Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Unterwürfigkeit ?

Erstellt von Micha, 05.02.2005, 09:52 Uhr · 51 Antworten · 2.788 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Unterwürfigkeit ?

    Na lol, wurde so Vieles gesagt in diesem nachdenklichen thread.

    Da werden Menschen und deren Psyche mit HDD´s, irgendwelcher Software und Programmierung verglichen - alle erdenklichen und un-erdenklichen Lebens-um und Zustaende erwaehnt...

    Ich wage mich mal an dieser Stelle die Frage auf zu werfen: "Wenn Herrchen den Ball wirft und Wuffi flitzt den holen - hat sich Wuffi dann Herrchen unterworfen oder hat Wuffi das Herrchen unter-wuerfig gemacht?"
    ;-D

    Ich meine mal;" Das sich jede/r irgendwie, irgendwann fuer irgendwas, was immer auch das Ziel, ´prostituiert´ bzw. unter-wirft!"

    Unterwuerfigkeit halte ich fuer eine Art psycho-logische Waffe - die ein Jeder notwendigen Falles - (was immer auch das gesuchte Vorteil sei) - einsetzt.


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Unterwürfigkeit ?

    Zitat Zitat von UweFFM",p="212787
    Was mir an Thaifrauen gefällt ist, das sie es meist anders rüberbringen als Alice Schwarzer (Männer sind Schweine).
    Sie sagen es nur über ihre ehemaligen Männer.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456