Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Unterstützung ! sind in Bangkok und benötigen Hilfe

Erstellt von HorstW, 05.02.2008, 05:43 Uhr · 49 Antworten · 3.447 Aufrufe

  1. #41
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unterstützung ! sind in Bangkok und benötigen Hilfe

    ja, ist doch einfacher. also dann noch viel erfolg hier im forum. habe deine vorstellung gelesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Unterstützung ! sind in Bangkok und benötigen Hilfe

    In der Hardwareindustrie gibt es zwei oder gar drei Nischen. Mit dem noetigen know how und Kapital kann man da zur Zeit einiges bewegen.

    Ansonsten koennte man auch mal etwas netter mit einem Neumember umgehen die Herren.

  4. #43
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Unterstützung ! sind in Bangkok und benötigen Hilfe

    denkt bitte das dies ein öffentliches Forum ist und nicht alle Informationen die zur richtigen Einschätzung der Sachlage benötigt werden vorhanden sind. Habt bitte Verständnis das ich aus diesen Gründen auch keine weiteren details zu unserer Situation schreiben werde.
    Sorry, aber ohne genaue Angaben ist kaum Hilfe moeglich, mach es einfach so wie Serge schon gesagt hat, schau z.B. beim Foodland ans schwarze Brett. Haeuser sind in zentral Bangkok relativ teuerer als in Randgebieten, gleiches gilt auch fuer Pattaya. Etwas ausserhalb bekommst Du ein kleines Haus fuer ca. 5000 im Monat. Als Nebenkosten veranschlagst Du so um die 2000 Baht, abhaengig von der Nutzung der Aircon. Dann hast Du allerdings das Problem mit der internationalen Schule, die geht aber auch richig ins Geld. nach dem, was ich bisher gelesen habe ist BKK zu teuer fuer Dich, besser Du weichst auf Nordpattaya / Naklua / Banglamung aus, ein Ruf ist nicht immer das was es scheint.

    Das mit dem Fuehrerschein und dem Auto ist allerdings richtig, fuer beides brauchst Du eine Wohnsitzbescheinigung der Immigration, und die wollen mittlerweile eine Mietvertrag sehen, war frueher anders.

    Den Zahn mit dem Shop allerdings kann ich Dir jetzt schon ziehen, das wird nicht funktionieren, es gibt bereits viel zu viele, die die gleiche Idee hatten, mich inclusice. Ohne massive Werbung und Kontakte vor Ort kannst Du das Geld gleich auf die Strasse werfen, oder anderweitig fuer Sanuk ausgeben, ist wesentlich effekitver.

  5. #44
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unterstützung ! sind in Bangkok und benötigen Hilfe

    Zitat Zitat von Charly",p="562896
    Den Zahn mit dem Shop allerdings kann ich Dir jetzt schon ziehen, das wird nicht funktionieren, es gibt bereits viel zu viele, die die gleiche Idee hatten, mich inclusice. Ohne massive Werbung und Kontakte vor Ort kannst Du das Geld gleich auf die Strasse werfen, oder anderweitig fuer Sanuk ausgeben, ist wesentlich effekitver.
    ach leute, lasst dem member doch. er hat es in ein paar posts voher erklärt.
    er hat jetzt seine kontakte die er benötigt. denke die hilfe die jetzt hat erübrigt alles was jetzt noch kommt.
    lasst es mit der besserwisserei.
    denn viel köche verderben den brei.

  6. #45
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Unterstützung ! sind in Bangkok und benötigen Hilfe

    Na wenn Du es sagst

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Unterstützung ! sind in Bangkok und benötigen Hilfe

    Zitat Zitat von Charly",p="562923
    Na wenn Du es sagst
    naja,

    ortskenntnisse hat er zumindest..... ;-D

    Ort: irgendwie - irgendwo

    gruss

  8. #47
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Unterstützung ! sind in Bangkok und benötigen Hilfe

    Ja und mit BUITONI, richtig GROSS geschrieben kennt er sich auch aus.

  9. #48
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unterstützung ! sind in Bangkok und benötigen Hilfe

    Zitat Zitat von Charly",p="562944
    Ja und mit BUITONI, richtig GROSS geschrieben kennt er sich auch aus.
    na, wenigstens einer aus pattaya der die rezepte liest.
    aber für unwissende hier wer/was ist BUITONI:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Buitoni

    zur abwechselung mal was anderes als pattaya.

  10. #49
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Unterstützung ! sind in Bangkok und benötigen Hilfe

    Zitat Zitat von deguenni",p="562720
    alles was mit computer zutun hat ist sehr kurzlebig. was heute angeboten wird, ist morgen schon alter kram.
    kann man so pauschal nicht sagen,
    es gibt genug Nieschenbereiche, wo man gut von leben kann,

    denke nur an den Bereich der Avantarentwicklung.

    Auch Plattformen, wie Second Life gehen in die Richtung,
    zukünftig Avantare, von sehr guter Qualität zu haben.

    Die zukünftigen Illusionsfrauen werden keine Filmsequenzen mehr sein,
    http://www46.virtuagirlhd.com/
    sondern sie werden als Gittermodell künstlich generiert,
    wo sich jeder, wie in einem Ersatzteillager alles selber zusammenstellen kann.

    Hier ist noch ein breites Entwicklungsfeld.

    In China verdienen sich tausende von Jugendlichen am PC in diversen Spielen Punkte, die an vermögende jugendliche Spieler im Westen verkauft werden, die dasselbe Spiel spielen.

    wir stehen erst am Anfang

  11. #50
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unterstützung ! sind in Bangkok und benötigen Hilfe

    Zitat Zitat von DisainaM",p="562965
    Die zukünftigen Illusionsfrauen werden keine Filmsequenzen mehr sein,
    http://www46.virtuagirlhd.com/
    sondern sie werden als Gittermodell künstlich generiert,
    wo sich jeder, wie in einem Ersatzteillager alles selber zusammenstellen kann.
    na dann werden die touristen wohl eines tages in pattaya aus bleiben und sich jeder so eine syberlady zulegen, oder in die virtuelle tabeldancebar gehen. bei einem leckeren syberdrink. nur die bezahlung ist noch wie im wahren leben.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei I-Banking (Bangkok Bank)
    Von Christoph01 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 13:31
  2. Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?
    Von sanukk im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 12:54
  3. Wie lange benötigen die Papiere von der Botschaft zur Ausländerbehörde
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.04.11, 18:27
  4. Hilfe, meine e-mails sind wech...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 18:26
  5. PC Problem mit Scanner in Bangkok Hilfe!!!
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 11:27