Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Urlaub ohne O.B.?

Erstellt von Chonburi's Michael, 21.02.2005, 07:24 Uhr · 25 Antworten · 1.535 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Urlaub ohne O.B.?

    Na klar war mein Angebot ernsthaft, würde die Pakete sogar persönlich bringen, genug Zeit hab ich ja.

    So aber Ob's sind ungesund, sollte Frau wenn es machbar ist nicht benutzen.
    In dem Blut sind auch einige wenige Giftstoffe vorhanden, es ist ergo besser Binden zu benutzen. Es soll ja auch abfließen ist jedenfalls von der Natur so gewollt, der liebe Gott weiß schon warum er die Frauen alle drei - vier Wochen bluten läßt.

    gruß
    derEsel

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Urlaub ohne O.B.?

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="217948
    Na klar war mein Angebot ernsthaft, würde die Pakete sogar persönlich bringen, genug Zeit hab ich ja.

    gruß
    derEsel
    Kannst auch ohne Pakete kommen :-)

  4. #23
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Urlaub ohne O.B.?

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="217948
    So aber Ob's sind ungesund, sollte Frau wenn es machbar ist nicht benutzen.
    In dem Blut sind auch einige wenige Giftstoffe vorhanden, es ist ergo besser Binden zu benutzen. Es soll ja auch abfließen ist jedenfalls von der Natur so gewollt
    Ich habe es bisher so verstanden, dass man die Tampons auch ab zu wechseln sollte.

  5. #24
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Urlaub ohne O.B.?

    @Chak2
    sitzt Dir heute der Schalk im Nacken?
    Gerade über Nacht werden die Dinger wohl erst wieder morgens gewechselt, habe noch keine Frau kennen gelernt die sich Nachts den Wecker stellt um Tampons zu wechseln.
    Was für ein Thema

    Gruß

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Urlaub ohne O.B.?

    @ dermitdemeseltanzt, :-)

    Was für ein Thema
    Kurz und prägnant auf den . gebracht

  7. #26
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Urlaub ohne O.B.?

    Eure Sorgen möchte ich haben

    viele Grüsse vom grabü phuying

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ohne Heimat
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:40
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Heiratsvisum ohne VE ?
    Von Samuifreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 22:19
  4. Ohne Worte.....
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 10:27
  5. Ohne Bezug
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 00:25