Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Urlaub in Thailand ??????

Erstellt von ehc80, 30.12.2004, 20:57 Uhr · 105 Antworten · 5.681 Aufrufe

  1. #51
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Zitat Zitat von zipfel",p="202852

    Soviel zu Deinem Vorschlag: Urlaub auf dem Bauernhof
    Natürlich gibt es auch in Thailand mittlerweile Vorzeigefarmen mit gut ausgestatteten Bungalows für Gäste doch das Groß der Farmen sieht ganz anders aus und würde vielleicht nur bei Hardcore-Touris anklang finden...

    Trotzdem wünsche ich Dir einen angenehmen Aufenthalt auf einer Farm um uns hinterher eine gute Beschreibung zu schreiben.

    Hi, ohne den Namen zu lesen, ist der Schreiber sehr schnell vorstellbar. So ein Posting kann nur von Zipfel sein.

    Ich habe weiter unten in meinem Post gebeten auf Sarkasmus zu verzichten. Wenn das Dein Beitrag zu einer Frage ist, kann ich sehr gut darauf verzichten. Bitte lese meine Frage und dann, wenn verstanden, bitte ein Postig das darauf passt. Oder noch besser einen Link.

    Ich habe eine Frage in den Raum gestellt, mit der Bitte um Antworten und Erfahrungsberichten aber keine Feststellung mit unqualivisierter Bewertung an mich.
    Ich versteh nicht ganz was Dich zu dieser Antwort mit verkehrten Sätzen treibt, andere Member, wie Dr. Locker waren doch auch in der Lage, normale Antworten auf normale Fragen zu geben. Wenn ich nichts weis halt ich den " Bleistift " und höre erst mal zu.


    Gruss, siehe unten -------------- >>

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    chang _noi
    Avatar von chang _noi

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Zitat Zitat von Dieter1",p="202851
    Chang Noi scheint mir persoenliche kommerzielle Ziele zu verfolgen. Ich koennte mir nicht vosrtellen im Moment angesichts ca. 4.000 Vermisster in Phuket zu urlauben.
    wenn ich persoenliche kommerzielle Ziele hätte würde ich dir vorschlagen in wien urlaub zu machen.

    aber vielleicht vermisst man dein geld hier auch.

  4. #53
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    kleiner, dicker Elefant:
    zu Deinem Avatar (ist das Bildchen in Deinem"profil"):
    haste da Urlaub auf dem Bauernhof gemacht?

  5. #54
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    an "Schulkind"

    vielleicht erübrigt sich Deine Frage wenn Du denn selbst einmal dagewesen bist und "Deine Erfahrungen"hier darstellen kannst.
    Ich für meinen Teil war (wie ich übrigens oben erwähnte,Dir aber im Eifer Deines Gefechtes wohl entgangen ist)schon dort und habe meine Erfahrungen niedergeschrieben.
    Ich kann nun wirklich nichts dafür das diese Erfahrungen nicht in Dein Weltbild passen aber so ist es nun mal
    Sarkasmus ist auch so eine "Ansichtssache",allerdings dürfte dies keine Überraschung sein ,oder?


    Bilder,Links oder Adressen werde i c h im Internet n i c h t veröffentlichen

    Urlaub in Los wird mir keiner vermiesen können und wer unbedingt alles in Frage stellt was ich oder andere Member hier einstellen,nun,kann man halt nichts machen

    bpâi gkònn

  6. #55
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Zitat Zitat von zipfel",p="203059
    an "Schulkind"

    vielleicht erübrigt sich Deine Frage wenn Du denn selbst einmal dagewesen bist und "Deine Erfahrungen"hier darstellen kannst.
    well, ich hatte gefragt ob es so etwas in Th. auch gibt. Da war weder eine Wertung oder sonstiges das raus zu ersehen. Nimm die Frage wie im Lokal, " Herr Ober was gibt es gutes zu essen ". M.E. ist das eine Frage und sonst garnichts.

    Noch einmal mein Zitat mit der Frage.

    Anbei da gleich noch eine Frage an die die dort wohnen: Es gibt ja auch bestimmt dort Bauern, vieleicht nicht im Sinne von unseren, aber doch. Hat jemand schon etwas dort über " Ferien auf dem Bauernhof " gehört ? Oder mitwohnen in einem Familienclan. Das wären sicher Tage die auch für Kinder und wissbegierige Normalos intresant wären.

    Das ist das Ende von meinem Zitat.

    Welchen Angriff oder sonstige Abart kannst Du daraus erlesen. Habe ich expliziert nach Angeboten, Links oder Websites gefragt, ich einem der Member mit so einer Frage zu Nahe getreten --, anscheinend bist Du der Einzige der sich
    auf den Schlips getreten fühlst. Wenn Du Antipatien gegen Anfragen hast, dann solltest Du auf diese Fragen nicht antworten und der Tastatur eine Auszeit gönnen.

    Quoten ( Zimtsterne ) gibt es auch noch woanders.


    Gruss, siehe unten ------------ >>

  7. #56
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    :???: oder

    kann ich da nicht geben-

    leider bin ich ja nicht qualifiziert genug :P um in diesem Thread zu antworten :-(
    vielleicht sollte ich mich dann doch oder doch lieber :bravo: da mich endlich jemand erkannt hat?

    achso, Quoten sind halt so

  8. #57
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Servus! Grüß Gott! zipfel und schulkind,

    kommt möglichst bald hier her und diskutiert das Thema in einer Bar in Patong weiter, dann ist jedem geholfen.

    Wenn jemand glaubt, oder danach fragt, auf dem Bauernhof in Thailand Urlaub zu machen, sollte er doch lieber zur Zenzi auf die Alm in D. fahren.
    (oder eben die nächsten Urlaube erst mal vorsichtig die Bar für ein/zwei Tage verlassen und sich ohne Reiseführer auf dem Land etwas umschauen.)

    Ansonsten zum Thema.
    Kommt alle bald wieder. Auch an der Westküste ist nur ein kleiner Teil der touristischen Anlagen zerstört oder beschädigt. Selbst wenn man (Frau) im Bikini an Ruinen vorbei läuft, sollte das nicht gleich
    falsch gedeutet werden. Das Leben geht weiter und nur wer das nicht möchte, stochert in den Wunden herum.

    Gruß Armin

    ach ja, auch noch glückliches neues Jahr.

  9. #58
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    Phuket am 30.12.04


  10. #59
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Urlaub in Thailand ??????



    «Geniessen Sie ihren Aufenthalt», sagt der thailändische Regierungschef Thaksin Shinawatra. Diese Touristen lassen sich jedenfalls nicht vom Urlaub abhalten.

    Quelle: www.blick.ch

  11. #60
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Urlaub in Thailand ??????

    @Schulkind,

    es gibt soetwas wie Urlaub auf dem Bauernhof.

    Ein Reitstall in CNX bitet einen solchen Urlaub an. Auch hier in Chonburi gibt es soetwas. Ich werde mich in den naechsten Tagen mit der Stadtverwaltung in verbindung setzten, um genauere Informationen zu bekommen.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Thailand
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:22
  2. urlaub der ehefrau in thailand!
    Von amadeus39 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 13:09
  3. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  4. Thailand Urlaub - ach nee
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 09:12
  5. Welcome in Thailand Urlaub 2006
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:20