Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Unueberhoerbares Viech

Erstellt von Blue, 19.07.2002, 01:55 Uhr · 36 Antworten · 1.467 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Unueberhoerbares Viech

    @stefan
    Vielen Dank für diese Fotos. Wir hatten dazu schon mal einen Thread, in welchem ich ähnliche Fotos beigesteuert habe, man mir offensichtlich aber kein Wort geglaubt hat. Siehe hier (28.05.02, 23:05).



    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Unueberhoerbares Viech

    @stefan
    Meine Freundin hat diese Fotos vor ein paar Tage gemailt bekommen, auch pure Thailand.

    Dieses Vieh war wohl auch UNÜBERHÖRBAR ........
    Stefan, dieses Vieh war absolut unhörbar! Wahrscheinlich war es auch unsichtbar, tagsüber hervorragend getarnt und nachts wirklich nicht wahrzunehmen.
    Man merkt es etwas am Geruch, wenn ein Python in der Nähe ist.
    Wir Farang neigen dazu, diese Tiere zu unterschätzen. Wir kenne sie aus dem Zoo oder Circus - das aber sind Nachzuchttiere!
    Ein 'wilder' Phython ist ganz anders! Frag einmal einen Thai (keinen aus Bangkok, sondern einen, der sich noch in der ‚Wildnis’ auskennt).


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #33
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Unueberhoerbares Viech

    @MGJ
    Ich habe keinen richtigen Bezug zur th. Tierwelt , ich kann mich nur daran erinnern, das ich die, tukk gähh`s und die Spinnen mäng mung in meinem Zimmer mochte, weil ich auch wußte, das mich, nicht so viel Mücken piesacken (PIEHHHHHHHHHHHHH steckt da in diesem Wort.....wie wahr......) werden, weiß auch nicht weshalb mann vor diesen Tierchen Angst haben soll....
    Stefan

  5. #34
    pbk
    Avatar von pbk

    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    45

    Re: Unueberhoerbares Viech

    [hr:6930d12922]
    4all
    Jetzt habe ich doch noch ein Bild im Internet gefunden von dem ich dachte es sei der Duk-käh. Sieht anders aus als als euer Duk-käh! Was ist jetzt was?

    P.S. Vieleicht hat ja doch jemand eine Idee wie man hier eigene Bilder posten kann

  6. #35
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Unueberhoerbares Viech

    @pbk
    Das ist ein Tuk gää! Es gibt davon etliche Arten und Unterarten. Sieht doch auch so aus, wie die Version von xenusion, oder?

    Eigene Bilder kannst Du hier nicht hochladen (vom Userpic abgesehen). Du mußt einen Link auf das Bild setzen. Das Bild muß irgendwo im Internet stehen. Also zum Beispiel so:

    (img)http://www.issaan.info/bilder/images/thailand/nong-khai/skulptur4.jpg(/img)

    Statt der runden Klammern '()' bei (img) und (/img) mußt Du Eckige '[]' verwenden. Das kann ich hier nicht machen, sonst wird statt dieser Zeile ein Bild eingefügt.

    Gruß

    Mang-gon Jai

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 20.07.02, 16:55

  7. #36
    pbk
    Avatar von pbk

    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    45

    Re: Unueberhoerbares Viech

    An meinem Duk-käh ist aber wesentlich mehr Fleisch

    Schade daß man hier keine eigenen Bilder posten kann...

  8. #37
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Unueberhoerbares Viech

    @pbk
    Schade daß man hier keine eigenen Bilder posten kann
    Kannst Du doch! Die anderen können es doch auch. Du mußt sie auf eine Seite im Internet hochladen und einen Link darauf setzen. Das ist alles.

    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234