Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 290

Unterstützung Mutter

Erstellt von MartinFFM, 31.01.2005, 09:38 Uhr · 289 Antworten · 11.661 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="211537
    Wie um alles in der Welt kann ich ihr klarmachen, daß ich Wert darauf lege daß sie auch mal ihre Wünsche äußert....

    Nur gaaaaanz langsam und mit viel Geduld. Ist hier schon ein paar mal gefallen, das einzige was hilft ist djai jen jen.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="211548
    Nee, du: Das ist echt noch zu früh. Thais haben in den ersten 14 Monaten nie ne Meinung.
    Nach einiger Zeit fangen sie aber schon an, auf ihren Namen zu hören und man kann sie vorsichtig streicheln, bis sie dann zutraulicher werden. Bei richtiger Haltung beissen sie fast nie.
    Aber denke immer daran, es sind wilde Tiere!!

    Quelle (zum Teil)
    Erstklassig.
    Leider hatte meine holde Frau von der ersten Minute an eine eigene Meinung, unter der ich noch heute zu leiden habe. ;-D

  4. #73
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Unterstützung Mutter

    @Jini

    *lol* So zynisch kenn ich dich ja garnicht. ;-D

  5. #74
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="211552
    Leider vermisse ich in der gesamten Debatte folgende Argumentationslinie]...[hängt sie doch wesentlich vom Willen und der finanziellen Leistungsfähigkeit des Gebers ab.
    Leider war ich nicht in der Lage, diesen Text in seiner offenbarenden Brisanz meiner Frau zu übersetzen.

    Von daher also von Suay kein Kommentar.

    Von daher antworte ich mal an Suays Stelle, was sie antworten würden, so ich den Text hätte übersetzen und sie ihn verstehen können: "Mai pen ´rai !" frei nach Kali: "Gib, was Du meinst..."

  6. #75
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Unterstützung Mutter

    @Chak2

    gerade Du solltest doch mit den eigenen Meinungen Deiner Mitmenschen umgehen können :-)

    Solltest sogar froh sein darüber

    Karlheinz

  7. #76
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="211548
    Thais haben in den ersten 14 Monaten nie ne Meinung.
    Nach einiger Zeit fangen sie aber schon an, auf ihren Namen zu hören und man kann sie vorsichtig streicheln, bis sie dann zutraulicher werden. Bei richtiger Haltung beissen sie fast nie.
    Aber denke immer daran, es sind wilde Tiere!!
    Ups Jini, ich habe dich von Anfang an beim Namen genannt :schaem: , kannst du mir das jemals verzeihen , und darf ich dich nach 14 Monaten auch mal streicheln ohne das du beisst?


    phi mee

  8. #77
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von phi mee",p="211561
    ...auch mal streicheln ohne das du beisst?
    Warst Du mal beim Bund ?

    Ich stelle mir gerade vor, wie Du während einer Gefechtsübung anfängst mit Deinem Kompaniechef zu kuscheln. ;-D

  9. #78
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Unterstützung Mutter

    Ne Kali,

    ich wurde ausgemustert weil ich bei der Musterung mit Wattebäuschen geworfen habe!


    phi mee

  10. #79
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Unterstützung Mutter

    "Up to you" und "Follow you"...und nur Hunger, wenn Du auch welchen hast. Wenn Du den Ball mal zurück spielst, verhungert ihr wahrscheinlich.... :O

  11. #80
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Unterstützung Mutter

    Dieser Diättip wurde Ihnen Präsentiert von...

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Mutter der Nation
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 07:38
  2. Meint Ihr Mutter würde das verstehen?
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 18:41
  3. Fürsorge der Mutter
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 18:24
  4. Unterstützung für pflegebedürftige Mutter ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:59