Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Urlaub bald unbezahlbar ?

Erstellt von Rene, 29.08.2005, 21:53 Uhr · 54 Antworten · 3.989 Aufrufe

  1. #41
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Urlaub bald unbezahlbar ?

    @Sakon Nakhon

    Wir machen uns einen Kopf und haben Kats und Russpartikelfilter und die Amis scheren sich einen Dreck darum.
    Du weißt hoffentlich, wie hohl Deine Aussage ist. Zur Erinnerung .. Der Kat und die Begrenzung des Schadstoffausstosses kommen aus den USA (Californien).

    Nochmals: Die gegenseitige Aufrechnerei führt dazu, daß nichts geschieht und das wollen wir doch Alle nicht, oder?

    Zuerst das Hirn einschalten und dann losquatschen.

    Servus

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Urlaub bald unbezahlbar ?

    Ja, die habens erfunden und machen Mio. Dollar damit -Aber daran halten tun sie sich nicht...

  4. #43
    woody
    Avatar von woody

    Re: Urlaub bald unbezahlbar ?

    Frau Merkel und Herr Westerwelle werden schon dafür sorgen, dass wir auch wieder zurückfallen.

    Dann wird wieder kräftig Dreck geschleudert, was die anderen heute machen, konnten wir schon lange vor ihnen.

    Wie man leicht zurückfallen kann, hat Bush schon vorgemacht.

    Das 15 Liter Auto wird eine Renaissance bekommen, man muss nur die Spritsteuern abschaffen und schon können wir es uns wieder leisten ;-D .

    @tira, indirekt fördert die Ökosteuer den Wohlstand und das Fliegen der Renter wird somit erst ermöglicht, oder ist es nicht so?
    Die Ökosteuer wird doch zweckentfremdet dafür eingesetzt, das Rentenloch zu stopfen, dass durch die Einheit und die damit verbundene 17 Millionen Zuwanderung in das Sozialsystem zu einem Fass ohne Boden geworden ist.

  5. #44
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Urlaub bald unbezahlbar ?

    Zitat Zitat von woody",p="272124
    Frau Merkel und Herr Westerwelle werden schon dafür sorgen, dass wir auch wieder zurückfallen.

    ... was die anderen heute machen, konnten wir schon lange vor ihnen.
    Richtig! Und das mit deutscher Gründlichkeit!

    Wie man leicht zurückfallen kann, hat Bush schon vorgemacht.
    Leicht??? Er gibt sich doch schliesslich die grösste Mühe. ;-D

    ...indirekt fördert die Ökosteuer den Wohlstand und das Fliegen der Renter wird somit erst ermöglicht, oder ist es nicht so?
    Das verstehe ich jetzt so nicht.

    Die Ökosteuer wird doch zweckentfremdet dafür eingesetzt, das Rentenloch zu stopfen, dass durch die Einheit und die damit verbundene 17 Millionen Zuwanderung in das Sozialsystem zu einem Fass ohne Boden geworden ist.
    Die Rentenkassen sind wie ein Materie-Transmitter. Man schickt 1x X hinein, und auf der anderen Seite kommen 3x X^6 wieder heraus.
    Das glauben zumindest unsere Vorturner.

    Aber wen interessiert´s?? Schliesslich sind die Renten sicher.

  6. #45
    Avatar von Intruder

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    115

    Re: Urlaub bald unbezahlbar ?

    Ich denke, dass eher der sehr hohe Oelpreis die Flugtickets unbezahlbar macht für Otto Normalverbraucher !

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Urlaub bald unbezahlbar ?

    Ich koennte schon auf Oel und Flugzeuge verzichten,
    bleibe ich eben in Asien und fahre Fahrrad!

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlaub bald unbezahlbar ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="272259
    ...bleibe ich eben in Asien und fahre Fahrrad!
    moin otto,

    du bist auch nicht gemeint ;-D mit otto normalverbraucher

    gruss :P

  9. #48
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: Urlaub bald unbezahlbar ?

    Zitat Zitat von Intruder",p="272220
    Ich denke, dass eher der sehr hohe Oelpreis die Flugtickets unbezahlbar macht für Otto Normalverbraucher !
    Unbezahlbar?? Nein!
    Es schränkt vielleicht die Häufigkeit der Flüge ein, aber geflogen wird weiterhin.
    Selbst bei einem angenommenem Ticket-Preis von 1000€ ist der Preis von 0,05€ je geflogenem Km nach LoS und zurück(20000Km) doch als preiwert anzusehen.

    Es geht aber um diese unsägliche Art, alles mit Steuern zu belegen.
    Anstatt den Steuer-Dschungel zu lichten, wird ständig neues erdacht.

    Um das mal mit einem Spruch aus meiner Jugend zu unterstreichen :

    Ich kann garnicht soviel saufen, wie ich ....zen muss!

    Fröhliches Steuern zahlen.

  10. #49
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Urlaub bald unbezahlbar ?

    so da mir die jetzigen flugpreise nicht mehr so richtig zusagen, werde ich ab nächstem jahr nur noch 2 x wegfliegen

  11. #50
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Urlaub bald unbezahlbar ?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="272322
    so da mir die jetzigen flugpreise nicht mehr so richtig zusagen, werde ich ab nächstem jahr nur noch 2 x wegfliegen
    Na Deine Sorgen will ich haben ;-D
    Ich war dieses Jahr nur einmal und die meisten Leute die ich kenne koennen auch nur einmal im Jahr nach LOS fliegen. Allerdings dann meistens 5-6 Wochen am Stück und das werde ich mir auch weiterhin erlauben. Flugpreise hin. Flugpreise her . . . nächstes Jahr gehe ich dann auch NUR zweimal. ;-D

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fliegen wir bald stehend in den Urlaub?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 11:22
  2. benzin unbezahlbar
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:18
  3. Bald ist sie da...
    Von Andichan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 14:27
  4. Bald ist es soweit
    Von singhafreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 20:44
  5. Es ist bald Weihnachten
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 21:58