Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 290

Unterstützung Mutter

Erstellt von MartinFFM, 31.01.2005, 09:38 Uhr · 289 Antworten · 11.700 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Unterstützung Mutter

    Manchmal (?) beschleicht einen beim lesen mancher topics der Eindruck,
    das kann doch alles nicht wahr sein;

    es wie eine große game-show rüber,

    und man kann sich überlegen, wo man in die Sartiere einsteigt.


    Den Olli rausgepickt, weil er das Thema Gewalt so anschaulich mit schwarzem Humor auf die Schippe nahm;

    Frau zusammenschlagen, bei zu hohen Telefonkosten ...,
    kenn den Burschen , das macht er nicht,
    obwohl Telefonkosten für ihn ein rotes Tuch ist ;-D .

    Nun lesen sich Beiträge von anderen so,
    als wenn sie's ernst meinen,
    und der Gedanke, das mancher Leser :O das als echte Anleitung sieht,
    ist auch nicht optimal.

    Deshalb hat Jini spitzenmäßig mit scharfen Besen das topic durchgekehrt.

    Was Martin angeht, hat Phimax/Michael auf den Punkt gebracht,
    gehts um Geld, oder darum, daß seine Freundin an Fäden hängt.
    (mal weniger kryptisch )

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    woody
    Avatar von woody

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von UweFFM",p="212255
    .... Wird nach D. oder LOS gezahlt? Wird erst bei Erfolg (wenn ein Farang in Sicht ist) oder sofort gezahlt?
    Ich habe nur gerade überlegt, was die Frauen machen, die danach leer (ohne Farang) ausgehen, im Isaan kriegen manche doch diese Schulden bei den üblichen Zinsen nie los, oder?
    Gruß Uwe
    @ Uwe, der Ahnungslose ;-D .

    Natürlich wird vorher bezahlt. Wenn es nicht klappt hat sie Pech gehabt.
    Über was unterhältst du dich eigentlich mit den Frauen in den Bars von Pattaya

  4. #243
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Unterstützung Mutter

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

    @ Jini, bemerkenswert pointierte Postings :bravo:

  5. #244
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Unterstützung Mutter

    @woody

    Naive Mädels vom Lande werden also mit Storys von reichen Farangs von einigen Thaigeschäftemachern (=Heiratsvermittler) wissentlich ins Unglück/Schulden gestürzt? Dafür gibts eine minimale Gegenleistung wie ne Anzeige bei Thaifrau.de, deren Aufwand in keinem Verhältnis zum Preis steht, Erfolg ungewiss. Sowas nenne ich Brutalität.

    Hast du noch einen Zinssatz, den Thais so unter Brüdern und Schwestern normalerweise nehmen bei Privatkrediten?

    *Ladys in Bars von Pattaya?* :O
    Ich bin ein guter Farang, ich unterhalte mich im Seebad nur mit thailändischen Touristinnen und Trekkerinnen. Mit manchen gehe ich da auch auf Tour, aber nur mit anständigen.
    Gruß Uwe

  6. #245
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unterstützung Mutter

    @Jini

    Rem acu tetigisti!

    Gruss

    Lothar aus Lembeck

  7. #246
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Unterstützung Mutter

    Zitat Zitat von UweFFM",p="212277
    @woody

    Naive Mädels vom Lande werden also mit Storys von reichen Farangs von einigen Thaigeschäftemachern (=Heiratsvermittler) wissentlich ins Unglück/Schulden gestürzt? Dafür gibts eine minimale Gegenleistung wie ne Anzeige bei Thaifrau.de, deren Aufwand in keinem Verhältnis zum Preis steht, Erfolg ungewiss. Sowas nenne ich Brutalität.
    Tja, die einen werden mit der Verheißung reicher Farang-Ehemänner, die anderen mit nicht existenten Jobs in Taiwan oder anderswo abgezockt, in beiden Vermittlungsbereichen gibt es aber auch reelle Anbieter.

  8. #247
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Unterstützung Mutter

    denke mal der Talkrabb würde sich über solche Informationen freuen, falls dieser Herr es wirklich öfters macht gegen Gebühr

  9. #248
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Unterstützung Mutter

    Hast du noch einen Zinssatz, den Thais so unter Brüdern und Schwestern normalerweise nehmen bei Privatkrediten?
    Ich kenne 3% - je Monat! Scheint hier in Berlin der übliche Basiszins zu sein. Dafür wird gelegentlich auf Stellung von Sicherheiten verzichtet. Die 3 % gab es allerdings schon vor Basel II ;-D

    @ Ting tong: Nein, ist keine kopierbare Geschäftsidee, der Markt ist bereits verteilt.

  10. #249
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Unterstützung Mutter

    In Thailand ist 3%/Monat bereits als günstig anzusehen bei Zinswucherern. Meine Frau nimmt mehr.

  11. #250
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Unterstützung Mutter

    Die 3 % werden in Deutschland entrichtet...

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Mutter der Nation
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 07:38
  2. Meint Ihr Mutter würde das verstehen?
    Von dear im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 18:41
  3. Fürsorge der Mutter
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 18:24
  4. Unterstützung für pflegebedürftige Mutter ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 01:59