren Bobenanschlag in Bali gewoehnt haben - haben wir wieder neue Schlagzeilen, diesmal kein Agressor, keine Terrorrist, kein irrer Diktator und trotzdem Opfer ohne Ende... den Empfindlichen schlage ich vor keine Zeitungen - keine Nachrichten mehr zu konsumieren - dann lebt sich das Leben leichter.Im Irak wird weiter gebombt... im Sudan weiter getoetet und geschossen...und das wird Morgen so weitergehen und das naechste Beben - die naechste Naturkatastrophe steht schon in den Startkloetzern....

    War heute wieder ein schoener Tag....am Strand - wenn ich nicht hier waer - wuerde ich sofort her fahren.


  6. #75
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    @samuiman
    @samuianer
    kurz OT: bist Du unter beiden nicks der Manfred ?
    nur, damit ich mir das besser vorstellen kann....

  7. #76
    grelle68
    Avatar von grelle68

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Hallo

    Wir wollten ja am 26 Januar nach Koh Jum fahren.
    Von einem Freund der jetzt da ist haben wir erfahren, dass die ersten 2 Reihen der Bungalows und das Restaurant zerstört sind.
    Wir werden jetzt trotzdem nach Thailand fliegen, aber wir gehen nach Koh Tao.

    Wir denken, dass es jetzt sehr wichtig ist, dass die Touristen trotzdem kommen.

    Gruss
    Roger

  8. #77
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Kho Tao ist eine erstklassige Wahl.

  9. #78
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    :???:

    unabhängig von den ereignissen werde ich anfang februar wieder nach thailand fliegen.
    in meinem persönlichen umfeld ist das bekannt, jetzt kommen da in den letzten tagen verstärkt
    bedenken, hinsichtlich einer möglichen seuchengefahr, von mediziner, die, wie meine schwester
    in einem krankenhaus arbeiten. was hört man so in thailand hinter den offiziellen verlautbarungen?

    gruss

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Hi Tira,

    obwohl das Ausmass in dem Thailand von der Katastrophe betroffen ist (wenn man die Vermisstenzahlen addiert und die in der Fischerei beschaeftigten, nirgends registrierten 40.000 Burmesen mit ins Kalkuel zieht, wird sich die Zahl der Tsunamieopfer in Thailand so um die 20.000 bewegen) offiziell so weit runtergspielt wird, dass es schlichten Gemuetern gerade noch Glaubhaft erscheinen mag, von Seuchengefahr ist hier nirgends auszugehen.

    Gruss

  11. #80
    blackwater
    Avatar von blackwater

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Hallo beisammen,

    das werden ja von Tag zu Tag mehr, die nach LOS reisen wollen in den nächsten Wochen. Man könnte ja direkt ein Treffen vor Ort vereinbaren, um sich bei einem Bierchen auszutauschen, oder ?

    Ich bin ab dem 30.01. auf Phuket.

    Grüße

    blackwater

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Thailand
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:22
  2. urlaub der ehefrau in thailand!
    Von amadeus39 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:09
  3. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  4. Thailand Urlaub - ach nee
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 09:12
  5. Welcome in Thailand Urlaub 2006
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:20