Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Urlaub im Dorf

Erstellt von Gramol, 01.08.2005, 12:44 Uhr · 82 Antworten · 4.089 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Urlaub im Dorf

    Ich fahr ja nie in den Urlaub... aber ich vermisse meine Frau bereits nach zwei Stunden und fahre so gut wie nie ohne sie irgendwohin. Wir sind aber auch bereits seit vier Jahren Tag und Nacht zusammen, bis auf die wenigen Ausnahmen am Anfang unserer Beziehung, wenn ich mal eine Reise nach D gemacht habe.

    Im Dorf wirst Du sowas sein wie ein taubstummer Analphabet. Das kann man aushalten/geniessen oder auch nicht. Und ohne ein westliches Klo und eine Popodusche mit ausreichend Reinigungsdruck fühle ich mich überall verloren.

    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Urlaub im Dorf

    Hi Rene,

    nein, wir führen weder eine " moderne promiskuitive" Beziehung, noch sind wir ........
    Wir haben uns bei der Urlaubsplanung darüber unterhalten, dass sie aus naheliegenden Gründen wesentlich länger im Dorf bleiben möchte, als ich es mir für mich vorstellen kann. Welche Möglichkeiten gab es?

    1. Weg: Sie setzt ihren Kopf durch, und ich langweile mich im Dorf vielleicht zu tode.

    2. Weg: Ich setze meinen Kopf durch, und nach einer Woche geht es zusammen ab nach Phuket.

    3. Weg: Sie bleibt im Dorf und ich verbringe ein paar Tage allein.

    Sicherlich setzen gegenseitige Freiräume, denn um diese handelt es sich in unserer Beziehung, Vertrauen voraus. Wenn man allerdings ersteinmal erkannt und für sich akzeptiert hat, dass es im Leben keine 100-ige Kontrolle/ Sicherheit gibt, versucht man es aus pragmatischen Gründen auch gar nicht mehr...so sehe ich es.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlaub im Dorf

    Zitat Zitat von ReneZ",p="263755
    Hallo!

    Dass Deine Frau es OK findet dass Du alleine nach Phuket
    gehst weil Sie bei der Familie bleibt, deutet für mich
    auf ein grosses Vertrauen ihrerseits.....


    tach rene,

    würde mich meine frau auch sofort lassen, x ein paar tage alleine urlaub.
    wenn sie wüsste ich hätte nicht viel knete bei.........

    gruss :P

  5. #14
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Urlaub im Dorf

    Wenn ich wüßte, wie es geht, würde ich glatt eine Umfrage mit dem Titel " Wer darf allein in den Urlaub fahren" machen. Bis gestern abend hätte ich noch gedacht, 90 % dürften.
    Wobei von diesen 90 % sicherlich 50 % ( wieviel sind das dann eigentlich gesamt? ) sagen würden, sie "dürften" aber "wollten" gar nicht ....Oder?

  6. #15
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Urlaub im Dorf

    @tira, @gramol:

    nun ja,

    in meiner Umgebung sind in letzter Zeit zwei Ehen geplatzt
    in genau solch eine Situation - Mann lässt sich verführen
    (was uns ja nicht passieren würde ).

    Die Frage stellt sich z.Zt. gar nicht.

    Abgesehen davon, und von der Sache dass es einfach schöner
    ist wenn wir zusammen sind, ist ein Besuch an Thailand mit
    jemand die da zuhause ist ein Erlebnis womit kein
    Strand/Bar/Disko Urlaub mithalten kann.

    (Mag vielleicht nicht für jeden gelten).

    Gruss, René

  7. #16
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Urlaub im Dorf

    ist ein Besuch an Thailand mit
    jemand die da zuhause ist ein Erlebnis womit kein
    Strand/Bar/Disko Urlaub mithalten kann.
    @ Rene, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Allerdings kann man manchmal das eine tun, ohne das andere zu lassen.
    Klar freue ich mich hauptsächlich auf die gemeinsame Zeit in Thailand...Und die Sache mit dem Vertrauen und dem Scheitern der Ehe aufgrund des Vertrauensmißbrauches...Das kann überall passieren, auch, da gebe ich Dir Recht, wenn es Orte mit gesteigerten Wahrscheinlichkeiten gibt.

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlaub im Dorf

    Zitat Zitat von Gramol",p="263779
    ...Orte mit gesteigerten Wahrscheinlichkeiten gibt.
    könnte man(n) sich einrahmen, schön umschrieben........

    gruss :P

  9. #18
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Urlaub im Dorf

    Ich dürfte mit Sicherheit. Wobei so etwas wie dürfen mir in meiner Beziehung ganz unbekannt ist. Ich tue immer was ich will und es gab deswegen noch niemals ein Problem.
    Aber ich will gar nicht auf Ons Anwesenheit verzichten. Wozu auch? Als ich die oben erwähnten Reisen gemacht habe, habe ich sie sehr vermisst. Wozu soll ich mir das antun?
    Einen Bedarf an Freiheit kann ich nicht haben, ich habe alle Freiheit. Die Beschränkung auf eine einzige 5exualpartnerin stammt von mir selber. Und sonst kann ich mir nichts vorstellen, was sie stören könnte.
    Gruss
    mipooh

  10. #19
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Urlaub im Dorf

    Zitat Zitat von Gramol",p="263704
    ...dass erste Mal in Begleitung einer Thailänderin.
    ...meiner Freundin, irgendwo in der Nähe von Si Chompue.
    Was ist das nun, Freundin oder Ehefrau? Und wenn Freundin, wieso kann Sie rüberfliegen, würde ja heisen, das Sie zZ hier ist.

    Ist sehr wichtig, als Freundin kann es Dir passieren, das Ihr getrennt schlafen müsst. Wenn Sie Dir schon eine Europäische Toilette einbauen, wirst Du Sie schon etwas kennen ~denks~
    Wie auch immer, Zärtlichkeiten sollte man nicht in der Öffentlichkeit austauschen. Schon gar nicht in einen Ort.
    Wenn das kein Touriort ist, werden Sie Dich mit grossen Augen anschauen, nicht weiter beirren lassen. Mach Dich etwas mit dem Geflogenheiten bekannt. Wie wo was man darf, bestimmt wird Dir Deine Freundin ein paar Hinweise zu geben können.
    Ist teilweise recht abenteuerlich, aber echt ein Erlebniss.
    Immer schön freundlich sein und sei Dir gewiss, das Meh Dich gut im Auge hat, egal was Du tust :-)
    Por freut sich sehr, wenn sein Schwiegersohn gut saufen kann, ohne aus den Latschen zu kippen. Der erste Eindruck zählt
    Über Geschenke freuen Sie sich auch immer sehr, also ruhig bischen was mitbringen. Die Gastfreundschaft wird Dich sicher auch sehr erstaunen.

    ~~viel Glück

  11. #20
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Urlaub im Dorf

    @all,

    wenn meine Frau "länger" (1 Woche) zu ihrer Familie möchtet
    bleibe ich bei unseren Freunden in BKK bei kürzeren Aufenthalten geht ich auch mal mit. Immer dann wenn es auf den Weg einer unserer Rundreisen liegt.

    Gruß Peter

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in einem ´Bilderbuch´dorf...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:39
  2. Kaffee auf'm Dorf im Isaan ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 12:00
  3. Das erste Öko-Dorf....
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 12:59
  4. Songkran auf´m Dorf
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:19