Ergebnis 1 bis 2 von 2

Urlaub in der Gegend von Rayong

Erstellt von Suratani, 21.08.2010, 10:02 Uhr · 1 Antwort · 902 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Suratani

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    17

    Urlaub in der Gegend von Rayong

    Hi, dear members,
    da meine Frau (Thailänderin) und ich in ca. 2 bis 3 Jahren nach Thailand auswandern wollen, verbringen wir jedes Jahr unseren Urlaub in einer anderen Gegend, um herauszufinden, wo es uns am besten gefällt.
    Dieses Jahr waren wir in Cha-Am, ca 20 km nördlich von Hua-Hin, wo es mir gut gefallen hat. Der Ort ist noch nicht so gross und überlaufen, und etwas ausserhalb ist es ruhig.
    Nächsten Februar wollen wir in die Gegend von Rayong, da meine Frau aus Chantaburi stammt.
    Selber bin ich urlaubsmässig noch nicht dort gewesen, nur zur Durchfahrt nach Koh Chang.
    Kann mir jemand Informationen zukommen lassen über Strände, Orte und Unterkunftsmöglichkeiten? Ich würde mich über Informationen und Tipps von Euch sehr freuen.
    Viele Grüsse,
    André

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Ich selbst halte von Rayong wenig.
    Die Gegend zwischen Sattahip und Ban Chang für mein Empfinden erholsamer.

Ähnliche Themen

  1. Günstige Gegend zum Wohnen???
    Von Mike1969 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 17:56
  2. Gegend südlich von Pattaya
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 19:33
  3. Die Gegend von Chumphon.....!!!
    Von sirhenry im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 17:20
  4. Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 22:19
  5. Aus welcher Gegend kommt eure Mia?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 21:34