Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Uralte US Army Karten

Erstellt von Jinjok, 19.01.2003, 11:09 Uhr · 15 Antworten · 1.572 Aufrufe

  1. #11
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Uralte US Army Karten

    Geheim
    Und hier was für Kenner

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Uralte US Army Karten

    Hallo MichaelNoi

    an Dich herzlichen Dank für die Erstentdeckung.

    Ich habe mir gerade die Provinzen Rayong und Chonburi angesehen, interessanter Weise ist bei U-Tapao die Landebahn, welche die Amis in den 60ern gebaut haben mit Bleistift in die Karte eingetragen. Entweder war sie, zum damaligen Zeitpunkt noch nicht existend oder aber man hat sie, bewusst weggelassen.

    Ist Euch eigentlich bekannt, dass die Amerikaner nach Verlassen Thailands den Flugplatz Utapao ´zurückgebaut´ haben, auf diesem Flugplatz waren die B52 stationiert.
    Der Grund war, sie haben an die Dominotheorie geglaubt, welche besagte, dass wenn ein Land in SOA kommunistisch wird, zwangsläufig auch alle anderen Staaten umkippen und auch kommunistisch werden.

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Uralte US Army Karten

    @ MangGon
    Kali hats ja auf dem Punkt gebracht. Es war schon mal Thema im Forum, was mir offenbar entfallen war und mir nun entsprechend peinlich ist. Man möge es mir verzeihen, daß ich diese, im wahrsten Sinne des Wortes, ollen Kamellen nocheinmal ausgegraben hatte. Das geschah nicht mit Vorsatz.
    Jinjok

  5. #14
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Uralte US Army Karten

    @Kali
    Danke,für deinen Link eine schöne Karte mit Ban Pa Ngju (dem Ort meiner Frau) ist ja auch mal zum Wandern geeignet!


  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Uralte US Army Karten

    @Jinjok
    Kein Grund für irgeneine Entschuldigung oder Peinlichkeit. Es war nur Spaß, dass ich darauf aufmerksam gemacht habe.
    Wir haben so vieles in diesem Forum doppelt, warum nicht auch ´nen guten Thread über gute Karten?

    Daher noch einmal:
    @Jinjok
    Nicht böse sein, nichtwahr.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Uralte US Army Karten

    mangon, sehe ich auch so.
    Wenn ich für jede Wiederholung einen Euro abdrücken müsste, könnten wir einen schönen Herrenabend veranstalten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 15:03
  2. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  3. sd-karten
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:44
  4. Thai Army
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 20:32
  5. Karten für GPS
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 12:07